fraukarl Banklwärmer Geschrieben 27. September 2009 bw1b vs. lembach ich hab gestern ein doch meines erachtens gerechtes, wenn auch für lembach schlussendlich glückliches unentschieden gesehen. bw1b - naja die haben schon ne saustarke truppe! "ohne vöest, kennt euch keine sau" das versteh ich nicht - kann mir das jemand erklären????? na seawas, bist wohl zu jung zum erinnern guckst du hier unter GESCHICHTE ganz unten http://de.wikipedia.org/wiki/SK_V%C3%96EST_Linz lg Ps.: das wahren noch derbys gg den lask früher,...... R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. September 2009 achsooooo - die wahren früher sk vöest und fc linz die blau weissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2009 @schwertberger der kollege von euch saß auch bei uns im sektor, deshlab schätz ich mal hast das nicht mitbekommen. vom spielerischen her wars in der 2. hz ja wieder mal ein anknüpfen an die lembach partie. derzeit läufts einfach arsch - erfolgsverwöhnt sind wir sicher, aber unsere ansprüche sind aufgrund der letzten jahre nunmal hoch, und bei aller achtung, gegen den tabellenletzten muss zuhause ein 2.0 vorsprung alle mal reichen!! der ausgleich ist ünglücklich passiert - ein spieler von uns bekommt einen stoß von hinten und reisst die hände refelxartig hoch bekommt den ball an die hand. wenn man sich so die meldungen der schwertberger anhörte, kam niklas ncht recht gut weg. wieso das? alles in allem - ein ARSCH wochenende, wenn man alles betrachtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2009 bw1b vs. lembach ich hab gestern ein doch meines erachtens gerechtes, wenn auch für lembach schlussendlich glückliches unentschieden gesehen. bw1b - naja die haben schon ne saustarke truppe! "ohne vöest, kennt euch keine sau" das versteh ich nicht - kann mir das jemand erklären????? Hey, super Fotobericht. Für die, die nicht dort waren (wie mich) Was mich allerdings irritiert, ist, dass unser Goldtorschütze beim 2:2 das Leiberl ausgezogen hat, jedoch (laut Spielbericht) keine Gelbe bekommen hat dafür... Egal, Lembach lebt, und scheissegal, ob 1. oder 3. Man merkt, dass die Mannschaft auch nach einem Rückstand zurückkommt, und nicht aufgibt. Früher wäre nach 0:2 noch eine grössere Niederlage rausgekommen... Hätten wir diese Mentalität vor zwei Jahren gehabt... ich will gar net dran denken... Die Nachbarn haben auch eine draufbekommen... Da bin ich auf einen Spielbericht gespannt, denn ich hätte nie und nimmer gedacht, dass "Stosswald" da was reisst.Schliesslich werden die Putzis als Geheimfavoriten gehandelt, und dann beissen´s daheim gegen einen Mittelständler ab... Und die Union aus Pregarten "zieht" davon... Auch das verwundert meinen Fussballverstand, um ehrlich zu sein. achsooooo - die wahren früher sk vöest und fc linz die blau weissen? FC "KELI" Linz Soviel Zeit muss sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 28. September 2009 Hab am Samstag die Partie von BW1b vs Lembach gsehn - und die Linzer waren extrem stark! ABER: dass sich Lembach in den letzten Minuten nochmals sooo zurückkämpft - Hut ab Denn: sie hatten vorher schon 1-2 sehr gute Möglichkeiten und dass es noch klappen könnte, damit hat ja keiner mehr gerechnet! Umso schöner gg. die Linzer auf deren Platz in letzten 3 Minuten Da möcht ich kein Blau Weiss Spieler gewesen sein, wenn Leitner Harry in der Kabine mit ihnen noch "geredet" hat ... so kanns weitergehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2009 da gebe ich dir zu 100% recht, war wirklich grauslig zum anschauen Erste Halbzeit Perg besser, aber rausgekommen ist auch nicht wirklich was. Aber von Wartberg kam nichts. Muß ehrlich sagen das ich mich irgendwie gefreut hab für euch wie ihr das 1:0 gemacht habt (obwohl ihr uns wieder die rote Laterne übergeben habt). Kann die freude voll verstehen, war ja bei uns gegen euch ja auch nicht anders, das war so eine Erlösung der Sieg gegen euch. Das 1:0 war wirklich super herausgespielt, der Pass in die Tiefe war excellent. Was bei beiden Mannschaften einfach fehlt ist ein Spielmacher. Mauli hast wirklich einen Welklasselibero gespielt, hab keine Fehler gesehen Bin ja schon gespannt was uns heute in Pregarten erwartet, rechne echt mit einer Abfuhr. Aber wie heißts so schön, im Fußball ist alles möglich. Freu mich schon auf die Partie am Ground in Pregarten. Zum 1:0 das war wirklich ein sehr guter Pass. Spielmacher hätten wir ja auch welche leider sind alle außer Form. vl kommt´s ja jetzt wieder zurück! Ich mein wir haben keinen nitransky, ryba, kroneisl etc... aber wir haben einfach sehr gute spieler die im mittelfeld spielen. danke ! naja weltklasselibero sieht auf jedenfall anders aus . aber bis auf die eine Szene wo ich auf der linie gerettet habe, hatten sie ja nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4132Lembach Anfänger Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) bw1b vs. lembach "ohne vöest, kennt euch keine sau" das versteh ich nicht - kann mir das jemand erklären????? Für mich ist Blau Weiss nicht der Nachfolger der Vöest sondern der Nachfolger von Austria Tabak ( Tschikbude ) bearbeitet 28. September 2009 von JJHOBY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. September 2009 Für mich ist Blau Weiss nicht der Nachfolger der Vöest sondern der Nachfolger von Austria Tabak ( Tschikbude ) ja danke - jetzt weiss i oba nu imma ned was obiges zu bedeuten hat - aber schliessen wir das thema hier ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) wenn man sich so die meldungen der schwertberger anhörte, kam niklas ncht recht gut weg. wieso das? alles in allem - ein ARSCH wochenende, wenn man alles betrachtet ... Also ich wäre froh wenn wir ihn noch hätten!!! Wichtig für euch ist das ihr das Derby gewinnt und dranbleibt, solche Ausrutscher wie gegen Schwertberg dürft ihr euch allerdings nicht mehr zu oft leisten. Der neue Trainer dürft da doch was bewirkt haben, so hab ich sie noch nie gesehen nach einem 0:2 Rückstand. Was man da so hört sind die Blau-Weißen wirklich ziemlich stark derzeit, und die haben wir am Samstag bearbeitet 28. September 2009 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2009 so zum spielbericht vom wochenende man kanns so zusamenfassen das der wurm drinnen ist. nach den ersten 20 minuten muss es minimum 3:0 für uns stehen die tore vielen nicht dann wieder eine löchrige abwehr. tore von stosswald teilweise schön rausgespielt.geheimfavorit hin oder her so gehts sicher nicht nach oben :aaarrrggghhh: offensiv teilweise sehr gute fussball abschluss schwach(die chancen sind hochkaräter)und die abwehrreihen schwach ich hoffe das auch ma köpfe rollen (insbesondere einer ).ich hoffe samir nimmt meine worte wahr da spielt einer den 70 % der mannschaft net wollen und eh net gut spielt und fängt immer wieder an . hoffe david kommt sonntag wieder von anfang an. so lond wadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2009 der liri beim spiel der blau weissen vs lembach ist ja der hammer!! zeigt schneid den bauch so zu präsentieren gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4132Lembach Anfänger Geschrieben 29. September 2009 nur möchte ich so ein Schiedsrichter nicht bei Spielen sehen, wo die Atmosphäre aufgeheizt ist. Ist ja lächerlich für den Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2009 nur möchte ich so ein Schiedsrichter nicht bei Spielen sehen, wo die Atmosphäre aufgeheizt ist. Ist ja lächerlich für den Fussball vielleicht haben wir zunwenig schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torstange Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2009 Köigswiesen -Mauthausen KW klar besser, Spiel eher mittelmässig. Verletzungspech bei KW Baumgartner Mario und Jungstar Raffetseder Max (17 Jahre 4 Tore in dieser Saison) beide mit Kreuzbandriss. Erfolgreiche O.P in dieser Woche. Hoffe das KW gegen Wartberg weider mal punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) aller guten dinge sind wohl 3!! bearbeitet 2. Oktober 2009 von clemenzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts