erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) [x] positive Derbybilanz [x] möglichst viele Abendspiele unter der Woche (vor allem EC} [x] internationaler Startplatz [x] Meistertitel (schwer aber möglich) Die oben genannten Ziele sind nicht gereiht aber das wichtigste und auch ein realisierbares ist: [x] internationaler Startplatz bearbeitet 16. Juni 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Das Einzige was ich mir Wünsche ist dass wir am letzten Spieltag wieder singen können " Koooooommt und sagt es allen Leuten,..." *Gänsehaut* Der Rest, EL, Cup und so werd ich Rapid zwar supporten und hoffe das wir möglichst weit kommen, auch wegen dem Finaziellen, jedoch wäre die Meisterschaft doch das Schönste:) bearbeitet 17. Juni 2009 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2009 *weiter so geilen Fussball spielen Ich, als Neustädter mit grüner Sympathie, wünsch euch für die MS 09/10 alles Gute und wünsche mir weiters schöne Spiele gegen euch. Vielleicht kömma euch a bisserl ärgern sprich fordern, es aber wieder gut machen, wenn wir in der 33. Runde RBS daheim schlagen und ihr Meister werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. Juni 2009 klingt zwar sehr optimistisch aber auch realistisch. - Meistertitel - Gruppenphase Europa League - positive Derbybilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Juni 2009 Ich, als Neustädter mit grüner Sympathie, wünsch euch für die MS 09/10 alles Gute und wünsche mir weiters schöne Spiele gegen euch. Vielleicht kömma euch a bisserl ärgern sprich fordern, es aber wieder gut machen, wenn wir in der 33. Runde RBS daheim schlagen und ihr Meister werdet! Für des Posting kriegst einen Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2009 Ziele sind eigentlich ganz klar: - Meistertitel - EL Gruppenphase - Zuhause nicht verlieren oder überhaupt keine Punkte abgeben (eher wunschdenken) - in Ried, vor allem beim ersten Away-Match, punkten - gegen Salzburg, Austria und Sturm zu Hause keine Punkte abgeben - in Salzburg wieder mal punkten - gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte nix anbrennen lassen bzw. keine Toten zum Leben erwecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2009 Also die Ziele von meiner Seite sind eigentlich ganz einfach: -Weiterhin einen SO GEILEN FUSSBALL spielen wie letzte Saison -Weiterhin eine so wahnsinns geile Stimmung im Hanappi Alles andere kommt dann von ganz alleine!! Und ich kann mich nur wiederholen, sollte jetzt tatsächlich Soma auch noch verpflichtet werden, dann erstmal ein riesengroßes Dankeschön an AH für den mit Abstand besten Kader der letzten Jahre!! Die Vorfreude ist eigentlich nicht mehr zu übertreffen bei mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2009 mind. 2ter in der meisterschaft gruppenphase der el, falls es nicht klappen sollte will ich wenigstens gesehen haben dass dafür trotzdem alles gegeben wurde. (dann kann man damit leben). einbau neuer jugendspieler. stärkere abwehrleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2009 Ich, als Neustädter mit grüner Sympathie, wünsch euch für die MS 09/10 alles Gute und wünsche mir weiters schöne Spiele gegen euch. Vielleicht kömma euch a bisserl ärgern sprich fordern, es aber wieder gut machen, wenn wir in der 33. Runde RBS daheim schlagen und ihr Meister werdet! Ein Fussballfan meines Geschmacks #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2009 - Meister - EL-Sieger - Cupsieger - Keinen Punkt abgeben - Kein Gegentor kriegen - Schnitt von 4 Toren/Spiel - Alle Heimspiele ausverkauft Das wärs dann von meiner seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2009 Kurze Frage, leicht offtopic. Sind die Spielzeiten (Fr 20:30, Sa 19:30, So 17:00) fix für die ganze Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Juni 2009 Kurze Frage, leicht offtopic. Sind die Spielzeiten (Fr 20:30, Sa 19:30, So 17:00) fix für die ganze Saison? nein, kann leider immer mal wieder zu verschiebungen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2009 nein, kann leider immer mal wieder zu verschiebungen kommen Das ist schon klar, aber letztes Jahr waren ja noch andere - bessere - Beginnzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. Juni 2009 Kurze Frage, leicht offtopic. Sind die Spielzeiten (Fr 20:30, Sa 19:30, So 17:00) fix für die ganze Saison? Hab wo gelesen, dass das Sonntagsspiel ab Herbst irgendwann immer um 15:30 statt 17:00 ist. Stimmt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juni 2009 - Meister - EL-Sieger - Cupsieger - Keinen Punkt abgeben - Kein Gegentor kriegen - Schnitt von 4 Toren/Spiel - Alle Heimspiele ausverkauft Das wärs dann von meiner seite Das wird nix, denn den cupsieg haben wir abonniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts