Euer Saisonziel für die MS 2009/10


Mario1312

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

-Meister, eh kloar

-schönen Offensivfußball weiterführen

-Einzug in die Gruppenphase der Europa Liga

-weiterhin junge Spieler einbauen

persönlich:

-alle Heimspiele live im Stadion

-2-3 Auswärtsfahrten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das beliebte Wünsch-dir-was vor der Saison...

Also nehme ich auch mal dran teil:

Meister und Cupsieger, Europa League soweit wie möglich.

Nun realistisch:

Einen Tabellenabschlussplatz, der für den Start im europäischen Bewerb berechtigt.

Im Cup sollte einmal das Halbfinale drin sein

Europa-League: Gruppenphase.

mehr als 10 ausverkaufte Heimpartien

Weiterentwicklung von jungen Spielern

Bei etlichen Spielern mehr Konstanz.

Ruhe im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

"Wünsch-dir-was" vor der Saison... :clap:

Rapid weiterhin so spielen sehen, wie es unserer Rapid würdig ist....... nach vorne, mit vielen Toren, in hoffentlich ausverkauften Stadien!

Also wieder mitmischen, ned nur mitspielen. :feier: und meiner Meinung nach, noch viel wichtiger, und gerade jetzt sehr gut ersichtlich:

Ruhe im Verein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also, ich hoffe zunächst einmal, dass es noch mindestens einen Neuzugang gibt, der uns auch weiterhilft. Entweder ein Stürmer oder ein Verteidiger!

Meine Ziele:

österr. Meister und das Erreichen der Gruppenphase des neuen UEFA-Cups!

Ich denke, das sind zwei Ziele, die wir auch erreichen können!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das Ziel sollte auf jeden fall der Meistertitel sein, wobei ich am Ende mit einem internationalen Startplatz auch zu frieden wäre, weil wir hahben halt einfach nur ~1/4 so viel Geld wie RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hm, ziel muss auf alle fälle das erreichen eines internat. startplatzes sein, der rest ist draufgabe! 18 geile heimspiele in der meisterschaft sind das mindeste, das ich mir erwarte - ein paar nette europacup partien und cuppartien wären als draufgabe noch ganz fein...

nüchtern betrachtet:

-wir werden nicht meister

-wir werden nicht cupsieger

-wir kommen nicht in die gruppenphase der el

*indeckunghecht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

nüchtern betrachtet:

Genau wegen solch unfassbarer Meldungen verzupf ich mich gerne hin und wieder in diverse Beisln und komme nach einer gewissen Zeit dann immer wieder drauf, dass wir heuer wohl doch Meister werden, den Cupsieg holen und in der Gruppenphase Großmeistereien für die Ewigkeit erleben werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Genau wegen solch unfassbarer Meldungen verzupf ich mich gerne hin und wieder in diverse Beisln und komme nach einer gewissen Zeit dann immer wieder drauf, dass wir heuer wohl doch Meister werden, den Cupsieg holen und in der Gruppenphase Großmeistereien für die Ewigkeit erleben werden dürfen.

kann gut und gerne passieren, dass ich die lage nach ein paar bierchen anders beurteile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ziele für die kommende Saison:

-Mehr Derbysiege als der Verein aus dem 10.Bezirk

-Mind. gleich viele oder wenn möglich mehr Titel als der Verein aus dem 10.Bezirk

-So lange wie möglich in der Euro-Liga dabei bleiben

-Neuerliche Qualifikation für einen europäischen Bewerb

-Zuschauerschnitt halten

Ich denke, dass ist machbar !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wie eh schon einige geschrieben haben - saisonziele sind ein ding, saisonplanung ein anderes.

- rapids ziel sollte es auf jeden fall sein, meister zu werden bzw so lang als möglich um den titel mitzuspielen. ein internationaler startplatz ist eigentlich ein MUSS.

- ebenso verhält es sich in der europa league bzw der qualifikation zu dieser. ziel sollte die gruppenphase sein, die pflicht besteht aus dem überstehen aller runden, in denen wir gegen ungesetzte gegner spielen.

- im cup würde ich uns gerne mal wieder im halbfinale oder weiter sehen. 1-2 runden früher ist die pflicht erreicht, aber ins viertelfinale sollten wir zumindest wieder mal kommen.

- weiterhin attraktiver fußball ist das wichtigste nicht quantitativ erfassbare ziel. natürlich sind mir dreckige 1-0 siege lieber als schön mit 3-5 unterzugehen, aber wenn möglich möcht ich auch unterhalten werden, wenn ich mir die matches anschau.

- eine bissl stabilere abwehr wäre auch schön.

- der einbau von jungen spielern darf nicht aufhören. mit einem kindergarten aufzulaufen wirds unter pacult ohnehin nicht spielen (was mindestens bis runde 30+ auch gut so ist), aber ich hoffe, dass auch dieses jahr wieder 1-2 junge zu regelmäßiger spielzeit kommen (erste kandidaten dafür sind mmn drazan, schößwentdner, kahyan wenn er sich endlich von seiner verletzung gscheit erholt hat, aber mir ist jeder junge recht solang er was drauf hat und das hoffentlich auch zeigt)

- weniger theater um die finanzen bitte. wobei das wohl eher ein wunsch ist, aber ich find es passt gut her.

- und wenn wir schon beim wunschkonzert sind, fänd ich auch weniger leiwande interviews von maierhofer und weniger grantel-aussagen von pacult ganz schön (siehe sm vor ein paar tagen, pacults wettbewerbsverzerrung).

insgesamt seh ich der neuen saison mit nunmehr mindestens 2 guten stürmern sehr positiv entgegen - alles weitere wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.