Recommended Posts

Postinho

Manuel Ortlechner im standard.at Interview:

"Gesehen, wo der Fußball eigentlich beginnt"

http://derstandard.at/fs/1253808120439/Ges...entlich-beginnt

8)

ortlechner ist wirklich eine wohltuende abwechslung...

im gegensatz zu den unzähligen übertrieben inszenierten wappenküssern und ausdruckslosen faserschmeichlern.

und irgendwie wirkt er(seine antworten) authentisch...

jetzt müsst er nur noch a bissl besserer kicker werden und alles wäre perfekt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

kommt in den interviews immer super rüber und scheint auch am boden geblieben zu sein. :super:

kommt auch im wirklichen leben sehr gut rüber. sehr netter typ und einiges am kasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Finde Ortlechner auch super, klar ist er kein Ronaldino, aber er ist ein sehr positiver Typ, arbeitet hart und ist auch mal abgesehen vom ein oder anderen Schnitzer den in dieser Liga jeder Abwehrspieler hat ein zuverlässlicher, universell einsetzbarer Spieler der auch bei Standards gefährlich ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und das nächste interview mit einem veilchen:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=83...p;ArticlePage=0

ich hoffe mal, er spielt so weiter bzw steigert sich noch, dann ziehen wir die kaufoption und ein jahr später (nach de meistertitel zum jubiläumsjahr ;) ) wird er gewinnbringend weiterverkauft!

einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich hinzufügen darf, ohne mich jetzt groß aufdrängen zu wollen oder gar Werbung machen:

Die Hornets 06 hatten bereits mit Manuel Ortlechner und Tomas Jun u.a. ein Interview.

Beide sind echt sehr, sehr nette Kerle, vorallem unser Musik-Freak.

Genauso auch der "Hatti" und unser Momo, mit denen wir auch das Vergnügen hatten.

Kann also den Eindruck nur zu tiefst bestätigen, war nach dem Orti-Interview vorallem so beeindruckt, wie nett der ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Irgendwie wird Liendl immer unter den Tisch gekehrt. Auch in diesem Interview werden alle Neuzugänge erwähnt, außer Michael Liendl. :ratlos:

Der muss was ausgefressen haben. Seine Einsatzzeiten sind ein Hohn! Meine Theorie dass er was mit dem Daxi seiner Alten hat, wurde mir jedoch am Sonntag verständlich widerlegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der muss was ausgefressen haben. Seine Einsatzzeiten sind ein Hohn! Meine Theorie dass er was mit dem Daxi seiner Alten hat, wurde mir jedoch am Sonntag verständlich widerlegt :D

Ich glaube ich verstehe. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ausm Forum der Offiziellen

Derzeit macht gerade das Gerücht die Runde, dass sich neben Jun noch ein weiterer Austrianer schwerer verletzt hat.

Also, vorläufig Entwarnung. Bei dem anderen Spieler handelt es sich nicht um eine plötzlich aufgetretene Verletzung, sondern um Probleme (und damit verbundene Schmerzen), die seit Längerem bestehen. Nächste Woche soll's angeblich genauere Untersuchungen geben, worst-case Szenario wäre allerdings eine OP verbunden mit einem längeren Ausfall.

:heul:

Hört sich irgendwie nach Acimovic an :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Junuzovic würd auch passen...

Ohne jetzt den konkreten Namen zu nennen, Junuzovic ist es nicht. Allerdings ist es schon einer, der bis jetzt viele Einsatzminuten hatte.

Immerhin, trotzdem ein Wahnsinn.

Da denkt man, die Spieler können sich in der Länderspielpause ausruhen und dann kommen solche Hiobsbotschaften.

Zum Speiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten