MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 der typ hat einfach (noch) nicht genug in der birne. vermutlich wird sich daran auch nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2010 Bitte. Jetzt wirds aber kindisch. Find ja lustig, wie sich hier zwei Fronten bilden, aber ohne gegenteilige Meinungen hätte ja auch das Diskutieren in einem Diskussionsforum keinen Sinn oder? ja und die ignore-funktion gehört ebenfalls zum forum dazu, nur wenn die clowns ständig zitiert werden hats halt nur bedingt einen sinn. du bist übrigens der nächste der an meiner ignore-list anklopft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2010 http://transfermarkt.at/de/franz-gruber-lindner-kann-es-weit-schaffen/news/anzeigen_38747.html Sehr interessantes Interview über die jungen Goalies, find ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 http://transfermarkt.at/de/franz-gruber-lindner-kann-es-weit-schaffen/news/anzeigen_38747.html Sehr interessantes Interview über die jungen Goalies, find ich! Sehr gutes Interview! Mit Franzi Gruber haben wir einen absoluten Topmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. Mai 2010 ja und die ignore-funktion gehört ebenfalls zum forum dazu, nur wenn die clowns ständig zitiert werden hats halt nur bedingt einen sinn. du bist übrigens der nächste der an meiner ignore-list anklopft Weißt was, geh einfach gepflegt Scheißen und setzt mich Bitte, Bitte auf deine ignore Liste. Das einzige was du andauernd machst, ist die ganze Zeit mitlesen, dich aber selbst nie sinnvoll einbringen, außer mit depperten Wortmeldungen. Von dir hab ich echt noch nie was Vernünftiges oder Intelligentes zum Thema Fußball gelesen, das Einzige, was aus deiner blöden Pappn kommt sind Wörter wie "Internetclown und Troll". Also :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Jalousien für das Viola-Pub würden 50.000 Euro kosten und werden deshalb momentan nicht von der Austria finanziert. Das heißt dass man die Spiele untertags an Sonnentagen nicht auf der großen Leinwand sehen kann. Durch die starke Sonneneinstrahlung und die Projektion, kann man ja kaum etwas erkennen. Quelle: Chef der Viola-Gastronomie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2010 Jalousien für das Viola-Pub würden 50.000 Euro kosten und werden deshalb momentan nicht von der Austria finanziert. Das heißt dass man die Spiele untertags an Sonnentagen nicht auf der großen Leinwand sehen kann. Durch die starke Sonneneinstrahlung und die Projektion, kann man ja kaum etwas erkennen. Quelle: Chef der Viola-Gastronomie Ein Skandal Heit brennt die Hittn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Jalousien für das Viola-Pub würden 50.000 Euro kosten und werden deshalb momentan nicht von der Austria finanziert. Das heißt dass man die Spiele untertags an Sonnentagen nicht auf der großen Leinwand sehen kann. Durch die starke Sonneneinstrahlung und die Projektion, kann man ja kaum etwas erkennen. Quelle: Chef der Viola-Gastronomie schon blöd sowas. man kann also nur hoffen, das bei spielen schlechtwetter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 schon blöd sowas. man kann also nur hoffen, das bei spielen schlechtwetter ist. Wer schon bei strahlendem Sonnenschein Spiele der Austria verfolgt hat, versteht was ich meine. Die große Leinwand wird damit völlig unbrauchbar und die Gäste verfolgen die Austria dann alle über die gewöhnlichen Fernseher im Pub. Das kann es doch nicht sein. Wenn man schon die Möglichkeit hat, muss man doch das Bestmöglichste herausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 so und nun erklärst mir mal, warum du bei bestem wetter das spiel, anstatt auf der tribüne, lieber im pub anschauen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 so und nun erklärst mir mal, warum du bei bestem wetter das spiel, anstatt auf der tribüne, lieber im pub anschauen willst. Es wird im Pub nicht nur die Austria übertragen und außerdem gibt es manchmal Tage wo ich mir Auswärtsspiele einfach nur im Pub anschaun kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. Mai 2010 Jalousien für das Viola-Pub würden 50.000 Euro kosten Wie wärs mit Vorhängen, zumindest vorübergehend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Wie wärs mit Vorhängen, zumindest vorübergehend? Das wäre eine kostengünstige Lösung. Vor allem meint der Viola-Gastronomie-Chef auch dass man wenn die komplette Glasfront mit Jalousien abdecken muss. Aber das wäre doch überhaupt nicht notwendig, es würde schon reichen wenn man den Teil abdeckt wo die Sonne auf das Projektionsbild scheint. Die Bar und der Wuzzler/WC-Bereich benötigt keinen Sonnenschutz... Oder wäre nicht eine Tönungsfolie eine Lösung!? Die Austria hat natürlich nur ein Angebot einer speziellen Firma eingeholt und sich dann dazu entschlossen das es zu teuer ist. Doch in der heutigen Zeit könnten auch Firmen aus Polen, Tschechien, Ungarn usw. eine kostengünstige Alternative sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 Von mir aus näh ich der Austria den Vorhang, solln die mal nicht so ein Theater machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Von mir aus näh ich der Austria den Vorhang, solln die mal nicht so ein Theater machen Einen grünen Vorhang bitte... *lol* Genauso wie es in den Umkleidekabinen des Megastores keine Kleiderhaken gibt... Aber das scheitert vermutlich auch den zu hohen Kosten einer Firma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts