Recommended Posts

The north remembers!

Hehe, ja, wollte ich auch gerade posten.

Es wird Zeit, dass man mit dem 61jährigen Roland Hattenberger mal Klartext redet. Der muss ja auch an seiner Zukunft basteln! :D

Unfassbar, die Österreich-Zeitung. Pacult hatte schon Recht in seinem Interview. Um sein Geschäft zu verrichten gerade gut genug...

:verbot: Nicht einmal das. Die armen Bäume!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn sich Suttner noch mehr in die Offensive traut und dort mehr gscheite Flanken bringt, dann verkörpert er für mich den idealen modernen AV. Die Chance dazu hätte er oft genug, da der Milenko ihm oft den Platz aufmacht, wenn der in die Mitte zieht.

Natürlich muss man bei einem Acimovic vor einem schon primär auf die Defensive achten! :smoke:

Dieser Meinung war ich immer schon und ich gebe dir daher recht. Leovac steht ihm aber in dieser Hinsicht um nichts nach. Was mir aber noch auffiel - nicht nur in Wr. Neustadt, denn das kann man auch im Training beobachten - ist die gute Harmonie zwischen Acimovic und Leovac. Die verstehen sich auch privat ganz gut, wie ich in Bremen feststellen konnte. Das ist natürlich ein Vorteil und spricht für ein Duo Leo - Mile. Mile hilft dem "Landsmann" anscheinend auch lieber hinten aus als dem Sutti, scheint mir.

Das sind aber nur so Flash-Eindrücke und Gefühle dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser Meinung war ich immer schon und ich gebe dir daher recht. Leovac steht ihm aber in dieser Hinsicht um nichts nach. Was mir aber noch auffiel - nicht nur in Wr. Neustadt, denn das kann man auch im Training beobachten - ist die gute Harmonie zwischen Acimovic und Leovac. Die verstehen sich auch privat ganz gut, wie ich in Bremen feststellen konnte. Das ist natürlich ein Vorteil und spricht für ein Duo Leo - Mile. Mile hilft dem "Landsmann" anscheinend auch lieber hinten aus als dem Sutti, scheint mir.

Das sind aber nur so Flash-Eindrücke und Gefühle dazu...

Suttner ist schon noch eine Klasse über Leovac - v.a. was die Defensive angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das würde ich so nicht sehen. Ich kenne beide seit ihrer Zeit in Hollabrunn und fand schon immer, dass der Leo ähnlich spielt wie der Sutti.

Leovac machte gegen Magna zweimal Stellungsfehler (er stand zu weit weg vom eigenen Nebenmann und zu nahe bei Wolf), machte aber sonst keine groben Fehler, obwohl er mit Wolf einen der schnellsten Außenspieler in Österreich zu bekämpfen hatte. Offensiv ist er so gut wie Suttner. Bremen ist allerdings kein Maßstab dafür. Damals zog sein Gegenspieler immer in die Mitte und so hatte er freie Bahn, was diesmal in Neustadt nicht der Fall war.

Beide haben Kapazität. Und das ist gut so für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

seh die beiden auch nicht so weit auseinander, haben beide ähnliche qualitäten und viel potential - kann mir die beiden auch gut vor/hinter einander vorstellen (sofern der mile mal nicht links spielt bzw spielen will :augenbrauen: )

leovac wirkt ein bisserl dynamischer, eine spur kopfball'stärker', suttner abgebrühter und mit der etwas besseren (schuß)technik - defensiv seh ich ihn nicht soviel stärker, macht auch hin und wieder seine paar stellungsfehler.

ich halte von beiden viel und hoffe das man sie nicht nur auf die lv position reduziert - kann mir beide in einer manschaft nämlich auch vorstellen - im übrigen kann ja leovac auch rechts spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich halte von beiden viel und hoffe das man sie nicht nur auf die lv position reduziert - kann mir beide in einer manschaft nämlich auch vorstellen - im übrigen kann ja leovac auch rechts spielen :clap:

Ich habe ihn zwar nie auf rechts gesehen, aber das könnte Suttner theoretisch auch. Wenn es Lahm kann....

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn zwar nie auf rechts gesehen, aber das könnte Suttner theoretisch auch. Wenn es Lahm kann....

;)

naja ich glaub leovac hat den besseren rechten fuß... :ratlos:

jedenfalls bild ich mir ein das leovac das bei den amateuren zeitweise gespielt hat (und suttner links)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja ich glaub leovac hat den besseren rechten fuß... :ratlos:

jedenfalls bild ich mir ein das leovac das bei den amateuren zeitweise gespielt hat (und suttner links)

Wie schon geschrieben, ich habe ihn links nie spielen gesehen. Leo hat in Hollabrunn schon einmal in der Mitte ausgeholfen, aber eigentlich immer links hinten gespielt. Er ist vielleicht auch einen Tick schneller als Sutti und vielleicht etwas abgebrühter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schon geschrieben, ich habe ihn links nie spielen gesehen. Leo hat in Hollabrunn schon einmal in der Mitte ausgeholfen, aber eigentlich immer links hinten gespielt. Er ist vielleicht auch einen Tick schneller als Sutti und vielleicht etwas abgebrühter...

Langsam verwirrt ihr mich :facepalm:

Grad hast noch von rechts geredet..

Und wenn du ihn links noch nie gesehen hast: Wie kannst du dann Magna away analysieren? :eviltongue:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Langsam verwirrt ihr mich :facepalm:

Grad hast noch von rechts geredet..

Und wenn du ihn links noch nie gesehen hast: Wie kannst du dann Magna away analysieren? :eviltongue:

Ich verwirrte mich selbst. Meinte natürlich RECHTS!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ratet einmal, wer auf Platz 3 unserer vereinsinternen Scorer-Liste zu finden ist?

Auflösung unten klein.

Momo Diabang....

So viel zum Bashing :augenbrauen:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momo Diabang....

So viel zum Bashing :augenbrauen:

naja... was die leistung in der BL angeht liegt er da nicht sogar auf platz 2 (ex aequo mit jun)... !?

andererseits - wenn man bedenkt das unser stürmer mit den meisten (!) einsätzen gerade mal 3 tore geschossen hat, und 8 (!) spieler mind. genausoviele (bzw 5spieler sogar mehr) tore erzielt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten