pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 Schon mal was von Sebastian Deisler gehört? was sind schon 10 mille(DM?)? daran kann ich mich auch noch erinnern, das ist herausgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) was sind schon 10 mille(DM?)? daran kann ich mich auch noch erinnern, das ist herausgekommen. Es waren sogar kolportierte 20 Mio DM (also 10 Mio Euro) Handgeld. Danach hat er leider völlig durchgedreht und musste in die Psychiatrie. Eigentlich unfassbar das Ganze. bearbeitet 10. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Übrigens ab Donnerstag - der letzten Bundesliga-Runde - gibt es das neue Austria Inside in beiden Austria-Fanshops und ab Montag in allen Kiosks! Am Titelblatt findet man dieses Mal einen Zlatko Junuzovic in Fallrückzieher-Position vor - die Headline lautet "Violette Fußballgötter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Mai 2010 Lt. sportnet hat Safar seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Guter backup für unseren Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2010 Hab übrigens geträumt, dass wir eine neue Hymne bekommen - von Wolfgang Ambros. Eventuell wird das die Überraschung?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2010 Eine neue Hymne wäre wirklich sehr notwendig...träume schon seit längerer Zeit von einer richtig gut getexteten Hymne, die dann vor dem Spiel immer gespielt wird und von der OST mitgesungen wird - wäre jedesmal Gänsehaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Eventuell wird das die Überraschung?! also (vor)letzte saison haben wir das letzte spiel mit den neuen dressen gespielt. vl bekommen wir ja morgen die neuen hunderter-dressen zu sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. Mai 2010 Linz um drei Jahre verlängert. Safar auch um ein Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Linz um drei Jahre verlängert. Safar auch um ein Jahr. steht so auf Laola1 - aber nicht auf der Austria-HP... Die Meldungen an sich natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2010 Linz um drei Jahre verlängert. Safar auch um ein Jahr. JAWOHL! Linz gleich um 3 Jahre... Hätt ich mir nicht gedacht. Endlich ist er einmal zur Vernunft gekommen und weiß wo er hingehört. Safar ist sicher eine große Unterstützung für den jungen Lindner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2010 Dann versteh ich nicht wieso man almer nicht gehen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Dann versteh ich nicht wieso man almer nicht gehen lässt... Weil man weiterhin drei starke Goalies braucht? Wenn ich die Möglichkeit hätte (als Verein) alle drei Goalies zu halten - und dies wahrscheinlich noch günstiger als in der aktuellen Saison (Safar wurde wohl zu geringeren Bezügen verlängert -> reine Spekulation aufgrund seines Alters), dann würde ich das als Verein auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2010 Dann versteh ich nicht wieso man almer nicht gehen lässt... Versteh ich auch nicht.. Sollte die Admira nicht aufsteigen: Almer <-> Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Austria Wien trennt sich mit Saisonende von insgesamt sieben Spielern.Der Abschied von Rubin Okotie, der zu hohe Forderungen stellte, war bereits bekannt. Nun verkündeten die Veilchen die Trennung von weiteren sechs Spielern. Die betrifft den Innenverteidiger Jacek Bak, die Mittelfeldspieler Matthias Hattenberger und Emin Sulimani, Defensiv-Allrounder Michael Madl sowie die Stürmer Mamadou Diabang und Eldar Topic. Vor dem letzten Saisonspiel gegen Ried werden alle offziell verabschiedet. Quelle: Laola 1 Tja, viel Glück euch allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 Quelle: Laola 1 Tja, viel Glück euch allen! Danke Emin. Du hast uns tolle und wichtige Tore geschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts