cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2010 Vielleicht will er in die CL? (auf Holz klopf...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Mai 2010 Verlängert wie Vertragsverlängerung, oder wie den Aufenthalt verlängern, bis er ablösefrei ist? Hmmm, aus dem Gedächtnis würde ich meinen, es stand schlicht "bleibt" was vorerst wohl eher Letzteres bedeuten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2010 Wieso sollte Drago nicht bleiben, er ist doch erst 19, wenn er bleibt und hier noch 1-2 Jahre reift, dazu Team und EC, hat er wesentlich bessere Chancen sich im Ausland durchzusetzen als jetzt. Ich denke das ist ihm auch sicher bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Nun ja, wenn er bleiben will, sehe ich kein Problem darin, WENN er verlängert. Sollte er nicht verlängern wollen, dann wird man ihn jetzt verkaufen müssen. Ich glaube nicht, dass man ein 3tes Mal sich hinhalten lässt und dann die SPieler ablösefrei ziehen lassen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 Nun ja, wenn er bleiben will, sehe ich kein Problem darin, WENN er verlängert. Sollte er nicht verlängern wollen, dann wird man ihn jetzt verkaufen müssen. Ich glaube nicht, dass man ein 3tes Mal sich hinhalten lässt und dann die SPieler ablösefrei ziehen lassen muss. und den dragovic ablösefrei gehen lassen wäre der absolute wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Mai 2010 Nun ja, wenn er bleiben will, sehe ich kein Problem darin, WENN er verlängert. Sollte er nicht verlängern wollen, dann wird man ihn jetzt verkaufen müssen. Ich glaube nicht, dass man ein 3tes Mal sich hinhalten lässt und dann die SPieler ablösefrei ziehen lassen muss. THIS Drago ist Wahnsinn, aber nach Schiemer und Okotie nochmal GEld runterspülen geht gar nicht. Mit Margreitter und Ortlechner haben wir eine solide IV für nächstes Jahr. Drago verlängern mit entsprechender Klausel, und es wäre optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 THIS Drago ist Wahnsinn, aber nach Schiemer und Okotie nochmal GEld runterspülen geht gar nicht. Mit Margreitter und Ortlechner haben wir eine solide IV für nächstes Jahr. Drago verlängern mit entsprechender Klausel, und es wäre optimal. ich fürchte halt, dass der bzw. sein manager nicht mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Ich schätze da Drago anders ein. Aus meiner Sicht, können nur 2 Dinge passieren jetzt. Entweder er geht im Sommer (eigentlich wünsch ich ihm das, dass hätte er verdient) od. aber sein Vertrag wird verlängert und mit einer Klausel verpasst, die sowohl der Austria als auch ihm was bringen würde. Aber ich denke das er gehen wird. Ich finde auch, dass es Zeit wird für Ihn um zu gehen um ein großer zu werden. bearbeitet 10. Mai 2010 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2010 Ich schätze da Drago anders ein. Aus meiner Sicht, können nur 2 Dinge passieren jetzt. Entweder er geht im Sommer (eigentlich wünsch ich ihm das, dass hätte er verdient) od. aber sein Vertrag wird verlängert und mit einer Klausel verpasst, die sowohl der Austria als auch ihm was bringen würde. Aber ich denke das er gehen wird. Ich finde auch, dass es Zeit wird für Ihn um zu gehen um ein großer zu werden. Wär schade. MMn kann man ihn spielerisch und menschlich nicht ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 ich fürchte halt, dass der bzw. sein manager nicht mitspielen Immer sind auch nicht die Manager schuld. Wenn dem so wäre, gäb's ja gar keine Verkäufe mehr. Als Manager kann man durchaus auch bei einem Transfer mit Ablöse verdienen, als Spieler auch. Alles Verhandlungssache, vor allem wenn Dragovic mehrere Optionen hat. Schiemer und Okotie wollte ja de facto keiner haben, also haben sie sich kurzfristig für die Kohle entschieden. Drago kann sich hingegen schon relativ sicher sein, dass ein Klub auch für ihn zahlen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Drago kann sich hingegen schon relativ sicher sein, dass ein Klub auch für ihn zahlen würde. das schon. nur könnte ich mir vorstellen, dass er die kohle lieber selber einstreift als dass sie die austria bekommt. nun ja, wir werden sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 das schon. nur könnte ich mir vorstellen, dass er die kohle lieber selber einstreift als dass sie die austria bekommt. nun ja, wir werden sehen Glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass ein Club einem Spieler quasi als Vorschuss mal eine Million aufs Konto überweist. Das käme mir in mehrerer Hinsicht unlogisch vor. Eher noch vorstellbar, dass man ihn mit odentlich höherem Gehalt lockt. Aber grundsätzlich ist der Klub in der besseren Situation. Zuviel kann sich der Spieler ja nicht herausnehmen, sonst steht er ganz ohne Verein da (sh. Naumoski). Das ist mehr oder weniger alles Spekulation, oder kennt man einen Spieler, der nachgewiesen durch einen ablösefreien Transfer reich geworden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Mai 2010 Glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass ein Club einem Spieler quasi als Vorschuss mal eine Million aufs Konto überweist. Schon mal was von Sebastian Deisler gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass ein Club einem Spieler quasi als Vorschuss mal eine Million aufs Konto überweist. Das käme mir in mehrerer Hinsicht unlogisch vor. Eher noch vorstellbar, dass man ihn mit odentlich höherem Gehalt lockt. Aber grundsätzlich ist der Klub in der besseren Situation. Zuviel kann sich der Spieler ja nicht herausnehmen, sonst steht er ganz ohne Verein da (sh. Naumoski). Das ist mehr oder weniger alles Spekulation, oder kennt man einen Spieler, der nachgewiesen durch einen ablösefreien Transfer reich geworden ist? handgeld ist absolut üblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 handgeld ist absolut üblich Ich stelle mir in erster Linie die Frage nach dem Maßstab, und wie realistisch es ist, dass Unsummen in einen einzelnen Spieler gepumpt werden, der zwar ein ausgezeichneter Kicker ist, auf den ein größerer Verein aber nicht unbedingt angewiesen ist. Natürlich kann ich als z.B. Palermo sagen, wir wollen dich, du kriegst eine Mille. Genauso kann ich aber sagen, wir wollen dich, aber das Handgeld kannst du dir abschminken, sonst nehmen wir dich eben nicht, sondern XY von AB. Nur als Druckmittel, der Klub will ja auch das Beste herausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts