Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann zwar sein das es im Chanel vom Ried Match schon geschrieben wurde. Aber ich hab keine Lust jetzt den ganzen Thread zu durchsuchen. Hab nämlich nur eine kurze Frage und schreibs jetzt einfach mal hier rein.

Beim Ried Match war die rechte Spur der Straße die von Simmering zum Verteilerkreis führt diesesmal nicht für Parkplätze abgesperrt. Ist das bei jedem Match so? Oder war es nur weil es unter der Woche war oder war es üerhaupt nur eine einmalige Ausnahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besonderer schwachsinn "das attentat auf koch", gerade das zeigt, was ein netz bringt 8P

Du hast recht, schlechtes Argument, noch dazu weils nicht im Horr-Stadion war, aber ich glaube trozdem das einens kommen wird denn die "Würfe" werden weitergehen, und der Verein wird irgendwann handeln.

Austria-Trainer Karl Daxbacher erklärte nach dem Match: „Ich glaube, dass ein Netz kommen muss, wenn es so weiter geht. Solche Vorfälle kosten den Verein viel Geld, da werden harte Strafen verhängt.“

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria: Ein Fangnetz für die Fans:

http://www.sportnet.at/austria_ein_fangnet...r_die_fans.urla

Als gegnerischer Tormann hat man es vor einer prall gefüllten Fan-Tribüne nie leicht. Ried-Goalie Thomas Gebauer konnte einem am Mittwoch aber richtig leid tun.

:holy:

Wegen was wurde jetzt geworfen? Wegen dem nicht gegebenen Elfer oder wegen dem provozierenden Gebauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Netz fände ich übertrieben. Sollens halt ein paar Leute mit Schirmen vor die Ost stellen, das reicht bei anderen Vereinen auch :=

das schlimme ist das wir in Österreich sowas schon ganz normal finden, jeder Idiot der sich nicht benehmen kann soll die Strafe bezahlen. Kann ja nicht sein dass es immer noch so dumme Menschen gibt dies einfach nicht checken dass der Verein jedesmal Strafe zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Austrianer Suttner zwei Spiele gesperrt

zurückDer FK Austria Wien muss seine nächsten zwei Gruppenspiele in der Europa League am Donnerstag gegen Nacional Funchal und am 22. Oktober gegen Werder Bremen im Horr-Stadion ohne Markus Suttner bestreiten.

Der Verteidiger wurde am Freitag von der UEFA wegen rohen Spiels gegen Athletic Bilbao für zwei Partien gesperrt. Der 22-Jährige hatte zum Auftakt der Europa League im Baskenland nach 71 Minuten nach einem Foul an der Mittellinie gegen Muniain die Rote Karte gesehen.

Suttner war auch schon nach acht Minuten erstmals aufgefallen, als der Referee nach einem versuchten Foul auf Elfer entschieden hatte. Das bedeutete die 1:0-Führung der Basken, die letztlich 3:0 gewannen.

:lol:

meine güte, das klingt nach einer überdosis Paternina.

das war kein versuchtes foulspiel, sondern ein schlechtes tackling richtung ball in verbindung mit einer lupenreinen schwalbe.

da beißt man sich lieber die zunge ab, bevor man so eine fehlentscheidung auch nur auf internationaler bühne anerkennt. man fühlt sich oft nicht zu unrecht verfolgt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ganz ehrlich: wenn unsere leute auf ost zu dämlich sind, habens auch nix anderes verdient... kriegns hald ein netz vor die nase, dann hama wenigstens wieda was zum sudern, vonwegen scheiss kraetschmer, usw. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ganz ehrlich: wenn unsere leute auf ost zu dämlich sind, habens auch nix anderes verdient... kriegns hald ein netz vor die nase, dann hama wenigstens wieda was zum sudern, vonwegen scheiss kraetschmer, usw. :super:

Schon gut. Ich geh aber gerne auf die Ost. Weil ich die Stimmung einfach mag, vom 2. Rang einen tollen Überbick auf das Spielgeschehen hab und ich mir die Nord bzw Südkarten einfach nicht leisten kann.

Wegen solchen Vollidioten kann ich dann durch ein Netz schaun oder jedes zweite Spiel auslassen weil ich ja keinen Geldscheisser hab.

Ich versteh solche Typen nüsse...ein bisserl weiter denken als ans nächste Bier sollt drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich versteh solche Typen nüsse...ein bisserl weiter denken als ans nächste Bier sollt drin sein.

bitte, schau dir doch mal die leute teilweise an... die können doch nichtmal bis 3 zählen - was verlangst du von denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bitte, schau dir doch mal die leute teilweise an... die können doch nichtmal bis 3 zählen - was verlangst du von denen?

da du die leute zu kennen scheinst, kannst ja gerne bei der ausforschung helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten