fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Heute 21:15 kommt Talk und Tore live und unverschlüsselt aus dem FAK Museum, mit dem Schwerpunkt Austria Wien! Studiogäste: Karl Daxbacher Wolfgang Katzian Herbert Prohaska ein Überraschungsgast nur schade, dass mir upc da was heineinsch****.. bearbeitet 10. August 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. August 2009 Teilnahme an der FPÖ- Abschlusskundgebung ist also ein Grund? Na bumm, bei 60% Wähleranteil bei den Erstwählern, bei in Wien 35% bei den Wählern unter 30 Jahren, wirds da aber eng für die Osttribüne..... Und deren Rechtsabteilung hat, dem Vernehmen nach, am Sonntag nach dem Spiel drei Bier bestellt. Hoffentlich wird es bald sehr eng in, auf und vor der Ost für dieses Gesindel.... Wie siehst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. August 2009 Fu$%ing Unwetter. Nix Empfang seit 20 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) vl. kanns ja irgendwer aufnehmen und uploaden oder so, sicher eine interessante runde.. bin schon gespannt auf den überraschungsgast. dachte zuerst an oma hoffer, aber dann ist mir eingefallen, dass ja net der orf überträgt. bearbeitet 10. August 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 Habs gerade aufgenommen. Zwar ein paar Minuten zu spät. Wie das dann mitn uploaden funktioniert müssts ma dann aber noch erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2009 vl. kanns ja irgendwer aufnehmen und uploaden oder so, sicher eine interessante runde.. bin schon gespannt auf den überraschungsgast. dachte zuerst an oma hoffer, aber dann ist mir eingefallen, dass ja net der orf überträgt. Ich nehms grad auf (die 1. Minute fehlt jedoch ) Überraschungsgast ist Schurl Zellhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 10. August 2009 Ich nehms grad auf (die 1. Minute fehlt jedoch ) Überraschungsgast ist Schurl Zellhofer Achso Und ich hab schon gedacht Roli Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 eigentlich hätte schinkels kommen sollen. Musste aber leider absagen da es wohl bei ihm im Verein ordentlich kracht mit 0 Punkten nach 4 Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2009 schad dass das niergends gestreamt wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 vielleicht gibts nach ende von den glücklichen sky-schauern eine kleine zsfg. wars wertvoll gemacht, oder nur übliches blabla in unseren heiligen hallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2009 vielleicht gibts nach ende von den glücklichen sky-schauern eine kleine zsfg. wars wertvoll gemacht, oder nur übliches blabla in unseren heiligen hallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. August 2009 War großteils einfach seichtes Geplaudere wie ich finde, Katzian stellt einen Stürmer in Aussicht wen wir in die Gruppenphase kommen und meint auch, dass einige weitere Projekte im Bereich der Infrastruktur kommen könnten. Prohaska meint er wird vermutlich keine Funktion mehr übernehmen, da es einfach sehr zeitaufwändig ist und er sein Leben, so wie es ist, geniest. Zellhofer alles andere als verbittert nach seinem Abgang, aber wie gesagt, kaum tiefgründige Diskussionen. Nett wars allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2009 Unser Präsident ist scho a guater. Total in Ordnung und ein Austrianer durch und durch. Das wichtigste: Herbert Prohaska meint das wir dieses Jahr Meister werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Ich sag mal das es eine recht gelungene Sendung war. Sicher hat man nicht viel neues erfahren. Okotie will man verlängern, Prohaska würde ihm auch noch raten 1-2 Jahre bei der Austria zu verlängern. Das Thema Linz hört Daxbacher zum ersten mal (naja, wers glaubt). Prohaska meinte das die Chance sehr gering ist wieder in einer Funktion bei der Austria zu sein. Allerdings aus dem Grund weil er sehr viele Jobs hat und wenn er in irgendeiner Funktion bei der Austria wäre, er natürlich bei jedem Spiel dabei sein würde. So sieht er sich die Match lieber im Stadion oder auch mal gemühtlich vorm TV an. Prohaska meinte aber auch das er sich nicht vorstellen könnte wieder als Trainer zu arbeiten und schon gar nicht als Präsident, da ihm da einfach die wirtschaftlichen Fähigkeiten fehlen. Er hat nebenbei auch noch die Arbeit von Katzian gelobt da er meinte das er als Präsident nie das erreicht hätte was Katzian in den letzten 2 Jahren erreicht hatte. Lob von allen 4 gabs auch für die Arbeit von Parits. Verhältniss zwischen Katzian, Kraetschmer, Parits und Daxbacher dürfte recht gut sein. Katzian kündigte auch an, sollte man die Gruppenphase erreichen, das eventuell auch noch ein Stürmer kommen könnte. Prohaska und Daxbacher waren nämlich der Meinung das es da eventuell noch Handlungsbedarf gibt. Zellhofer erzählte ein wenig über seine Vergangenheit bei der Austria, über Neuverpflichtungen wurde geredet. Wobei auch hier aller der Meinung sind das sich die Austria sehr gut verstärkt hat. Und was natürlich nicht fehlen durfte war auch das legendäre "Gute Nacht" vom Schneckerl zum Schluss! bearbeitet 10. August 2009 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. August 2009 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts