DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) komisch irgendwie sind immer die anderen schuld. wird ein stadionverbot oder hausverbot ausgesprochen ist der MK schuld. wird bei den wiener linien ein u-bahn waggon zertrümmert, sind die wiener linien schuld, weil die u-bahn zu langsam gefahren ist oder ein schaffner angeblich durch seine anwesenheit irgendeinen fan provoziert hat und der ist dann halt ausgezuckt. wird ein marsch ins stadion der grünen gemacht und unterwegs werden irgendwelche autos beschädigt sind natürlich die besitzer der autos schuld, weil die ihr auto genau auf den parkplatz geparkt haben, wo der geneigte austriafan seinen fussmarsch durchführen wollte. schon komisch irgendwie. was du tust ist Sippenhaftung... du vermische Äpel und Birnen, das ist wiirklich mühsam. Du warst anscheinend auch bei dem Marsch dabei, dann geben wir dir auch einfach SV, gehörst ja auch dazu..... Und nochwas. Gerade die Fcs haben bei solchem Vandalismus die letzten 2 Derbys genügend Watschen gegen dieses Gsindel verteilt.... Hast du nicht gewusst? Hast du nicht gewusst, weil du zuwenig Einblick hast? Ja, dann halt aber bei solchen Sachen die Klappe.... bearbeitet 3. August 2009 von DiePartei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 Prophylaktisches Stadionverbot? Du bist ja irre :hää?deppat?: Dich sollte man lebenslang in den Häfn sperren, bevor du eventuell mal einen Menschen umbringst.... Was is bitte mit dir?Komm bitte wieder vom Gas runter! :hää?deppat?: Nur eine ungefähre Vorstellung was dir solche Sätze einbringen können? Werd dir einen konkreten Fall versuchen zu beschreiben, ob's hilft werden wir sehn. Ein Typ, 1,8m groß, ca 160kg Lebendgewicht, Stierknack, peckt von oben bis unten. (ich weiß die verdammten Vorurteile und möglicherweise ist er ja der bravste Familienmensch und behütete fürsorglich seine zweijährige Tochter, nur ich trau mich wetten, Finanzberater oder Versicherungsvertreter ist er keiner). So und jetzt steht der Typ da, inkl. 2.5 Promille, sieht aus wie "Terror" aus dem Film "The Wanderers" und verschüttet Bier (trifft dabei unabsichtlich Andere) weil erm gerade so danach ist, bzw. weil er sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Tolerieren? Nein Danke! Stadionverbot? Nein Danke! Aber aus dem Stadion weisen? Ja bitte! Aus einem jeden anderenLokal fliegst du da auch raus. Nur wer soll das machen? Die Ordner die sich unter seiner Achsel verstecken können? Ich?Wie komm ich dazu? Also die Polizei. Und dann soll mir einer erklären das wird nicht eskalieren. Nur muß ich mir das gefallen lassen? Ich zahl dafür, nicht wenig, das ich das nicht haben muß. Auch nicht auf der Ost. Verstehst was ich mein?Kein Mensch sagt das er für dieses Benehmen Stadionverbot bekommen soll, nur kann ich ihn auch für dieses Spiel einfach rausschmeißen. Außerdem gestern wieder ein Böller im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2009 Ich frag mich warum hier immer wieder diskutiert wird. Es ist allgemein bekannt, dass man zb. keine Böller werfen oder Bengalen anzünden darf. Von tätlicher Gewalt rede ich erst gar nicht. Also ist es vollkommen i.o. wenn solche Leute ein SV bekommen. Manche Leute haben einfach zu wenig im Kopf um das ganze zu begreifen und da helfen auch sämtliche Verwarnungen nichts. Solche Selbstdarsteller braucht der FAK nicht und soll sich ruhig von solchen "Elementen" entledigen. Hoffen wir mal, dass sich das gerede gegen MK bald legt, denn lange würde ich mir das an seiner Stelle nicht anhören wollen. Ich frag mich warum hier immer wieder diskutiert wird. Es ist allgemein bekannt, dass man zb. keine Böller werfen oder Bengalen anzünden darf. Von tätlicher Gewalt rede ich erst gar nicht. Also ist es vollkommen i.o. wenn solche Leute ein SV bekommen. Manche Leute haben einfach zu wenig im Kopf um das ganze zu begreifen und da helfen auch sämtliche Verwarnungen nichts. Solche Selbstdarsteller braucht der FAK nicht und soll sich ruhig von solchen "Elementen" entledigen. Hoffen wir mal, dass sich das gerede gegen MK bald legt, denn lange würde ich mir das an seiner Stelle nicht anhören wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. August 2009 (es gibt keinen Anlassfall, ist eine Medienaktion, wir brauchen 12 Namen, sonst nehmen sie irgendwelche), brauch ma sowieso nicht reden. der satz ist eigentlich der hauptpunkt warum jetzt aktionen gestartet werden, wurde ja auch tatsächlich so gesagt. die jetzigen hausverbote beziehen sich auf keinen aktuellen anlassfall, die brauchte man bloß um die anti-gewalt-kampagne glaubhafter zu machen. darüber sollte man sich mal gedanken machen bevor hier verbote blind verteidigt und gefordert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2009 der satz ist eigentlich der hauptpunkt warum jetzt aktionen gestartet werden, wurde ja auch tatsächlich so gesagt. die jetzigen hausverbote beziehen sich auf keinen aktuellen anlassfall, die brauchte man bloß um die anti-gewalt-kampagne glaubhafter zu machen. darüber sollte man sich mal gedanken machen bevor hier verbote blind verteidigt und gefordert werden. Und das Traurige daran ist, dass dieser Satz ja gar nicht vom Markus kam, sondern nur weitergegeben wurde! Gekommen ist die Aufforderung vom Herrn Wlaschitz, der mittlerweile meines Wissens im Innenministerium werkt! Wir brauchen Hausverbote, für Stadionverbote reichen die Beweise nicht! Und dann finden sich bei uns Herren, die jegliche vorhandene demoktratischen Voraussetzungen mit Füßen treten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Prophylaktisches Stadionverbot? Du bist ja irre :hää?deppat?: Dich sollte man lebenslang in den Häfn sperren, bevor du eventuell mal einen Menschen umbringst.... Ich kenne die ganzen Gründe für die SV nicht. Ist mir eigentlich auch egal, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Austria grundlos SV verteilt. Bitte hört endlich mal auf die Schuld immer abzuschieben. War selbst in Salzburg dabei. Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn es von der Bundesliga so vorgeschrieben ist das man die Auswärtsfans noch 15 Minuten im Sektor "einsperrt", sich einige Affen dort aufführen müssen. Versuchen über den Zaun zu klettern, die Türe aufzubrechen und was weiß ich was. Und da waren wahrscheinlich die Ordner Schuld weil sie draussen mit dem Rücken zu den Fans gestanden sind und die Austria Fans einfach ignoriert wurden. Mir ist schon klar das deswegen kein SV verteilt wurden aber so ist es nun mal so. Und wenn dann für ein ärgeres Delikt eben ein SV ausgesprochen wird, dann wird es schon in Ordnung gehen. Sicher sehen es teilweise die Leute anders und werden teilweiße sicher auch zu unrecht "verurteilt". Aber das ist im Leben mal so, das passiert überall egal ob in der Arbeit, im Sport, vor Gericht,...! Deswegen bin ich mir trotzdem sicher das der Großteil der SV mehr als nur in Ordnung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2009 Ich kenne die ganzen Gründe für die SV nicht. Ist mir eigentlich auch egal, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Austria grundlos SV verteilt. Bitte hört endlich mal auf die Schuld immer abzuschieben. War selbst in Salzburg dabei. Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn es von der Bundesliga so vorgeschrieben ist das man die Auswärtsfans noch 15 Minuten im Sektor "einsperrt", sich einige Affen dort aufführen müssen. Versuchen über den Zaun zu klettern, die Türe aufzubrechen und was weiß ich was. Und da waren wahrscheinlich die Ordner Schuld weil sie draussen mit dem Rücken zu den Fans gestanden sind und die Austria Fans einfach ignoriert wurden. Mir ist schon klar das deswegen kein SV verteilt wurden aber so ist es nun mal so. Und wenn dann für ein ärgeres Delikt eben ein SV ausgesprochen wird, dann wird es schon in Ordnung gehen. Sicher sehen es teilweise die Leute anders und werden teilweiße sicher auch zu unrecht "verurteilt". Aber das ist im Leben mal so, das passiert überall egal ob in der Arbeit, im Sport, vor Gericht,...! Deswegen bin ich mir trotzdem sicher das der Großteil der SV mehr als nur in Ordnung geht. lief einfach die Postings über dir.... Es läuft eine Aktion von Seiten des BMI, um Fußballfans zu kriminalisieren..... Hintergrund ist noch schwer abschätzbar, eventuell noch mehr Überwachungsmaßnahmen ala "Handyortung" ohne richterlichen Beschluss etc. .... Und die ganzen Lemminge, die sogar noch auf der gleichen Tribüne stehen, klatschen Beifall..... soviel zu den Leuten, die "zuwenig im Kopf haben (sic!)", wie irgendeiner weiter oben geschrieben hat. Diese Leute haben wahrscheinlich mehr Bildung als jene, die sich hier virtuell echauffieren.... ciaociao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 lief einfach die Postings über dir.... Es läuft eine Aktion von Seiten des BMI, um Fußballfans zu kriminalisieren..... Da es beinahe jedes Wochenende irgendwo am Fußballplatz kracht, wundert das mich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Da es beinahe jedes Wochenende irgendwo am Fußballplatz kracht, wundert das mich nicht mehr. da müsste das veranstalten von zeltfesten schon längst unter todesstrafe stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 da müsste das veranstalten von zeltfesten schon längst unter todesstrafe stehen.. oder eben so manche disco für immer geschlossen werden. gibts eigentlich sowas wie berufsverbot als türsteher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 da is es aber nicht notwendig das eine ganze Kompanie an Polizei dort ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Der Zeitpunkt ist nicht schelcht gewählt...wenn ich so eine Aktion starte NACHDEM etwas passiert ist heißt es immer "Naja die sind halt wieder dazu gezwungen worden etwas zu sagen" ...jetzt...wo aktuell kein Vorfall war unterstreicht es einfach den positiven Willen VON SICH AUS nochmals darauf hinzuweisen, dass so ein verhalten vom Verein nicht mehr geduldet wird...meiner Meinung nach kein schlechter Zeitpunkt sondern ein hervorheben der neuen Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 da is es aber nicht notwendig das eine ganze Kompanie an Polizei dort ist. stimmt, gestern zb. war es natürlich notwendig.. ach gott, vergiss es -> ignorelist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 stimmt, gestern zb. war es natürlich notwendig.. ach gott, vergiss es -> ignorelist.. weiß zwar jetzt nicht deinen Grund, aber ich glaub ich kann damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. August 2009 stimmt, gestern zb. war es natürlich notwendig.. ach gott, vergiss es -> ignorelist.. mein lieber nahmensvetter, falls ich noch nicht auf deiner ignorelist bin, verrate mir doch bitte warum du überhaupt hier bist. Du tust entweder herummaulen wie deppert alle sind oder die rapidler provozieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts