Das heitere Austellungs-Ratespiel


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Tja, vor lauter :augenbrauen: hast du jetzt doch glatt deine Wunschaufstellung vergessen :=

Okotie Mr. X
Acimovic Vorisek Baumgartlinger Junuzovic
Suttner Dragovic Bak Standfest
Safar

Stör bitte nicht dass spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja meine traumaufstellung wäre ja die:

-------------------------------Safar---------------------------------------

--Klein--------------Bak--------------Drago------------------Suttner---

--------------------Baumgartlinger---Vorisek--------------------------

---------Okotie-----------Junuzovic-----------------Acimovic------

---------------------------Mr X----------------------------------------

und werdens wird diese nur in 4-4-2 umgeformt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

home:

-----------------------Safar-----------------------------

--Standfest©------Bak------Drago--------Suttner--

-----------------------Vorisek---------------------------

---Klein-------------Junuzovic--------------Acimovic--

-----------Stürmer X-----------Okotie-----------------

away:

-----------------------Safar-----------------------------

---Standfest©------Bak------Drago--------Suttner--

--------Baumgartlinger----------Vorisek---------------

---Klein-------------Junuzovic--------------Acimovic--

------------------------Okotie---------------------------

---

so wirds wohl ausschaun, und bis auf Klein mMn auch eine sehr starke 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann wird er auch noch besser sein wenn er den Vorzug gegenüber Dragovic erhält, oder wieso sollte er dann auf der Bank sitzen!

Dragovic wird heuer mehr als genug spielen, der gehört behutsam aufgebaut und nicht verheizt sonst geht es ihm wie Kavlak....

Es gibt in der Verteidigung für 3 Positionen de facto 4 Spieler, Suttner, Ortlechner, Bak und Dragovic. Und das bei womöglicherweise 50 Partien, da werden alle genug kicken und im Laufe eines langen Herbstes froh sein über so manche Verschnaufpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich glaube fürchte, dass ortlechner den vorzug gegenüber drago erhalten wird :clever:

dann wird er auch noch besser sein wenn er den Vorzug gegenüber Dragovic erhält, oder wieso sollte er dann auf der Bank sitzen!

Dragovic wird heuer mehr als genug spielen, der gehört behutsam aufgebaut und nicht verheizt sonst geht es ihm wie Kavlak....

Es gibt in der Verteidigung für 3 Positionen de facto 4 Spieler, Suttner, Ortlechner, Bak und Dragovic. Und das bei womöglicherweise 50 Partien, da werden alle genug kicken und im Laufe eines langen Herbstes froh sein über so manche Verschnaufpause!

Stör bitte nicht dass spiel !

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Almer (*hrhr*)

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner

Klein - Junuzovic - Vorisek - Acimovic

Jun - Okotie

mhm.. ich hab irgendwie das Problem dass ich noch gerne Drago, Liendl, Klein und mit Abstrichen Sulimani untergebracht hätt, aber irgendwie haben wir diese Saison Alternativen, das bin ich nicht gewohnt :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Almer

Standfest-Bak-Dragovic/Ortlechner-Suttner

Klein/Sulimani-Vorisek-Junuzovic-Acimovic

Okotie-Jun

Almer bis Safar fit ist

Dragovic oder Ortlechner ist die Frage glaub die zwei werden sich abwechseln, kann mir auch denken das gegen Ende der Saison vielleicht Bak schon öfters Platz machen muss. Suttner seh ich fix als linker Vert.

Klein/Sulimani ist so ne Sache, sehe Klein besser aber auch nur wenn Sulimani weiter so unter seinen Verhältnissen spielt, abwarten. Vorisek sicher fix und Junuzovic wird man sicher zum neuen Spielmacher aufbaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

mein tip gegen salzburg lautet:

almer

standfest - bak - dragovic - ortlechner

e. sulimani - vorisek - junuzovic - acimovic

okotie - jun

wobei das nicht meine wunschaufstellung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.