Das heitere Austellungs-Ratespiel


Recommended Posts

Weltklassecoach

home:

-----------------------Safar-----------------------------

--Standfest©------Bak------Drago--------Suttner--

-----------------------Vorisek---------------------------

---Klein-------------Junuzovic--------------Acimovic--

-----------Stürmer X-----------Okotie-----------------

away:

-----------------------Safar-----------------------------

---Standfest©------Bak------Drago--------Suttner--

--------Baumgartlinger----------Vorisek---------------

---Klein-------------Junuzovic--------------Acimovic--

------------------------Okotie---------------------------

---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wunschelf:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Sun/Suttner

Baumgartlinger - Vorisek - Liendl

Junuzovic - Okotie - Acimovic

vom daxi erwartet:

Safar

Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner

Klein/Junuzovic - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic

Okotie - neuer Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wunschelf:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Sun/Suttner

Baumgartlinger - Vorisek - Liendl

Junuzovic - Okotie - Acimovic

Den hatte ich ja ganz vergessen. Ich muss schon sagen. Die Austria hat sich sehr sehr sher gut verstärkt.

:support: Meister 2010 :super:

Ich freu mich auf die Saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso gehen hier eigentlich alle davon aus das Suttner links gesetzt ist? Ortlechner hat das im Team zuletzt super gespielt, Suttner war solide bei uns, aber sicher nicht überragend. Also ich seh da ortlechner im Vorteil.

Mittelfeld sind 2 Positionen klar, Acimovic spielt nach der Verpflichtung von Vorisek ganz sicher auf seiner Lieblingsposition links, und Vorisek im Zentrum.

Sonst ist im Mittelfeld alles offen, wobei ich davon ausgehe das Junuzovic bei guter Form auch einen Stammplatz haben wird. Für Sulimani, Krammer und Hattenberger seh ich nicht allzu große Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso gehen hier eigentlich alle davon aus das Suttner links gesetzt ist? Ortlechner hat das im Team zuletzt super gespielt, Suttner war solide bei uns, aber sicher nicht überragend. Also ich seh da ortlechner im Vorteil.

:glubsch::nein::wos?:

wie man an sowas nur denken kann... da frag ich mich echt... aber so bescheuert wird nicht mal daxbacher sein :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso bescheuert? Gerade in Spielen, wo man vielleicht nicht unbedingt der Favorit ist und eher defensiv spielt, ist Ortlechner als LV auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.

Bei Heimspielen gegen Mattersburg, Kapfenberg usw. ist sicher eher der agilere Suttner zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das er in bestimmten situationen als lv spielen wird kann schon sein, wurde ja auch unter anderem deswegen verpflichtet das er event. links spielen KÖNNTE... aber der gedanke das man ihn als favorit auf die LV position sehen könnte (und stattdessen einen suttner, der sehr gute leistungen zeigte, sehr viel potential hat, usw auf die bank setzen würde) - verursacht bei mir übelkeit...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Suttner ist im gegensatz zu Ortlechner ein moderner aussenverteidiger, also kann man ihn grundsätzlich eigentlich nicht austauschen wollen..

es gibt aber sicher einige partien, wo der defensiv stärkere(und 10cm größere!) Ortlechner links mehr als nur eine alternative wäre. wird mMn so kommen, wenn alle fit sind. (Bak(!), Drago und Suttner werden nicht immer zur verfügung stehen)

meist sollte man aber Suttner forcieren, hat vielversprechende offensiv-akzente gezeigt. auch das wird voraussichtlich so kommen, Suttner hat seinen vertrag lange nach dem Ortlechner-wechsel bis 2012(option13) verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso steht dann Suttner nicht im Team? Ganze Saison fast Stammspieler. Ortlechner ist ein guter Verteidiger, wird von einigen hier total unterschätzt.

Und diese Daxbacher-Miesmachung find ich langsam auch scheisse!

Wer hätte denn heuer spielen sollen statt irgendwem?

Einen Trainer der schon als Spieler soviel für den Verein geleistet hat, als Amateur-Coach einen super Job gemacht hat und jetzt ein Team das bis auf Acimovic und Okotie vollgesteckt war (Verteidigung ausgenommen) mit Auslaufmodellen und durchschnittlichen Bundesligafussballer zu Cupsieg, 3 Platz geführt und nebenbei nur ein Heimspiel verloren hat so schlecht zu machen, unberechtigter Weise, unglaublich!

Welchen jungen Spieler hat er denn heuer geschnitten??? (Weil manche hier so eine Angst haben) Dragovic, weil der am Schluss paar mal nicht gespielt hat? Der hat heuer 29 Spiele gemacht insgesamt, super Wert, man darf ihn ja nicht verheizen!

Suttner hat er eingebaut, Okotie weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

zustimmung zum Daxi, trainerkritik gehört zum veilchendasein.(die liste im museum zeigt eh, warum :eek: )

Suttner war deshalb nicht im team, weil Constantini a) beton anrühren wollte und b) Ulmer viel mehr einsatzzeit als Suttner hat(37 runden :D )- und beim meister spielt.

eingesetzt wurde auch Ulmer nicht, also wurscht.

komplexer betrachtet, spielt das team regelmäßig gegen klassemannschaften, da werden Suttners flanken erst gefragt sein, wenn er fleißig gewichte gestemmt hat.(->physis)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In diesem Thread wird NICHT diskutiert, nur das jeweilige Posting mit der Aufstellung.

Also die Heimformation wirds unterm Daxi sicher nie spielen.

könnt aber funktionieren. Wenn links und rechts nach hinten auch gearbeitet wird ( grosse lunge!!), dann kann nach vorne viel mehr Druck gemacht werden. Vorisek hab ich eh auch zweikampfstark in erinnerung , oder ? :ratlos:

aber ja. hast eh recht ;)

Weiter vorne sind die Spieler wohl gesetzt, also werden folgende Spieler wohl Stamm sein:

Safar, Bak, Vorisek, Junuzovic, Acimovic, Okotie und der Klassestürmer;

Schwierig wird's für: Liendl (vielleicht Chancen weil Linksfuß und mMn guter Kicker), Sulimani (konnte heuer zu wenig konstant spielen, immer wieder Licht und Schatten in seinem Spiel zu sehen), Almer (muss auf Verletzung Safar warten), Stürmer Nr. 3 (wird wohl hinter Stürmer 1 und Okotie angesiedelt sein und als Backup verpflichtet werden);

Kein Land in Sicht: Madl (verkorkstes Jahr, zu wenig Biss, wenn gespielt meist fehleranfällig, hat sich schon Wechselabsichten in den Kopf gesetzt, statt sich zusammenzureißen und durchzusetzen), Krammer (war meist - außer als RV wo er mir ned so schlecht gefallen hat - extrem scheiße, die Aktion als er in der ersten Hälfte schon ausgewechselt wurde, spricht Bände), Topic (Stürmer Nr. 4 konnte heuer auch zu wenig überzeugen);

eineige von euch stellen - vermutlich aus vorausschauender skepsis gegenüber daxi - ortlechner statt Dragovic und Hattenberger statt Baumgartlinger/Klein auf, was mmn eine absolute katastrophe wäre.

ich würe sogar so weit gehen, und ortlechner statt bak spielen lassen, damit er auf mehr pausen kommt, drago muss aber gesetzt sein, um sich weiterhin zu verbessern, seinen preis hoch zu halten, und ihn nicht zu einem wechsel zu drängen.

im mittelfeld gesetzt mmn: acimovic, junuzovic, vorisek. um den 4/5 platz kämpfen: suli, klein, baumgartlinger, liendl

dass es im Laufe der saison zu rotation kommen wird, ist eh klar, trotzdem will ich da vor allem die ganannten sehen, was ja schon 4 spieler sind + einen starken wechselstürmer = 5

Wieso gehen hier eigentlich alle davon aus das Suttner links gesetzt ist? Ortlechner hat das im Team zuletzt super gespielt, Suttner war solide bei uns, aber sicher nicht überragend. Also ich seh da ortlechner im Vorteil.

Mittelfeld sind 2 Positionen klar, Acimovic spielt nach der Verpflichtung von Vorisek ganz sicher auf seiner Lieblingsposition links, und Vorisek im Zentrum.

Sonst ist im Mittelfeld alles offen, wobei ich davon ausgehe das Junuzovic bei guter Form auch einen Stammplatz haben wird. Für Sulimani, Krammer und Hattenberger seh ich nicht allzu große Chancen.

Wieso bescheuert? Gerade in Spielen, wo man vielleicht nicht unbedingt der Favorit ist und eher defensiv spielt, ist Ortlechner als LV auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.

Bei Heimspielen gegen Mattersburg, Kapfenberg usw. ist sicher eher der agilere Suttner zu bevorzugen.

Suttner ist im gegensatz zu Ortlechner ein moderner aussenverteidiger, also kann man ihn grundsätzlich eigentlich nicht austauschen wollen..

es gibt aber sicher einige partien, wo der defensiv stärkere(und 10cm größere!) Ortlechner links mehr als nur eine alternative wäre. wird mMn so kommen, wenn alle fit sind. (Bak(!), Drago und Suttner werden nicht immer zur verfügung stehen)

meist sollte man aber Suttner forcieren, hat vielversprechende offensiv-akzente gezeigt. auch das wird voraussichtlich so kommen, Suttner hat seinen vertrag lange nach dem Ortlechner-wechsel bis 2012(option13) verlängert.

Stör bitte nicht dass spiel !

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.