Das heitere Austellungs-Ratespiel


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mach ich halt auch mit:

zuhause:

safar

vorisek - dragovic - bak/ortlechner - suttner

baumgartlinger

klein/sulimani - junuzovic - acimovic

jun/schumacher - okotie

auswärts:

safar

standfest/klein - dragovic - ortlechner/bak - suttner

junuzovic - baumgartlinger - vorisek - acimovic

jun/schumacher - okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mach ich halt auch mit:

zuhause:

safar

vorisek - dragovic - bak/ortlechner - suttner

baumgartlinger

klein/sulimani - junuzovic - acimovic

jun/schumacher - okotie

auswärts:

safar

standfest/klein - dragovic - ortlechner/bak - suttner

junuzovic - baumgartlinger - vorisek - acimovic

jun/schumacher - okotie

Wenn Nennungen mit '/' also doppelt gelten, errate ich sicher die Aufstellung. Lies mal das 1. Post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also in der Abwehr hat sich mit den bisherigen Leistungen wohl Ortlechner absolut einen Platz verdient. Sehr gute Verstärkung!

Sorgen muss man sich um Suttner aber nicht machen, da Ortlechner die erste Alternative ist falls einer aus dem Duo Dragovic/Bak ausfällt (wie manche meinen wir könnten auf die Erfahrung Baks verzichten ist mir ein Rätsel) und ja selbst auch geschont werden/ausfallen kann wird Suttner auf seine Minuten kommen.

Auch Madl kann durchaus statt Standfest rechts spielen oder in der IV zur Not.

Da haben wir 6 Spieler, die werden auf ihre Minuten kommen, in der Not gibts noch Wallner.

Mittelfeld ist einzig Acimovic gesetzt, sonst ist alles offen, Schlechte Karten haben mmn. Hattenberger und Krammer, sind auch die Spieler mit der geringsten Klasse und der schlechtesten Perspektive.

Sturm ist klar, Jun und Okotie. 3 Stürmer ist für mich nciht existent, sicher nicht topic, entweder man spielt mit Sulimani E. im Sturm oder eben nur mit einem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Nennungen mit '/' also doppelt gelten, errate ich sicher die Aufstellung. Lies mal das 1. Post ;)

wollt nur außer konkurrenz mitsenfen, wenn gleich ich zugeben muss, dass ich das einstiegsposting gar nicht gelesen habe. in wahrheit empfinde ich euren aufstellungspoker als hochinteressant, da gilts einigen leuten auf die füße zu schauen. wenn schumacher noch kommt, von dem ich wirklich viel halte (wenn die körperliche und psychische situation passt), dann habts ihr einen patzen kader. von außen sehe ich einzig gefahr in der erwartungshaltung der fans und des umfelds. der einbau der spieler wird zeit benötigen, je ruhiger alle dabei bleiben desto erfolgreicher werdet ihr sein.

ganz abseits dieser sache halte ich es mit ogris: das wichtigste ist dass der titel von wien erobert wird. natürlich wäre mir rapid lieber, keine frage. je stärker allerdings die wiener konkurrenz ist, desto besser für rapid. für einen eher nüchtern denkenden menschen wie mich ist das eine klare sache. wir alle leben davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ganz abseits dieser sache halte ich es mit ogris: das wichtigste ist dass der titel von wien erobert wird. natürlich wäre mir rapid lieber, keine frage. je stärker allerdings die wiener konkurrenz ist, desto besser für rapid. für einen eher nüchtern denkenden menschen wie mich ist das eine klare sache. wir alle leben davon.

Sehe ich nicht so wie Ogris, besser Salzburg als Rapid, aber Rivalität mit Rapid ist alles! Je besser der andere Wiener Verein ist, desto mehr wird man selbst gepusht! Keine Frage. Werden auf jeden Fall heuer tolle Derbies, und ich denke die werden auch wesentlich ausgeglichener Verlaufen als letztes Jahr, wo wir uns aufgrund fehlender Klasse eigentlich nur hinten reinstellen und auf Einzelaktionen von Acimovic oder Okotie hoffen konnten.

Letztendlich ist ja vor Rapid zu sein das wesentlich, dazu noch einen Titel. Ich hör immer EC, klar ist EC toll, aber nicht in der Form. Mal ehrlich, es kann doch nciht sein das man eine ganze Saison spielt, EC kommt, dann gegen 2 Gruselgegner aus Provinzen spielen und gegen Legia Warschau oder einen anderen polnischen Klub im Regelfall, und dann kommt man vielleicht in die Gruppenphase und ist am Ende aller Träume weil eh nicht mehr geht. Ich finde das scheisse! Viel besser wäre endlich diese paar Inzuchtligen (England, Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich und Portugal mit Abstrichen, dazu die paar Oligarchen teams aus der ehemaligen UDSSR) ihren eigenen EC austragen zu lassen.

Die restlichen Ligen, denke da an Österreich, Schweiz, Skandinavien, Tschechien, Slowakei, Polen, Ungarn, Balkan usw. spielen auch ihren EC. Das wäre echt interessiert, es gibt viele interessante, sehr traditionsreiche Teams und es ist durchaus realistisch weiter zu kommen! Das ist für alle attraktiver, Fans, Sponsoren, TV, Spieler.

Auf den EC in der jetzigen Form kann ich gelinde gesagt scheissen, die Kluft zwischen Arm und Reich ist schon dermaßen groß das es ein für mich nciht mehr zeitgemäßer Modus ist. Für was will eine Austria oder Rapid in die CL?? Geld ok, aber sonst? Das man in den meisten Spielen einfach abgeschlachtet wird, viel zu schwach und chancenlos ist und es letztendlich fade Spiele sind, ohne Spannung, Ziel oder sonstiges. Im Frühjahr ist man auch nie und nimmer dabei.... Sinnlos ist das ehrlich gesagt.

Überhaupt, auch Magna ist gut für Austria und Rapid.Bringt zusätzliche Rivalität und Brisanz wegen Stronach, gut so, werden super Spiele! :super:

bearbeitet von Nobody07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.