FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Weltmeister

Bayern gegen ManU in der ersten Halbzeit ein recht gefällige Spiel ohne die grossen Chancen bis auf jeweils 1xPfosten durch Gomez und Berbatov sowie ein dicke Chance durch Müller nach einem tollen Pass von Baumjohann!Bayern auf alle Fälle das aktivere Team mit optischen Vorteilen!Bei den Bayern gefallen mir bisher vor allem MvB,Gomez und Baumjohann!An einem Mario Gomez in dieser Form werden die Bayern und hoffentlich auch die DFB-Elf noch viel Freude haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Bayern gegen ManU in der ersten Halbzeit ein recht gefällige Spiel ohne die grossen Chancen bis auf jeweils 1xPfosten durch Gomez und Berbatov sowie ein dicke Chance durch Müller nach einem tollen Pass von Baumjohann!Bayern auf alle Fälle das aktivere Team mit optischen Vorteilen!Bei den Bayern gefallen mir bisher vor allem MvB,Gomez und Baumjohann!An einem Mario Gomez in dieser Form werden die Bayern und hoffentlich auch die DFB-Elf noch viel Freude haben :super:

ich denke, daß dieser Test viel aussagekräftiger ist, da Manu wesentlich frischer wirkt als Milan gestern. Bayern ist für mich die etwas bessere Manschaft, eigentlich müßten sie auch schon führen (Müller hätte seine Chance eigentlich nutzen müssen). Gomez fehlt derzeit das Quäntchen Glück, aber der wird seine Tore machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Müller :love:

Ich glaube das wird eine geile Saison werden. Das Passspiel ist sensationell und taktisch haben wir sowieso einen Quantensprung gemacht.

Das ist als ob du ein Spital in Burkina Faso baust, da verbesserst das Krankensystem auch gleich um 100% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bayern spielt in Halbzeit 2 wohl mit dem ersten Türkischen Kapitän in seiner Geschichte :feier: obwohl Lahm auch noch spielt :confused:

Lahm wurde in der 62. Minute ausgetauscht und dieser Wechsel war sicher geplant.

Wenn er durchgespielt hätte, wäre er sicher Kapitän gewesen!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich bin schon gespannt, wie sich Toni Kroos heuer entwickelt.

Er ist ja nur verliehen!

Ich glaube, daß ihm diese Saison der Durchbruch unter Heynkes gelingen kann. Ich hab ihn in ein paar Testspielen von Bayer gesehen und da hat er sein Potenzial immer wieder gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Toll, dass ein Ligakonkurrent unsren anfänglichen Wunschspieler "wegkauft" ...

Kanns ja jetzt wirklich nicht sein .. Entweder Uli hat sich genau gar nicht um Hleb bemüht oder Stuttgart ist uns finanziell so sehr überlegen ...

jetzt weisst du dann mal, wie man sich als nicht-bayernfan in deutschland fühlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...eb-zurueck.html

Toll, dass ein Ligakonkurrent unsren anfänglichen Wunschspieler "wegkauft" ...

Kanns ja jetzt wirklich nicht sein .. Entweder Uli hat sich genau gar nicht um Hleb bemüht oder Stuttgart ist uns finanziell so sehr überlegen ...

Dieses Hleb-Thema ist doch entstanden als L.v.G. noch nicht Trainer war, richtig?? Also könnte es doch auch sein, daß L.v.G. Hleb nicht wollte und der FCB deshalb Abstand von einer Verpflichtung genommen hat. Also anders könnte ich mir das nur schwer erklären, wieso der VFB vorgezogen wurde. Find es trotzdem toll, daß so ein guter Fußballer wie Hleb wieder in der Buli spielt. Also wenn der VFB noch einen adäquaten Ersatz für Gomez findet, dann gehen sie sogar personell gestärkt in die nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dieses Hleb-Thema ist doch entstanden als L.v.G. noch nicht Trainer war, richtig?? Also könnte es doch auch sein, daß L.v.G. Hleb nicht wollte und der FCB deshalb Abstand von einer Verpflichtung genommen hat. Also anders könnte ich mir das nur schwer erklären, wieso der VFB vorgezogen wurde. Find es trotzdem toll, daß so ein guter Fußballer wie Hleb wieder in der Buli spielt. Also wenn der VFB noch einen adäquaten Ersatz für Gomez findet, dann gehen sie sogar personell gestärkt in die nächste Saison!

Schaut wohl so aus das es Pavel Pogrebnyak _Russland_ von Zenit St.Petersburg wird!Ein Vagner Love _Brasilien_ wäre mir persönlich lieber gewesen aber der kostet mal mindestens das doppelte!

Ich denke mal das ein Hleb auch nicht unbedingt in das Spielsystem von van Gaal passt!Ich glaube aber trotzdem das die Bayern noch mit einer Überraschung kommen vor Saisonstart :yes: wenn sich dieser Ablösewahnsinn ein wenig gelegt hat!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.