Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juli 2009 Man braucht definitiv keinen Innenverteidiger! Man hat eh 4! Man braucht einen rechten Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 Man braucht definitiv keinen Innenverteidiger! Man hat eh 4! Man braucht einen rechten Verteidiger. wobei mich da die qualität absolut nicht überzeugt. van buyten und demichelis sind brav und nicht mehr. verstehe auch nicht wieso hier von offensiv "hui" gesprochen wird. wenn sich schweinsteiger nicht steigert hängt wieder alles nur an ribery und da hat man meist eine 50:50 chance wie er gerade aufgelegt ist bzw. grad mal nicht verletzt ist. gomez steigert jetzt vorne die qualität nicht entscheidend mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juli 2009 Nach Uli Hoeneß hat jetzt auch C.Nerlinger angedeutet das die Bayern wohl keine neuen Spieler mehr verpflichten wollen!!Bin schon gespannt wie sich der FCB mit der Abwehr in der Bundesliga schlägt http://www.transfermarkt.de/de/news/29915/...ine-neuen-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2009 also wie man sich demichelis nach der letzten saison noch in der startelf wünschen kann, ist mir auch ein rätsel. Lucio hat mehr Gegentore verschuldet. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...rt-zurueck.html Nach Uli Hoeneß hat jetzt auch C.Nerlinger angedeutet das die Bayern wohl keine neuen Spieler mehr verpflichten wollen!!Bin schon gespannt wie sich der FCB mit der Abwehr in der Bundesliga schlägt http://www.transfermarkt.de/de/news/29915/...ine-neuen-.html War gestern zwar nur gegen einen Viertligisten, aber Görlitz hat mir nicht schlecht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juli 2009 War gestern zwar nur gegen einen Viertligisten, aber Görlitz hat mir nicht schlecht gefallen. Würde mich freuen wenn er es bei den Bayern packen würde,ist ein symphatischer Kerl den ich schon bei uns mochte und nebenbei kommt er noch aus nem kleinen Dorf in meiner Nachbarschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juli 2009 Sehr schwaches Verhalten von Lucio! http://www.sueddeutsche.de/sport/120/481590/text/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juli 2009 Sehr schwaches Verhalten von Lucio! http://www.sueddeutsche.de/sport/120/481590/text/ Find ich nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 23. Juli 2009 Und wo genau soll da das schwache Verhalten von Lucio sein? Ich mein, er zieht weder über Verein noch Spieler noch Trainer her sondern sagt nur, dass das Wie des Wechsels nicht in Ordnung war, womit er nicht wirklich unrecht hat, ich mein, er hat beim Confed-Cup erfahren, dass man nicht mehr mit ihm plant, wie würdest du dich als langjähriger Stammspieler fühlen, der sich immer den Arsch für den Verein aufgerissen hat, wenn du über 3 Ecken aussortiert werden würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juli 2009 Finde das Verhalten von Lucio jetzt auch nicht weiter schlimm da haben andere Spieler schon ganz anders nachgekartet nachdem ihr Verein nicht mehr mit ihnen geplant hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Juli 2009 Finde das Verhalten von Lucio jetzt auch nicht weiter schlimm da haben andere Spieler schon ganz anders nachgekartet nachdem ihr Verein nicht mehr mit ihnen geplant hat! Normales Verhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Köln:Bayern 0-2(0-1)!Gomez mit dem 1-0 und Schweinsteiger mit dem 2-0 für die Bayern!Eine solide und gute Partie der Bayern bei denen was mich persönlich für die Deutsche Fussballzukunft freut ein Holger Badstuber und Thomas Müller in der Startelf standen bearbeitet 24. Juli 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2009 Auf welcher Position hat Müller gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Juli 2009 Auf welcher Position hat Müller gespielt ? 10er, dann Sturm War gestern eine starke Partie der Bayern. Schön anzuschauen, wie Van Gaal die Jungen spielen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Juli 2009 10er, dann Sturm Schön anzuschauen, wie Van Gaal die Jungen spielen lässt! Mir persönlich gefällt das natürlich auch das Van Gaal die Jungen spielen lässt und für die Bundesliga mag das auch evtl reichen aber was in der CL??Ich denke Bayern wird noch den ein oder anderen gestandenen Spieler holen bis zum Schluss der Transferperiode!Mal schauen was in den nächsten Wochen noch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2009 Schön langsam sieht man van Gaals Handschrift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts