Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Super: Müller und Rensing in der Anfangsformation! Etwas überraschend: Pranjic links hinten! Na, ja! bearbeitet 2. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2009 Super: Müller und Rensing in der Anfangsformation! Etwas überraschend: Pranjic links hinten! Na, ja! Wo ist Badstuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 Wo ist Badstuber Für mich auch unverständlich! Powerplay vom FCB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Etwas mühsam die ganze "Cup-Sache"! 0:0 zur Pause!!!! bearbeitet 2. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 Braafheid draußen - okay Aber badstuber denke van gaal will da soo dringend nen linksfuß in der LIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 Na endlich, 1:0 durch Gomez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 2:0 gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 2:0: Wieder Gomez! Jetzt gehts dahin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 3:1 für den FCB!!! Ich hätte mir schon einen deutlicheren Sieg erwartet!!!! Aber, was solls! 1. Pflichtspielsieg unter LvG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. August 2009 3:1 für den FCB!!! Ich hätte mir schon einen deutlicheren Sieg erwartet!!!! Aber, was solls! 1. Pflichtspielsieg unter LvG!! Genau so ist es! Kompliment aber auch nach Neckarelz, tolle kämpferische Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. August 2009 Bin ich der Einzige der sich für Gomez freut dass er mal "getroffen" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. August 2009 Wie hat gestern die taktische Formation plus Besetzung ausgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2009 Wie hat gestern die taktische Formation plus Besetzung ausgeschaut? 4-4-2 mit Raute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Laut kicker.de hat sich Luis van Gaal für Rensing als Nr. 1 entschieden -> mehr... und wie der FC Bayern auf seiner Website verlautbaren lässt, bleibt Mark van Bommel auch unter van Gaal Kapitän -> mehr... Wie hat gestern die taktische Formation plus Besetzung ausgeschaut? Rensing Lahm - Van Buyten - Demichelis - Pranjic Van Bommel Altintop - Schweinsteiger Müller Gomez - Klose Auswechslungen: (65.) Müller <-> Baumjohann (72.) Schweinsteiger <-> Braafheid (78.) Klose <-> Sosa EDIT: auch goal.com meldet, dass Rensing Einsergoalie ist ->mehr bearbeitet 3. August 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. August 2009 Bin ich der Einzige der sich für Gomez freut dass er mal "getroffen" hat? Nein, bist du nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts