FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Gast jcologne

Seltsam nur, daß Badstuber nicht gespielt hat! Das wird dann wohl bedeuten, daß doch Demichelis + v.Buyten spielen!? Verstehe dann aber nicht, warum Badstuber in der Vorbereitung so konsequent erste Wahl in der IV war :ratlos: . Vielleicht um Demichelis zu signalisieren, daß er sofort auf der Bank sitzt, wenn er nicht permanent 100% abruft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Seltsam nur, daß Badstuber nicht gespielt hat! Das wird dann wohl bedeuten, daß doch Demichelis + v.Buyten spielen!? Verstehe dann aber nicht, warum Badstuber in der Vorbereitung so konsequent erste Wahl in der IV war :ratlos: . Vielleicht um Demichelis zu signalisieren, daß er sofort auf der Bank sitzt, wenn er nicht permanent 100% abruft :ratlos:

Das verstehe ich auch nicht ganz, aber LvG wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Badstuber könnte sicher eine Antwort darauf geben!

Oder war diese Variante eine Finte?

Bald wissen wir mehr!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war auch überrascht, vor allem weil Badstuber 'ne gute Vorbereitung hatte so weit ich das beurteilen kann. Naja ich lass mich mal überraschen welche IVs van Gaal am kommenden WE aufbietet.

Gespannt bin ich vor allem wie sich Baumjohann entwickelt und ob er regelmäßig spielt oder ob er sich in die Liste der Transfersflops hinter Podolski, Schlaudraff, Oddo, Deisler, Rau etc. einreiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich war auch überrascht, vor allem weil Badstuber 'ne gute Vorbereitung hatte so weit ich das beurteilen kann. Naja ich lass mich mal überraschen welche IVs van Gaal am kommenden WE aufbietet.

Gespannt bin ich vor allem wie sich Baumjohann entwickelt und ob er regelmäßig spielt oder ob er sich in die Liste der Transfersflops hinter Podolski, Schlaudraff, Oddo, Deisler, Rau etc. einreiht...

Baumjohann, so mein Gefühl, wird genung Chancen bei LvG bekommen, das habe ich schon aus den Vorbereitungsspielen "herauslesen" können und wird sicherlich ein "Großer" werden, wenn er von Verletzungen verschont bleibt!

Ich hoffe ich täusche mich nicht!

Lvg fördert die Talente, Gott sei Dank!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

11 Mio.-Mann Tymoschuk dürfte kommende Saison wohl größtenteils auf der Bank Platz nehmen. MvB hat vom Trainer eine Stammplatzgarantie bekommen.

Ich wüsste auch nicht so recht, wen ich aufstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

11 Mio.-Mann Tymoschuk dürfte kommende Saison wohl größtenteils auf der Bank Platz nehmen. MvB hat vom Trainer eine Stammplatzgarantie bekommen.

Ich wüsste auch nicht so recht, wen ich aufstelle.

Bommel als 6er, Tymo auf rechts. Trotz meiner enormen Sympathie für vB verstehe ich vG nicht. Tymo ist einfach besser mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bommel als 6er, Tymo auf rechts. Trotz meiner enormen Sympathie für vB verstehe ich vG nicht. Tymo ist einfach besser mMn.

"Tymo" wird sich schon noch durchsetzen.

Endgültiges kann man erst nach einigen Runden sagen.

Im übrigen ist für mich der Kader immer noch zu groß. Das erzeugt Unzufriedenheiten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also für mich passt das 4-4-2 mit Raute nicht zu diesen Bayern. Ribery hat mMn seine Stärken eindeutig auf dem Flügel, er ist kein 10er.

Das alte 4-4-2 mit zwei 6ern wär da schon besser: Mit Tymoshchuk und van Bommel zentral und Ribery und einem aus Pranjic/Schweinsteiger/Altintop/Baumjohann auf den Flügeln.

Im Sturm kommt mMn van Gaal nicht am Duo Klose/Gomez vorbei.

Wie Juvenal bereits geschrieben hat, ist der Kader noch zu groß, vor allem im Angriff. Daher glaube ich, dass da noch einer gehen wird bzw. verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bommel als 6er, Tymo auf rechts. Trotz meiner enormen Sympathie für vB verstehe ich vG nicht. Tymo ist einfach besser mMn.

Das ist auch mein Dilemma.

Auf rechts hat mich Tymoschuk in der Vorbereitung überhaupt nicht überzeugt. Da soll lieber Schweini spielen oder Sosa spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.