Recommended Posts

Ob das Zufall war, dass ausschließlich alle 4 Vorarlberger Klubs Rote Karten bekommen haben??? Ich lass das mal dahingestellt, schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen), noch 4 Klubs in der Adeg-Liga (da scheint momentan nur Dornbirn wirklich abstiegsgefährdet).

Also nichts Neues - gleiches wie letzte Saison (und vorletzte und vorvorletzte...)

:hahaha::verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen),

Aso? Gibts da ein Memo?

Aber zumindest wissen wir, wer schuld ist, wenn Altach nicht in den UEFA-Cup kommt!!111

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen hass ich solche idioten ja so.

lebenslanges stadionverbot, mit meldepflicht bei der heimischen polizeistelle, für alle fußballgewalttäter, und aus! (kommt auch aus england)

du weißt aber schon das auch schon bei uns div. leute vor dem zaun waren wo sie nicht sein hätten sollen oder ;) z.B. Grödig auswärts!??? somit auch Leute von uns an den Zäunen schuld!?

Ob das Zufall war, dass ausschließlich alle 4 Vorarlberger Klubs Rote Karten bekommen haben??? Ich lass das mal dahingestellt, schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen), noch 4 Klubs in der Adeg-Liga (da scheint momentan nur Dornbirn wirklich abstiegsgefährdet).

Also nichts Neues - gleiches wie letzte Saison (und vorletzte und vorvorletzte...)

*gg* genau die Buli will die Admira ;) wozu? das den Zuschauerschnitt in der Buli wieder zamhaut oder das die Wiener Mafia net so weit zu den Auswärtsspielen reisen muss? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

jetzt geht dass wieder los! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle: Transfermarkt

Die Verpflichtung von Emmanuel Akwuegbu in Dornbirn rückt näher. Der Stürmer, der erst nach Erhalt der österreichischen Staatsbürgerschaft bei den Rothosen unterschreiben darf, hat Teil eins des Staatsbügerschaftstests abgeschlossen, Teil zwei folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ist der mitn Benedict verwandt?

Genau genommen sein Bruder, der übrigens bereits die Staatsbürgerschaft besitzt. Von diesem Standpunkt aus betrachtet wäre der Ältere leichter zu haben, weil ebenso vereinslos. Emmanuel hat zuletzt vor einem dreiviertel Jahr bei Elversberg in der dt. Regionalliga gespielt, wird also auch kein Transfer, der einen Zweitligisten hierzulande weiterbringen sollte. Keine Ahnung, was sie in Dornbirn damit vorhaben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
This performance is unbearable

Mir ist die ganze Dornbirner - Mannschaft aufn Westbahnhof übern Weg glaufen. Nach dem Admira - Spiel versteh ich, wieso der Tormann nicht gut aufgelegt war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Der unterklassige Fußball ist nicht so mein Interessensgebiet aber kommt es nicht oft vor, dass eine Mannschaft, die auf den Profibetrieb umstellt und in die 2. Liga aufsteigt ziemlich zu Grunde geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der unterklassige Fußball ist nicht so mein Interessensgebiet aber kommt es nicht oft vor, dass eine Mannschaft, die auf den Profibetrieb umstellt und in die 2. Liga aufsteigt ziemlich zu Grunde geht?

naja aber auffälligerweise eigentlich nur RLM oder RLW teams? vienna hat sich gefangen, st. pölten letztes jahr gut dabei, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja es ist kein Geheimnis das die RLW eine Klasse schwächer ist als die RLO. Das liegt aber auch an der Wirtschaftslage. Da gibt´s einfach Unterschiede im Osten und Westen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten