FC Dornbirn


ExilXi

Recommended Posts

Weiterhin ein Thema bei den Vorarlbergern sind die Testspieler Andreas Maier (Schwaz), Thomas Stadler (Leoben) und Dejan Radonjic (Altach). Auch Anes Krivic (Leoben) und Keeper Dominik Seiwald (St. Pölten) sind laut "VN" im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Oliver Mattle ist mal eine nennenswerte Verstärkung für den FCD. Mattle kann bzw wird noch ein wichtiger Spieler für den FC Dornbirn um den Kampf gegen Abstieg werden, da bin ich mir sicher. Sehen wir mal, was passiert.

Lg

Diesen Optimismus kann ich leider nicht teilen, der Herr ist letztes Jahr nicht mal den Amateuren in der Vorarlbergliga aufgefallen. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber geht wohl nur noch zum Pensionsausgedinge/Abkassieren zu Dornbirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Dornbirn hat gleich 2 mal auf dem Transfermarkt zugschlagen.

Die 2 Neuzugänge:

Thomas Stadler wechselte von SV Leoben zum FC Dornbirn. Er spielte außerdem schon bei SV Ried, Kapfenberg und SV Bad Aussee. Stadler wird den Aufsteiger im Mittelfeld verstärken.

FC Dornbirn verpflichtete den Innenverteidiger Julius Raliukonis (32). Der frühere Livingston-Profi unterschreibt für ein Jahr (+ Option) und soll bei den Vorarlbergern die Rolle des Abwehrchefs übernehmen. Er spielte schon bei Colchester (ENG), Lutsk Volyn (UKR), Vilnius Vetra (LIT).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sagt mal, werte Dornbirn- Fans, wieso hat euch denn der Matthias Nagel zugunsten eines RLW- Vereins verlassen?

Das ist doch ehemalige Bregenz- Goalie, oder? Und ich nehme auch an dass er bei euch Einser- Tormann war... Darum hat mich der Wechsel bei Durchsicht der Transferübersicht grad sehr verwundert..

Weiß jemand die Gründe dafür?

Cheers und sportliche Grüße aus Döbling

vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sagt mal, werte Dornbirn- Fans, wieso hat euch denn der Matthias Nagel zugunsten eines RLW- Vereins verlassen?

Das ist doch ehemalige Bregenz- Goalie, oder? Und ich nehme auch an dass er bei euch Einser- Tormann war... Darum hat mich der Wechsel bei Durchsicht der Transferübersicht grad sehr verwundert..

Weiß jemand die Gründe dafür?

Cheers und sportliche Grüße aus Döbling

vidreis

Aus beruflichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die beiden Amateur-Mannschaften von Austria und Red Bull steigen ja fix ab, oder?

Also gibt es nur einen Absteiger diese Saison, das sollte Dornbirn schon packen, obwohl ich bei den bisherigen Transferaktivitäten glaube, dass es schwierig wird.

Ich werd aber Dornbirn fest die Daumen drücken, dass es nach 36 Runden reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich werd aber Dornbirn fest die Daumen drücken, dass es nach 36 Runden reicht!

8P

Wenn die anderen 33 Runden spielen, und Dornbirn 36, werden sie´s wohl schaffen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die beiden Amateur-Mannschaften von Austria und Red Bull steigen ja fix ab, oder?

Also gibt es nur einen Absteiger diese Saison, das sollte Dornbirn schon packen, obwohl ich bei den bisherigen Transferaktivitäten glaube, dass es schwierig wird.

Ich werd aber Dornbirn fest die Daumen drücken, dass es nach 36 Runden reicht!

9. = Relegation

10. = Absteiger

11. + 12.: die zwei Amateur-Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir stark schätz ihr euch ein???

Ich frage das deshalb weil ich überhaupt keinen plan hab wie stark ihr seid?

Das ist eine gute Frage, die wohl nach den ersten paar Runden beantwortet werden kann. Ich persönlich kenne da die anderen Mannschaften zu wenig um etwas dazu sagen zu können, es fehlen einfach die Vergleiche. Das wir in Testspielen im letzten Winter z.B. gegen den FC Lustenau gewonnen haben oder ein Unentschieden gegen die Austria erreicht haben sagt wohl nur wenig aus. Wir werden sehen.

Das Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Oliver Mattle in der kommenden Saison für den FC Mohren Dornbirn auf Torjagd gehen wird. - www.fc-dornbirn.at

Na da schau her ;) Hoffe, er kann euch noch bisschen weiter helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.