Antihero1 1914 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ob das Zufall war, dass ausschließlich alle 4 Vorarlberger Klubs Rote Karten bekommen haben??? Ich lass das mal dahingestellt, schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen), noch 4 Klubs in der Adeg-Liga (da scheint momentan nur Dornbirn wirklich abstiegsgefährdet). Also nichts Neues - gleiches wie letzte Saison (und vorletzte und vorvorletzte...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen), Aso? Gibts da ein Memo? Aber zumindest wissen wir, wer schuld ist, wenn Altach nicht in den UEFA-Cup kommt!!111 bearbeitet 9. Oktober 2009 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 deswegen hass ich solche idioten ja so. lebenslanges stadionverbot, mit meldepflicht bei der heimischen polizeistelle, für alle fußballgewalttäter, und aus! (kommt auch aus england) du weißt aber schon das auch schon bei uns div. leute vor dem zaun waren wo sie nicht sein hätten sollen oder z.B. Grödig auswärts!??? somit auch Leute von uns an den Zäunen schuld!? Ob das Zufall war, dass ausschließlich alle 4 Vorarlberger Klubs Rote Karten bekommen haben??? Ich lass das mal dahingestellt, schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen), noch 4 Klubs in der Adeg-Liga (da scheint momentan nur Dornbirn wirklich abstiegsgefährdet). Also nichts Neues - gleiches wie letzte Saison (und vorletzte und vorvorletzte...) *gg* genau die Buli will die Admira wozu? das den Zuschauerschnitt in der Buli wieder zamhaut oder das die Wiener Mafia net so weit zu den Auswärtsspielen reisen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2009 Ob das Zufall war, dass ausschließlich alle 4 Vorarlberger Klubs Rote Karten bekommen haben??? Ich lass das mal dahingestellt, schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass die Bundesliga weder einen Vorarlberger Klub in der Bundesliga möchte (Bundesliga will Admira oder Innsbruck oben sehen), noch 4 Klubs in der Adeg-Liga (da scheint momentan nur Dornbirn wirklich abstiegsgefährdet). Also nichts Neues - gleiches wie letzte Saison (und vorletzte und vorvorletzte...) jetzt geht dass wieder los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Oktober 2009 jetzt geht dass wieder los! das su wieder deinen senf dazu gibst...... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2009 die einzigen im ASB die in jedem thread mit eigener meinung vertreten sind, sind DERFREMDE und du! und da dies ein forum ist werde ich, wenn ich lust habe, etwas hineinschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2009 Tiroler Kasperl :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2009 Quelle: Transfermarkt Die Verpflichtung von Emmanuel Akwuegbu in Dornbirn rückt näher. Der Stürmer, der erst nach Erhalt der österreichischen Staatsbürgerschaft bei den Rothosen unterschreiben darf, hat Teil eins des Staatsbügerschaftstests abgeschlossen, Teil zwei folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist der mitn Benedict verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist der mitn Benedict verwandt?Genau genommen sein Bruder, der übrigens bereits die Staatsbürgerschaft besitzt. Von diesem Standpunkt aus betrachtet wäre der Ältere leichter zu haben, weil ebenso vereinslos. Emmanuel hat zuletzt vor einem dreiviertel Jahr bei Elversberg in der dt. Regionalliga gespielt, wird also auch kein Transfer, der einen Zweitligisten hierzulande weiterbringen sollte. Keine Ahnung, was sie in Dornbirn damit vorhaben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Oktober 2009 Mir ist die ganze Dornbirner - Mannschaft aufn Westbahnhof übern Weg glaufen. Nach dem Admira - Spiel versteh ich, wieso der Tormann nicht gut aufgelegt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2009 Sind arme Hund die Burschen - einfach viel zu schwach für diese Liga - frag mich nur wie schwach die RLW sein muss wenn deren Aufsteiger so daher kommt!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Oktober 2009 Der unterklassige Fußball ist nicht so mein Interessensgebiet aber kommt es nicht oft vor, dass eine Mannschaft, die auf den Profibetrieb umstellt und in die 2. Liga aufsteigt ziemlich zu Grunde geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2009 Der unterklassige Fußball ist nicht so mein Interessensgebiet aber kommt es nicht oft vor, dass eine Mannschaft, die auf den Profibetrieb umstellt und in die 2. Liga aufsteigt ziemlich zu Grunde geht? naja aber auffälligerweise eigentlich nur RLM oder RLW teams? vienna hat sich gefangen, st. pölten letztes jahr gut dabei, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja es ist kein Geheimnis das die RLW eine Klasse schwächer ist als die RLO. Das liegt aber auch an der Wirtschaftslage. Da gibt´s einfach Unterschiede im Osten und Westen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts