Fanclub OST Thread


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

So, UPDATE:

Ich hab gestern mal ein bischen telefoniert, und war leute besuchen. Wir haben 5 Leute,die zum Saisonstart dabeisind. Lauter Fähige Jungs, werden auch sicher noch mehr.

Ich würd mal sagen, das Projekt kommt zustande, und wir haben noch genug zeit.

:v:

Wenn Hier ostblock sitzer mitlesen, bitte melden [email protected] oder mitposten, wir brauchen jeden einzelnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Stellts mir bitte net für blöd hin, I bin ka fantast, i wü nur was aufstellen, und irgenwie muss ma ja anfangen.

es gibt eh durchaus leute, die nicht jeden, der visionen hat, zum arzt schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata,

mia sind der SV Ried schon länger freundschaftlich verbunden und nicht nur ein Muada Fanclub sonder beraten auch andere Fanclubs über Stil und wia man ein öffentliches Ärgernis erregen kann.

I bin wegn da Bank sehr busy momentan. SChreib ma a PM und wir wern schauen dass ma da mit dem Fanclub die Wadln vieri richtn.

DDr. Queen-Nestroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Bretwalda steht der Sache sicherlich sehr aufgeschlossen gegenüber, sucht er ohnedies laufend Anschluss.

:love:

Hakuna Matata,

mia sind der SV Ried schon länger freundschaftlich verbunden und nicht nur ein Muada Fanclub sonder beraten auch andere Fanclubs über Stil und wia man ein öffentliches Ärgernis erregen kann.

I bin wegn da Bank sehr busy momentan. SChreib ma a PM und wir wern schauen dass ma da mit dem Fanclub die Wadln vieri richtn.

DDr. Queen-Nestroy

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stimmung im Ostblock ist sicher eine gute Idee. Die Nord- und Südsitzer haben/hätten die Fangesänge dann in Stereo.

Ich gebe nur eines zu bedenken (nicht dass man deswegen auf die Idee verzichten sollte): Wie widerstandsfähig ist die Plane zwischen dem "Rieder" Ostblock und dem Auswärtssektor? Aller Erfahrung nach gibt es unter unseren lieben Gästefans ab und zu auch mal welche, die auf organisierte Rieder Fans eher unfreundlich reagieren. Mit Bierduschen sollte also gerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Stimmt. an das muss man denken, aber zwischen der OST Mitte und der Plane befindet sich ein ganzer Sektor, und die Plane hält erfahrungsgemäß sehr viel aus 8) . Da is meines wissens noch nie viel vorgefallen. Die Gästefans die die nicht im Auswärtssektor sitzen, sind dann schon wieder etwas moderater, und ausserdem von den ordnern ziehmlich schnell eingefangen wenn sie auszucken :)

Vorm Stadion, sollte man halt vorsichtig sein, aber da kann man viel verhindern, wenn man selbst nicht provoziert.

Meine eigentlich größe sorge diesbezüglich sind evtl. die eigenen leute, die unbeabsichtigt eine Dauerkarte direkt unter unserer Trommel gezogen haben, der Verkauf, hat ja meines wissens schon angefangen. Will ja auch niemand vergraulen, der nicht auf Schlachtgesänge und Trommlerei (ev. auch Trompete 8) ) steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn nicht auf Anhieb genug Leute zusammen kommen, sollten die wenigen vielleicht die Anschaffung von Uwe Seelers, ääh: Susuwelus überlegen. Mit diesen südafrikanischen Tröten können auch 10 oder 15 Leute schon ein ziemliches Getöse veranstalten ;)

Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Soundkulisse nach einiger Zeit etwas nervt. Aber ich hab erst ein Spiel vom Confed-Cup gesehen, da kann ich es noch nicht abschließend beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Soundkulisse nach einiger Zeit etwas nervt. Aber ich hab erst ein Spiel vom Confed-Cup gesehen, da kann ich es noch nicht abschließend beurteilen.

also ich hab nur 5 minuten eines spiels gesehen und ich hab noch immer einen tinnitus. wer sowas verwendet, darf sich im halbkreis aufstellen und seine verdiente gnackwatschn abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein furchtbares zeug. das hört sich im tv fast so an, wie damals die ostblockübertragungen, wenn die orf-ler per telefon kommentiert haben. permanentes dauerdröhnpfeifen im hintergrund inklusive... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.