Fanclub OST Thread


Recommended Posts

Postaholic

also ich hab nur 5 minuten eines spiels gesehen und ich hab noch immer einen tinnitus. wer sowas verwendet, darf sich im halbkreis aufstellen und seine verdiente gnackwatschn abholen.

war für mich der grund wieder wegzuschalten!

das hält man ja ned aus sowas ... schrecklich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ein furchtbares zeug. das hört sich im tv fast so an, wie damals die ostblockübertragungen, wenn die orf-ler per telefon kommentiert haben. permanentes dauerdröhnpfeifen im hintergrund inklusive... :skull:

schlimm. ich hoffe, ich gewöhne mich bis 2010 dran oder die tv-stationen überlegen sich eine nervenschonende übertragungsweise.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Wiehern fia Riad.

Najo, Wikinger Kampfgebrüll würd eher zu riad passen, :=

Owa, wieso net, Wiehern fürn Lexa und sei pferdelung 8)

egä, wir werden uns vermutlich am Freitag zamsitzen, Ort noch offen. Wer dabei sei wü, bitte e-mail, Adresse im Eröffnungspost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich ziehe hiermit meinen Vorschlag mit den Vuvuzelas zurück. Und nicht, weil ich die Dinger falsch geschrieben habe (hat aber eh keiner bemerkt ;) und trotzdem wusste jeder worum es ging)

FIFA regelt Vuvuzela-Debatte erst nach Confed Cup

Der von einigen Fußballern als störend empfundene ohrenbetäubende Lärm der Vuvuzelas in Südafrikas Stadien wird auch die weiteren Spiele des Konföderationen-Cups begleiten. In einer Reaktion auf die Proteste kündigte der Weltverband (FIFA) jedoch an, nach dem Abschluss der WM-Generalprobe mit den Organisatoren reden zu wollen.

"Es wird zwischen der FIFA und dem Nationalen Organisationskomitee Gespräche wegen der Vuvuzelas geben - die werden aber erst nach dem Confederations Cup stattfinden", erklärte FIFA-Sprecher Nicholas Maingot am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Johannesburg.

Spaniens Mittelfeldspieler Xabi Alonso erregte sich nach dem 1:0-Sieg des Europameisters gegen den Irak über den pausenlosen Gebrauch der Plastik-Trompeten und forderte sogar ein Verbot der Instrumente während der WM im kommenden Jahr. Die armlangen Krachmacher sind der Fan-Artikel Nummer eins der Anhänger im Kap-Staat. Die Trompeten in leuchtenden Farben erinnern an die Blasinstrumente der Herolde bei mittelalterlichen Turnieren. Die FIFA hatte sie als kulturelle Eigenart des Gastlandes für das Turnier genehmigt.

"Die Vuvuzelas sind ein Ärgernis und tragen nichts zur Atmosphäre bei. Sie sollten verboten werden", meinte dagegen Xabi Alonso am Mittwochabend in Bloemfontein. Auch FIFA-Präsident Joseph Blatter räumt inzwischen ein: "Sie machen ziemlich viel Lärm. Die FIFA ist durchaus besorgt über den Lärm, der auch im Fernsehen dauernd zu hören ist." Allerdings gab Blatter in dem Zusammenhang auch zu bedenken: "Wenn man nach Afrika geht, ist es eben laut. Ich habe immer gesagt: Fußball ist Trommeln, Rhythmus, Tanzen."

Jedes Township-Kind in Südafrika ist in der Lage, die Vuvuzela zu blasen. Für den VIP-Zuschauer gibt es sie auch in der handlichen Mini-Version mit aufgesetztem Mundstück - für den hartgesottenen Fan sogar in XXL-Größe. Ihr Name geht nach einer von mehreren Theorien auf den "Vuuu-vu"-Ton zurück, den sie erzeugt.

-apa-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Institut für genoppte Gurken

wos fia oans? :RiedWachler:

ein relativ kleiner 16 zöller, hab auch einen mit 22, owa des wär Kanonen auf Spatzen.

Uns ist es wichtig, dass uns am ost die meisten hören, ausserdem bin ich g´spannt aufs feedback von den leuten. Wenn sich die älteren mit den Dauerkarten beschweren, müssn wir aufpassn, wenn von daher nix kommt hau ich voll drauf auf das Ding, sonst mach ich halt ein bissl braver :ears:

@Pharao: Grazias Senior :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Liebe Leute,

Für einen Sprung ins kalte Wasser, is uns ganz schön warm geworden. Zumindest gegen Ende der Partie. (Ried - Dosen 1:0). :clap:

Bitte nutzt diesen Thread um uns Feedback zu geben, und konstruktive (!) Kritik zu üben.

Wie bereits gesagt, es war ein toller Auftakt, und dass es da keine Schwachstellen gibt, war ja auch nicht zu erwarten. Aber im großen und ganzen ist, denken wir, die Stimmung im ganzen Stadion ein paar prozentpunkte nach oben gewandert.

Was der West gezeigt hat, war gestern übrigens auch beindruckend. :love:

Wir werden Meister :king:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich weiß nicht so recht.. bin auf der nord gesessen (sektor A) und hab des öfteren mal rübergeschaut zu euch..

das man nichts hören kann ist eh klar (man hörte ja von da aus nicht mal die sbg-fans).. aber von fahnen und durchgehenden trommelwirbel war nichts zu sehen?

kann mich natürlich getäuscht haben, aber beschreib mal wie es war bei euch.

haben sich andere fans eig. aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ausser 1,2 querulanten war nix zum aufregen :)

Erste Halbzeit war recht mäßig von uns. Ich hab meine vorderleute nicht gehört, und wir haben mal ein wenig herumbrobiert.

Das Ziel war ja nicht, dass man uns 9 Leute (zw. 5 u 60 Jahren :) ) alleine hört, sondern, die leute im unmittelbaren Umkreis mitziehen.

Positiv war, dass im Vergleich zu letzter saison, viele Leute im Umkreis schon mal mitgeklatscht haben. Vor allem nach dem 1:0 war der ganze Sektor mit dabei, was zwar auch letztes Jahr dann und wann mal spontan passiert ist. Aber speziell die letzten 20 minuten konnten wir das ziehmlich gut steuern. Beim Mitsingen warn sie alle ein wenig schüchtern, und wir hatten auch wegen verschiedener Urlaube auch nicht wirklich Zeit gehabt was einzustudieren :(

Die Fahnen wurden im weiteren Umkreis verteilt, und haben sich in der masse ein wenig verflüchtigt. Aber das hat die leute gut eingebunden. Vor allem bei Familien mit Kindern ist das alles ziehmlich gut angekommen.

Im großen und ganzen war die Stimmung Toll, und auch dass die Mannschaft, nach dem Spiel die Welle mit uns (ich meine die ganze Ost-Tribüne) gemacht hat, währ wohl nicht in der Form passiert. Ich glaub die haben sich a bissl gewundert 8)

Am Rapid Spiel sind wir schon gescheiter. Und hoffentlich auch ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.