Fanclub OST Thread


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Liebe Freunde

Als Dauergast am ost ist mir nicht entgangen, dass sich die Fans hier, mehr als auf Nord & Süd, sehr gerne Mitreissen lassen von der Stimmung auf den Rängen und auch selber stimmung machen. Aber ausser kleinen 3 bis 5 Mann (und Frau) Grüppchen ist hier nicht viel initiative zu sehen (meinen ehrlichen Respekt an die eben als Grüppchen bezeichneten =) ).

Daher:

Bündeln wir unsere Kräfte, stellen einen Trommler oben hin und machen wir was für NOCH mehr Stimmung bei den Heimspielen.

Gesucht werden Adabeis ebenso wie jene, die aktiv mitarbeiten wollen. Am besten einfach alle, die noch kein abo für eine andere Tribüne haben :D

Bitte viele,viele E-Mails an [email protected]

Etwaige Fragen gleich hier posten, Danke

P.S.: Mit dem Verein wurde bereits kontakt aufgenommen, von daher sind keine Schwierigkeiten zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es freut mich, dass es (leider wohl eh derzeit nur vereinzelt) leute auf den anderen tribünen gibt, die sich auch gerne mitreißen lassen. nur weiß ich nicht, ob das jetzt großartig was zur stimmung beiträgt, wenn auf der ost ein trommler steht und 15 leute mitschreien. da wär es gescheiter man bündelt diese kräfte auf der west. oder, was mir auch sehr gut gefallen würde: man versucht wirklich mal wechselgesänge mit dem rest des stadions bzw. bindet diesen rest auch in anderen aktionen ein. beim "steht auf.." sind ja eh die meisten dabei. warum nicht auch danach beim "wer nicht hüpft...", ein "wir sind stolz"-echo von der ost wär traumhaft, auch bei der siegesfeier könnte das ganze stadion mitmachen.

also respekt für eure bemühungen, aber nachdem nicht einmal die halbe west mit supportern voll ist, kommt es mir wenig sinnvoll vor, jetzt in jedem eck des stadions kleine supportergrüppchen zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

kurzfristig hat sich auf der ost eh mal was getan, ich glaube jedenfalls, mich an irgendeine initiative erinnern zu können. das dürfte aber wieder eingeschlafen sein. wohl, weil die dichte an supportwilligen besuchern doch zu dünn ist.

es würde mich freuen, wenn auf der ost etwas zu bewegen ist. allerdings bin ich skeptisch, da sogar auf der west einige lücken sind. eine kräftebündelung wäre daher eventuell sinnvoller. aber ich wünsche trotzdem viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kurzfristig hat sich auf der ost eh mal was getan, ich glaube jedenfalls, mich an irgendeine initiative erinnern zu können. das dürfte aber wieder eingeschlafen sein. wohl, weil die dichte an supportwilligen besuchern doch zu dünn ist.

du meinst jetzt aber nicht die koreanischen seo-transparente, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es würde mich freuen, wenn auf der ost etwas zu bewegen ist. allerdings bin ich skeptisch, da sogar auf der west einige lücken sind. eine kräftebündelung wäre daher eventuell sinnvoller. aber ich wünsche trotzdem viel erfolg!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

du meinst jetzt aber nicht die koreanischen seo-transparente, oder??

nein. ich glaube, dass da irgendwelche leute eine art bandl-choreo machten und sowas wie support versuchten. viel war es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

es freut mich, dass es (leider wohl eh derzeit nur vereinzelt) leute auf den anderen tribünen gibt, die sich auch gerne mitreißen lassen. nur weiß ich nicht, ob das jetzt großartig was zur stimmung beiträgt, wenn auf der ost ein trommler steht und 15 leute mitschreien. da wär es gescheiter man bündelt diese kräfte auf der west. oder, was mir auch sehr gut gefallen würde: man versucht wirklich mal wechselgesänge mit dem rest des stadions bzw. bindet diesen rest auch in anderen aktionen ein. beim "steht auf.." sind ja eh die meisten dabei. warum nicht auch danach beim "wer nicht hüpft...", ein "wir sind stolz"-echo von der ost wär traumhaft, auch bei der siegesfeier könnte das ganze stadion mitmachen.

also respekt für eure bemühungen, aber nachdem nicht einmal die halbe west mit supportern voll ist, kommt es mir wenig sinnvoll vor, jetzt in jedem eck des stadions kleine supportergrüppchen zu verteilen.

Mein ieber Herr Gesaangsverein 8P

Wechselgesänge, und Echogeschichten wären für mich pflicht, wenn man sowas versucht. Ich glaube, wenn man da ein 15 leute grüppchen zusammenstellt, dann erregt das auch aufmerksamkeit, und das grüppchen kann dadurch wachsen. Ich denke auch, dass die Supporter mehr würden, weil viele eben nicht auf der West stehen wollen.

Ich Glaube übrigens dass das sehr wohl einen RIESEN Einfluss auf die Gesammtstimmung im Stadion haben wird.

Hat vielleicht jemand (Fangruppen inclusive) von der West interesse mich hier zu unterstützen ?

(Derweil bin i nu allan :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hat vielleicht jemand (Fangruppen inclusive) von der West interesse mich hier zu unterstützen ?

(Derweil bin i nu allan :( )

komisch das sich noch niemand gemeldet hat, weil es gibt doch einige poster hier im asb die auf der ost sitzen.

es hat im aufstiegsjahr mal einen kleinen "fanclub" auf der ost gegeben, welcher mmn aus lauter jungen schülern bestand die dank der 1er-noten karten im stadion waren. ich denke auch, dass hier ev. potential vorhanden sein könnte (aber wohl eher unter sehr jungen fans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

trotzdem hats keinen sinn in einem forum dafür werbung zu machen, wenn man noch mit niemandem gesprochen hat, die wirklich an ort und stelle sind. auf der ost sind ja doch recht viele freikarten immer, wenn ich mich nicht täusche. sicher gibts einen kern, aber die leute wirst ja wohl eh kennen, und ich würd die leute einfach mal direkt im stadion ansprechen, und einfach mal versuchen die ein bisschen mitzureisen (zB bei einem "steht auf wenn ihr rieder seit")... aber in einem forum in der sommerpause supportwillige suchen die sich vorm spiel dann zum ersten mal treffen is scho bissl arg "unnötig"! just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Eigentlich wollt ich bei einem der letzten Saisonspiele eine Zettelaktion im OST reissen, war aber leider Wienmäßig verhindert. Werde das zum Saisonauftakt nachholen, da tut sich dann sicher was. Allerdings bräucht ich eine Handvoll supporter, die was eigenes machen wollen, und schon in der Planungsphase dabeisind.

Vorschläge wia man do wen zuwazaht ?

Vielleicht fragt einfach jeder der das liest, aber verhindert ist, einfach in seim Bekanntenkreis a weng. Telephonnummer gibts nach E-Mail kontakt.

Einer von einem Fanclub, wär optimal, dann könnt ma recht leicht OST - WEST Echos, Aktionen usw starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Eigentlich wollt ich bei einem der letzten Saisonspiele eine Zettelaktion im OST reissen, war aber leider Wienmäßig verhindert. Werde das zum Saisonauftakt nachholen, da tut sich dann sicher was. Allerdings bräucht ich eine Handvoll supporter, die was eigenes machen wollen, und schon in der Planungsphase dabeisind.

Vorschläge wia man do wen zuwazaht ?

Vielleicht fragt einfach jeder der das liest, aber verhindert ist, einfach in seim Bekanntenkreis a weng. Telephonnummer gibts nach E-Mail kontakt.

Einer von einem Fanclub, wär optimal, dann könnt ma recht leicht OST - WEST Echos, Aktionen usw starten.

nochmal - und echt nicht böse gemeint... du kannst noch nix planen. du scheinst ja noch nicht mal wen zu kennen der dort rundum dich sitzt, jedoch willst jetzt schon anfangen zu planen gesänge zu machen und was weiß ich... langsam reiten die pferde in texas - deswegen, umhören/sehen/fragen ob bei den leuten die öfter auf der ost sind interesse besteht usw. und dann planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

trotzdem hats keinen sinn in einem forum dafür werbung zu machen, wenn man noch mit niemandem gesprochen hat, die wirklich an ort und stelle sind. auf der ost sind ja doch recht viele freikarten immer, wenn ich mich nicht täusche. sicher gibts einen kern, aber die leute wirst ja wohl eh kennen, und ich würd die leute einfach mal direkt im stadion ansprechen, und einfach mal versuchen die ein bisschen mitzureisen (zB bei einem "steht auf wenn ihr rieder seit")... aber in einem forum in der sommerpause supportwillige suchen die sich vorm spiel dann zum ersten mal treffen is scho bissl arg "unnötig"! just my 2 cents

Des is ansichtssache, ausserdem mache ich hier nicht werbung, sondern ich Rufe auf. Hier gibts genug Resonanz in diesem Thread, somit finde ich das garnicht unnötig.

Alleine is halt schwer was zu starten, wenn dann mal eine Handvoll Leute zusammen sind, gehts eh viel leichter, mehr leute zu begeistern, an Ort und stelle natürlch.

Ausserdem gibts da sicher mehr Dauerkarten als Freikarten auf der OST, soviel zu deinem überaus qualifizierten versuch gegenargumente zu suchen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Des is ansichtssache, ausserdem mache ich hier nicht werbung, sondern ich Rufe auf. Hier gibts genug Resonanz in diesem Thread, somit finde ich das garnicht unnötig.

Alleine is halt schwer was zu starten, wenn dann mal eine Handvoll Leute zusammen sind, gehts eh viel leichter, mehr leute zu begeistern, an Ort und stelle natürlch.

Ausserdem gibts da sicher mehr Dauerkarten als Freikarten auf der OST, soviel zu deinem überaus qualifizierten versuch gegenargumente zu suchen,...

ich erinnere mich an die vereinsaktion gegen ein paar vereine dieses jahr, oke die karten waren nicht gratis aber billiger ;) und da wurden viele abgesetzt! ich will dir auch nix ausreden, aber bitte, du kennst nicht mal irgendjemanden der da auf der ost neben dir sitzt und willst dann hier die leute kennenlernen? dein gutes recht, trotzdem find ichs irgendwie komisch :) wünsch dir aber dennoch alles gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

nochmal - und echt nicht böse gemeint... du kannst noch nix planen. du scheinst ja noch nicht mal wen zu kennen der dort rundum dich sitzt, jedoch willst jetzt schon anfangen zu planen gesänge zu machen und was weiß ich... langsam reiten die pferde in texas - deswegen, umhören/sehen/fragen ob bei den leuten die öfter auf der ost sind interesse besteht usw. und dann planen.

Irgendwo hast jo recht, des wird dann anfang der saison nachgeholt, des hätt zum saisonschluss gemacht gehört. Dass weiss ich, allerdings wie viele hätten das über die Sommerpause wieder vergessen.

Übrigens kenn ich ein paar leutln die da sicher mitmachen würden, Ich werd versuchen mir die konakte von ein paar leuten zu besorgen, die ich da über ein paar ecken kenn.

Stellts mir bitte net für blöd hin, I bin ka fantast, i wü nur was aufstellen, und irgenwie muss ma ja anfangen.

Danke übrigens an alle die hier mitdiskutieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.