p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 ich möchte, von anderen channeln inspiriert, fragen wieviel spiele ihr von rbs in der saison 08/09 live erlebt habts. in meinem fall: 5 mal in der meisterschaft, dazu einmal öfb-cup und einmal uefa-cup. also siebenmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 2mal im Horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 2mal im Horr! 1mal Hanappi, 2mal Siezenheim (beim 2. Hanappi-Spiel leider verhindert -.-)! Aber ich denke nicht, dass dies so gemeint war, herr pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 1mal Hanappi, 2mal Siezenheim (beim 2. Hanappi-Spiel leider verhindert -.-)! Aber ich denke nicht, dass dies so gemeint war, herr pepe 2mal hanappi und 2mal salzburg tztztz... im fremden thread spammen. skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 alle heimspiele ( national und international ) ausser das letzte buli spiel vor der winterpause; keine pokal spiele; auswärts war ich nur in ried mit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 alle heimspiele, 1x auswärts (hanappi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 2 mal in Salzburg und 2 mal in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 2 mal Hanappi, 2 mal Wals- Siezenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Alle Heimspiele, 2x auswärts in Ried, 1 x auswärts in Litauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Zuhause: 9 Spiele Auswärts: 6 Spiele (2 mal Kapfenberg, 1 mal Horr, 1 mal Linz, 2 mal Graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 zuhause: 2x austria wien,1x rapid wien, fk sudova, 2x sturm graz, 1x altach, 1x lask dieses jahr war ich eher weniger dabei, wie sonst, obwohl der gebotene fußball wirklich schön war, auf den matches bei denen ich war (ausgenommen altach..... :/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Alle Heimspiele, 2x auswärts in Klagenfurt und noch 3 vorbereitungsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 2x Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Zwei Mal im Herbst. Einmal gegen den LASK und einmal gegen Rapid. Jeweils auf der Ost, im obersten Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts