Sommercup 2009


Recommended Posts

super wars! eine nette runde da mit spoooortglluuuubb und vorwärts.

nextes jahr die vienna dazu - juhu!

ein feines turnierchen - auch wenn wir im finale nicht mit der ersten riege gespielt haben (...was ja auch wurscht war!! :) ) ---> GRATULATIONE an die 11 !!!!. einen geilen pot haben wir mit nach linz geholt!

auch supporttechnisch - seeehr nett! war seit jaaaaaaaaahren nimma so heiser!

ried 2 kann kommen würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- naja die wiener und die steyrer halt(lächerlicher haufen)

I glaub, du hast nu Restalk, oder warst ned vor Ort....

Dads ned streiten, Kinder. Es hat ja eh alles gepasst.

Und der einzige Blau-Weiße, der mir dauernd in die Go hauen wollte, war ein Freund von mir, der bei uns im Auto gesessen ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schönes Foto!

Obwohl die Bälle der Dame links im Bild nicht wirklich Fußballgröße erreichen wirken sie für mich auf Grund der sichtbaren Ventile sehr interessant! :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War ein super Tag gestern! Feine Stimmung im Blau-Weiß-Sektor sowie ein Turniersieg, mit dem ich bei Gott nicht gerechnet hätte. Ich dachte, die Amas von MTK lassen uns gleich keine Chance, aber weit gefehlt.

Gratulation an unsere Elf!

Danke an die VeranstalterInnen, die uns dieses Wiengastspiel beschert haben! Es war ein friedliches und stimmungsvolles Fußballfest, wo man wieder einmal gesehen hat, wie viele Fans Traditionsvereine aus dem Unterhaus anziehen können.

Ich verstehe auch nicht, was am Vorwärtsmob so lächerlich sein soll. Immerhin sind diese Leute auch in der 2. Klasse wie ein Fels hinter ihrem Verein gestanden, und sind auch gestern mit einem großen Mob angereist. Für einen Neo-Landesligisten mehr als nur beachtlich.

Respekt auch den Wiener Sportklub, der finanziell schwere Zeiten durchmacht, und so schnell nicht wieder in höhere Regionen zurückkehren wird, und doch kommen viele Fans zu den Spielen und supporten die Hernalser.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Genialer Ausgang einer vielversprechenden Vorbereitung. Das verstärkt die Vorfreude auf die neue Saison noch mehr! :)

Leider konnte ich beim Turnier nicht dabei sein :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

fein was!

das einzige das ein bisserl schad war, is halt dass viele sportclubber sich anscheinend geschont haben für ihr cupspiel...

-naja die wiener und die steyrer halt(lächerlicher haufen)

:hää?deppat?: muss jetzt wieder sein... :nope:

war net so übel was die roten gezeigt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

an alle die dort warn: IHR ASSIS! 8)

Liebe Leute,

für den gestrigen Sommercup haben wir mit FM4 eine Freikartenaktion vereinbart. 100 FM4-Hörer sollten die Möglichkeit erhalten spontan und gratis den Sommercup zu besuchen. Dann kam ein Sportklubfan auf die wunderbare Idee zu den Blau Weiss Linz-Fans zu gehen und sinngemäß zu sagen: "gehts einfach zur Kassa und sagts FM4". Einen hab ich gesehen wie er vom Flag aus einem Linzer zugerufen hat wie man sich bei uns am einfachsten den Eintritt erspart. Beinahe 100 Linzer sind so gratis ins Stadion gekommen. Nach dem Spiel haben sich einige Blau+Weiße gegenseitig scherzhaft mit "FM4" begrüßt. Gut für FM4.

Aus dem Austrian-Soccerboard:

"Hahahahahaha, am anfang hab i glaubt die wolln mi verarschn und dann wars Zauberwort wirklich FM4."

"hat denn da euer ganzer auswärtsmob die gratis-fm4-eintrittskarten abgestaubt? leider hab ich das erst drinnen erfahren."

"könnte hinkommen :)))"

Mit Freikartenaktionen sollen Leute ins Stadion gelockt werden, die eigentlich ursprünglich keinen Fußballspielbesuch eingeplant hatten. Das kostet uns nichts, wir machen mehr Umsatz in der Kantine und vielleicht wird der eine oder andere zum Dauergast.

Eigentlich nicht gedacht sind Freikartenaktionen für Leute die ohnehin bereits vor dem Stadion stehen und Eintritt gezahlt hätten. So sind uns rund 1.000 Euro entgangen. Ich weiß nicht, ob allen klar ist, dass der Verein auf diese Einnahmen angewiesen ist.

Edit: ein wichtiger Nachsatz:

Wir schenken lieber unseren eigenen Fans 100 Freikarten.

Liebe Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.