Jump to content
Sign in to follow this  
Arschibald Sack

Sommercup 2009

54 posts in this topic

Recommended Posts

so, wir sind gerade vom ute bock cup aus wien, dornbach zurück gekommen. einerseits war dieser tag sehr erfreulich, da die arge tor den 5. platz errungen hat. wobei wir uns erst im viertelfinale durch drei schwerst abseitsverdächtige tore in der nachspielzeit gegen das team ballesterer (turniersieger) geschlagen geben mussten. naja, nächstes jahr wird der pott dann nach linz geholt.

weiters hat mich ein vertreter vom sportklub darauf aufmerksam gemacht, dass der fc blau weiss linz am 25. juli 2009 bei der ersten auflage des wsk sommercups antreten wird. neben dem gastgeber aus dornbach wird die kampfmannschaft auf mtk budapest II, und den sk vorwärts steyr treffen. beginnen soll der cup so um die mittagszeit, gespielt werden 2x 30 min, und abgerundet wird die veranstaltung mit einer fetten party im flag unter der friedhofstribüne.

also termin vormerken. denn es wäre doch gelacht, wenn wir für dieses event keinen ordentlichen auswärtsmob zusammenkriegen würden.

Edited by Arschibald Sack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe VÖESTler,

in wenigen Tagen bitten wir den FC Blau Weiss Linz, den SK Vorwärts Steyr und MTK Budapest II zu einem Viererturnier nach Wien. Wir freuen uns auf reichlich Besuch aus der Stahlstadt! :)

Wichtige Info für Euch: alle bei Österreich Ticket gekauften Karten gelten auch als Fahrschein in Wien (U, Bus, Bim, Bahn innerhalb Wiens) und zwar 2 Stunden vor und bis 6 Stunden nach dem Spiel.

Vorverkaufsstellen in Linz:

http://www.oeticket.com/portal/de/verkaufs...p;s=&q=4020

Weitere Infos zum Sommercup 2009:

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=2579

sommercup.gif

Allen Zugreisenden empfehlen wir bereits in Hütteldorf auszusteigen und von dort aus direkt mit der S45 nach Hernals zu fahren (3 oder 4 Stationen). Von dort aus sind es nur noch wenige Minuten Fußweg bis zur Fußballoase.

Viel Spaß beim Turnier!

Liebe Grüße

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon auf den Sommercup, endlich gastiert Blau Weiss einmal in der Wienerstadt!

Nur schade, dass der WSK des Sonntags darauf um 17.00 auswärts gegen den SV Magna (pfui) Wienerberg in der ÖFB Cup Vorrunde antreten muss.....

D.h. der WSK wird wohl mit der 1b antreten, die Vorwärts ist dann mal so gut wie im Finale......

Share this post


Link to post
Share on other sites

BW Linz gewinnt den Wr. Sportclub Sommercup 2009.

Finale: FC BW Linz - Vorwärts Steyr 4:1

Info kommt von ASB Vorwärts Steyr.

Hoffentlich kommen hier bald nähere Infos von unseren Fans die in Wien dabei waren - laut ASB Vorwärts waren einige blauweisse Fans in Wien - Dornbach und haben dort gute Stimmung gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der meinte mit skv fans aber die vorwärtsfans. unsere fans sind mit keinem wort erwähnt.

es haben beide oberösterreichischen fangruppen für eine ansprechende stimmung gesorgt.

rein subjektiv betrachtet, glaub ich dass mehr steyrer vor ort waren, allerdings sind die im gegensatz zu euch auch alle an einem fleck gestanden. einige blau-weiße gab's auch bei uns auf der fht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...