cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2009 ein ventil? entschuldigung, aber jemand der grundlos auf andere schiesst oder diese einfach so verprügeln will, ist geisteskrank und gehört in eine anstalt. das hat mit ventil und dampf ablassen nix zu tun. frag mich nicht mich, ich kann sowas ja auch nicht nachvollziehen. ich würd auch bei kriegspflicht dessertieren. aber is ja alles nix neues. kannst ja bei youtube "the real football factories" suchen. episode balkan. sensationsgeil präsentiert von einem englischen schauspieler. peace & good night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) frag mich nicht mich, ich kann sowas ja auch nicht nachvollziehen. ich würd auch bei kriegspflicht dessertieren. aber is ja alles nix neues. kannst ja bei youtube "the real football factories" suchen. episode balkan. sensationsgeil präsentiert von einem englischen schauspieler. diese gibt es nicht nur über den balkan.. http://www.laola1.at/3829+M590cbe1bc97.html Bei den Bildern wird klar, dass die nichts anderes zu tun haben, als auf "reiche" Leute eindreschen... das sind roma, keine serben.. gibt sogar noch leute in österreich, die nichtmal den unterschied zwischen prag und budapest kennen. bilder zum spiel: http://i44.tinypic.com/scqnfr.jpg http://www.mtsmondo.com/gallery/view_photo...?IDPhoto=294842 http://www.mtsmondo.com/gallery/view_photo...?IDPhoto=294845 http://www.mtsmondo.com/gallery/view_photo...?IDPhoto=294860 ps. verteidigt wird hier niemand, für mich sind leute die mit gegenständen und pyro schmeissen keine hooligans, ich respektiere nur leute die fair miteinander boxen, sofern sie beide das verlangen danach haben.. bearbeitet 6. Juni 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Leistung top, Ergebnis flop. Für mich eines der besten Auswärtsspiele des Nationalteams seit langer Zeit, nur haben wir uns leider wieder einmal selber geschlagen. Gspurning leider einmal mehr kein sicherer Rückhalt, da muss sich Constantini noch was überlegen. Auch Stranzl hat mir heute gar nicht gefallen. Dafür war sein Innenverteidigerkollege Dragovic für mich der beste Österreicher. Ganz ganz tolles Teamdebüt, der wird heute sicher auch internationalen Beobachtern im Stadion aufgefallen sein. Gut gefallen haben mir auch Scharner, Pehlivan sowie vor allem in der ersten Hälfte Jantscher. Auch die Einwechselspieler Janko, Okotie und Lexa haben mich durchaus überzeugt. Vieles hat heute gestimmt, nur das Ergebnis eben leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juni 2009 Ich könnt genau so gut Bilder von Wohnungen einiger Leute in Serbien posten, wenn dir das besser gefällt. Schaut nicht viel anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMentalita Amateur Geschrieben 6. Juni 2009 hallo...beruhigts euch doch mal,brauchts nicht nach jedem spiel rumheulen.österreich hat das absolute max. heute gezeigt und ich finde das sie mind. ein pkt. verdient hätten,fussball ist aber nicht immer fair serbien hat mich entäuscht,aber es zeigt auch das mit einer kaum vorhanden laufleistund und willen österreich geschlagen werden kann,leider. und diese internet-hooligans die jetzt aufgegeilte post schreiben,bezüglichen serbien sollte erstmal einen blick auf ihr team werfen.wir können nichts dafür,dass österreich 2 auswärtsspiele hatte und es auch in zukunft haben wird,mit dieser einstellung bei den leuten. ich habe mit vielen leuten aus dem stadion geredet und habe mir auch die bilder der ö-truppe angeschaut,ein fan-club ausflug war das mit sicherheit nicht.meinen infos zufolge kam die provokation aus dem gästesektor,dazu aber morgen mehr. ps : die bulldogs sollten nach kiev und heute belgrad,etwas mehr auf ihre fahnen aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) das bild wurde schon gepostet. zu deiner info, die bulldogs sind keine hools, und das spiel war nicht in kiev sondern dnipropetrovsk.. bearbeitet 6. Juni 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 ich habe mit vielen leuten aus dem stadion geredet und habe mir auch die bilder der ö-truppe angeschaut,ein fan-club ausflug war das mit sicherheit nicht.meinen infos zufolge kam die provokation aus dem gästesektor,dazu aber morgen mehr. ps : die bulldogs sollten nach kiev und heute belgrad,etwas mehr auf ihre fahnen aufpassen schon komisch. immer die schuld bei den anderen zu suchen. egal wenn wo was ist. es waren immer die anderen schuld, denn die haben ja, womit auch immer, provoziert. blos wenn mich jemand versucht zu provozieren muss ich ja nicht darauf einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2009 Und is ma jetzt stolz wenn ma die Fahne von anderen fladert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juni 2009 @ UltraMentalita Das sind völlig haltlose Anschuldigungen. Ich glaube nicht, dass du im Stadion warst und dass du mit "vielen" Leuten gesprochen hast bezweifle ich genau so sehr. Das Team hat Serbien an die Wand gespielt, wenn die Serben etwas dagegen tun hätten können, hätten sie es getan also von wegen mit dieser Einstellung ohne laufleistung und willen. Ich glaub dir gehts nicht gut. Bitte schleich dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 hut ab vor der leistung heute - wir waren doch ständig im ballbesitz bzw. ständig am drücker - die überforderdeten serben hatten kaum mal ballbesitz über mehrere stationen - dico hat das nationalteam vorläufig wieder salonfähig gemacht, da kann man sagen was man will absolut top heute die jungen wie dragovic, pehlivan und jantscher - da geht einem doch als österreicher das herz auf und man hat große hoffnung für die zukunft, vor allem, wo da noch einige gute gefehlt haben heute ich hätt auch janko von beginn an eingesetzt, aber maierhofer war sicher nicht schlecht heute - vor allem der scharfe stangler beginn 2. hälfte wr nur sehr knapp nicht drin besonders gefallen hat mir nach der einwechslung okotie - wenn er öfter so auftreten würde, dann wär er bald in einer topliga und könnt sich dort beweisen und steigern, was ich auch hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2009 meinen infos zufolge kam die provokation aus dem gästesektor,dazu aber morgen mehr. Natürlich! Die Österreicher hatten es ja viel leichter Bengalen ins Stadion zu bekommen. In Istanbul musste ich sogar meine Münzen und mein Feuerzeug abgeben. Wenn du bei dieser geringen Anzahl an Awayfans Bengalen ins Stadion bringen möchtest, dann musst du sie dir in den Arsch schieben. Anders bekommst diese Dinger sicher nicht rein.Bitte jetzt nicht damit kommen dass irgendjemand den Mittelfinger gehoben hat oder sonst einer Lächerlichkeit dgl. Auch wenn es so gewesen sein mag rechtfertigt das Bengalen-Hagel in keiner Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 @ UltraMentalita Das sind völlig haltlose Anschuldigungen. Ich glaube nicht, dass du im Stadion warst und dass du mit "vielen" Leuten gesprochen hast bezweifle ich genau so sehr. Das Team hat Serbien an die Wand gespielt, wenn die Serben etwas dagegen tun hätten können, hätten sie es getan also von wegen mit dieser Einstellung ohne laufleistung und willen. Ich glaub dir gehts nicht gut. Bitte schleich dich! irgendwie muss er ja die grottenschlechte leistung der startruppe rechtfertigen. der kapitän ist ja nur durch fouls aufgefallen und hat vom schiri ja schon fast einen freibrief erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juni 2009 Und was hält man im allgemeinen so von der Maierhoferchance in Minute 1 @ all? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2009 Sehr bitter. War eine couragierte Leistung, die sich mehr verdient hätte. Besonders gefallen haben mir Dragovic, Pehlivan und Scharner (erstmals überhaupt im Team). Mit einem anderen Goalie und einem anderen Sturm von Beginn an hätten wir die Partie wohl gewonnen. Gspurnig, Maierhofer und leider diesmal auch Hoffer waren die schwächsten am Platz. Mir ist vorallem die Aufstellung der zwei Erstgenannten ein Rätsel gewesen. Gspurnig hat eine Strafraumbeherrschung, das einer Sau graust. Was der teilweise für Ausflüge gemacht hat, war furchterregend. Und beim Maierhofer frag ich mich, ob er die falschen Kontaktlinsen trägt. Der verschätzt sich bei jedem hohen Ball. Geradezu grotesk war die Szene kurz vor seinem Wechsel als er bei einem hohen Ball, circa eine Skunde zu früh und zwei Meter zu weit links hochgehüpft ist. Grosses Kino. Der trifft gegen Altach und Mattersburg, aber gegen qualitativ höherwertige Teams ist er einfach eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Und was hält man im allgemeinen so von der Maierhoferchance in Minute 1 @ all? muss ein tor sein. da braucht man gar nicht grossartig drüber diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts