Recommended Posts

KRISCH RAUS!

kapfenberg, 2xderby, sturm, 2x altach. insofern verstehe ich nicht wie man auf 4 kommen kann, aber bitte..

Die Frage ist, wie man "letzte Spiele" rechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

4 tore? :lol:

najo, wurscht..

Du kannst mir gern sagen welche Zeitspanne bei dir "in den letzten Spielen" ist, bei mir sinds 4 - Aber selbst wenn du mehr willst, ein Jimmy wird immer mehr Tore geschossen haben als dein Okotie, macht aber nix, von mir aus darf ein Okotie heute auch treffen, rein zutrauen tu ichs ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

kapfenberg, 2xderby, sturm, 2x altach. insofern verstehe ich nicht wie man auf 4 kommen kann, aber bitte..

Dann schau nach wievile tore maierhoffer den zeitraum geschossen haben mein lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

sollte der könig mal erwürgt werden: ich gestehe - ich war es!

Keine Angst, kein Geschworener wird dich dafür zur Verantwortung ziehen. (aber drah den Pariasek bitte auch gleich ham wenn du schon dabei bist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du kannst mir gern sagen welche Zeitspanne bei dir "in den letzten Spielen" ist, bei mir sinds 4 - Aber selbst wenn du mehr willst, ein Jimmy wird immer mehr Tore geschossen haben als dein Okotie, macht aber nix, von mir aus darf ein Okotie heute auch treffen, rein zutrauen tu ichs ihm nicht.

Hauptsach du kannst wieder auf deine gruenen onanieren was?

schau aufs topic - themenverfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten