XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 kapfenberg, 2xderby, sturm, 2x altach. insofern verstehe ich nicht wie man auf 4 kommen kann, aber bitte.. Die Frage ist, wie man "letzte Spiele" rechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 4 tore? najo, wurscht.. Du kannst mir gern sagen welche Zeitspanne bei dir "in den letzten Spielen" ist, bei mir sinds 4 - Aber selbst wenn du mehr willst, ein Jimmy wird immer mehr Tore geschossen haben als dein Okotie, macht aber nix, von mir aus darf ein Okotie heute auch treffen, rein zutrauen tu ichs ihm nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 spielen wir jetzt nur mehr mit lexa´s? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 janko ein kleines tänzchn am 16er der serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juni 2009 kapfenberg, 2xderby, sturm, 2x altach. insofern verstehe ich nicht wie man auf 4 kommen kann, aber bitte.. Dann schau nach wievile tore maierhoffer den zeitraum geschossen haben mein lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 sollte der könig mal erwürgt werden: ich gestehe - ich war es! Keine Angst, kein Geschworener wird dich dafür zur Verantwortung ziehen. (aber drah den Pariasek bitte auch gleich ham wenn du schon dabei bist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 Du kannst mir gern sagen welche Zeitspanne bei dir "in den letzten Spielen" ist, bei mir sinds 4 - Aber selbst wenn du mehr willst, ein Jimmy wird immer mehr Tore geschossen haben als dein Okotie, macht aber nix, von mir aus darf ein Okotie heute auch treffen, rein zutrauen tu ichs ihm nicht. Hauptsach du kannst wieder auf deine gruenen onanieren was? schau aufs topic - themenverfehlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 supa lexa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 janko ein kleines tänzchn am 16er der serben schön ausgschaut, aber wegam früher schiessen warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 bette für 1tor bei der ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 wie gegen die Kroaten, gegner KO und durch einen deppaten elfer verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) stimmt.... bearbeitet 6. Juni 2009 von amin1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juni 2009 auch wenn es wieder nicht reichen wird und dieser satz sehr österreichisch ist: das ist ohne zweifel eine ansprechende leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Schöne Aktion Lexa, bis jz gfallta ma gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2009 immer wenn der Gspurnig mitn Haxn hin muss, beginnt bei mir das große 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts