rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 das der könig de namen so toll ausspricht fasziniert mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2009 fein, Maierhofer springt 8 Meter am ball vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 Warum spielt der SM ned ab???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Na Maierhofer, jetzt reichts auch mir wirklich. Geh duschen, fahr in Urlaub und regenerier dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 maierhofer? -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Omfg, wenn er okotie + Janko statt maierhoffer bringt, dann weiß ichs auch nimmer. Forza Janko - Hoffer Ich glaub dann kann man dem Didi nimma helfen... Ich weiss ned was der Maierhofer mitn Didi gemacht hat damit der solang sich austoben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2009 also ich hab dass nicht als fehler von gspurning gesehen, eher von (schiemer, hat er den einwurf gemacht?), aufjedenfall mal saublöder einwurf, und dann stranzl mit dem saublöden "Rückpass"?? aber ist sicher nochwas drinnen in der partie! entschuldigung aber kein fehler von gspurnig keine frage nicht gerade geschickter einwurf, aber wenn daraus zwangsläufig ein tor resultieren muss weil der tormann keine chance mehr hat is net dein ernst. und da stranzl is einfach nur schwach. der soll unser abwehrchef sein. lächerlich sowas. aber hauptsache in schiemer die schuld zuschieben. grausaum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 pffff, kann man diesen maierhofer net endlich rausschicken????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Na Maierhofer, jetzt reichts auch mir wirklich. Geh duschen, fahr in Urlaub und regenerier dich... Hehe, fein ausgedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Juni 2009 Kann man den Maierhofer net bitte endlich auswechseln? Is ja ein Katastrophe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. Juni 2009 Der Eierhofer hätte jetzt 2 mal ABSPIELEN MÜSSEN. so ein Eigenbauer, ein Egoistischer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) OMFG, Janko und okotie kommen, i drah glaub ich ab oO bearbeitet 6. Juni 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2009 Jetzt spiel ma gleich mit 4 Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2009 Na, bitte nicht Okotie... warum nicht einfach Janko + Hoffer??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts