Recommended Posts

el chicharitooo ~

also die vereinsbrille mancher hier herinnen ist echt schwer zu ertragen. okotie hat in den letzten spielen mehr goals gemacht als janko und sm und hoffer zusammen..

GEILE PARTIE finde ich übrigens!!

Was redest du für nen Scheiß? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Okotie bringt auf dem niveau wesentlich mehr auf Maierhofer, der trotz seiner größe nicht einmal einen kopfball kriegt. vom spiel am boden gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Jetzt hätte Österreich mal ein paar gute Stürmer und dann treffen die trotzdem nix im Nationalteam... Arnautovic geht sicher ab und evtl. wäre auch noch Linz zu berücksichtigen wenn er wieder konstant spielt. Mir hat damals bei der Euro aber sogar der Kienast recht gut gefallen... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die vereinsbrille mancher hier herinnen ist echt schwer zu ertragen. okotie hat in den letzten spielen mehr goals gemacht als janko und sm und hoffer zusammen..

GEILE PARTIE finde ich übrigens!!

1. nein glaub ich kaum. aba nachrecherchieren mag ich jetz nicht :D

2. die vereinsbrille hat man auch bei unserer 1. chance heute gut gesehen nur halt in verkehrter reihenfolge ;)

3. okotie hat sichs meiner meinung schon auch verdient aber der doppeltausch war zu früh. janko jetz und okotie bissl später wäre sinnvoller gewesen aber ja man kanns auch so probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

"Persilschein"...^^

Denk mal der Kommentator meint das so das der Stankovic dem Schiri die Wäsche gewaschen hat dafür hat er jetzt was gut --> den sogenannten Persilschein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lol, der Kommentator meint, dass der Gspurnig den haben muss?

WTF

da hat er schon recht, er müsste in wenigstens übers Tor lenken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten