Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Juni 2009 also die vereinsbrille mancher hier herinnen ist echt schwer zu ertragen. okotie hat in den letzten spielen mehr goals gemacht als janko und sm und hoffer zusammen.. GEILE PARTIE finde ich übrigens!! Was redest du für nen Scheiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 Okotie bringt auf dem niveau wesentlich mehr auf Maierhofer, der trotz seiner größe nicht einmal einen kopfball kriegt. vom spiel am boden gar nicht zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Dragovic und Pehlivan, wahnsinn, die Jungen. Jop, 1 saision noch in Ö, für die beiden... Pauli mid Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 Ich hoff wirklich, dass Drago bei uns noch 1 gute Saison spielt und dann zu einem richtig guten Verein geht. Aus dem kann wirklich was werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2009 Hauts den Stankovic ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 btw. ich find den Schiri ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Wo ist leicht der Junu hin? Auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Juni 2009 Jetzt hätte Österreich mal ein paar gute Stürmer und dann treffen die trotzdem nix im Nationalteam... Arnautovic geht sicher ab und evtl. wäre auch noch Linz zu berücksichtigen wenn er wieder konstant spielt. Mir hat damals bei der Euro aber sogar der Kienast recht gut gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Juni 2009 also die vereinsbrille mancher hier herinnen ist echt schwer zu ertragen. okotie hat in den letzten spielen mehr goals gemacht als janko und sm und hoffer zusammen.. GEILE PARTIE finde ich übrigens!! 1. nein glaub ich kaum. aba nachrecherchieren mag ich jetz nicht 2. die vereinsbrille hat man auch bei unserer 1. chance heute gut gesehen nur halt in verkehrter reihenfolge 3. okotie hat sichs meiner meinung schon auch verdient aber der doppeltausch war zu früh. janko jetz und okotie bissl später wäre sinnvoller gewesen aber ja man kanns auch so probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 btw. ich find den Schiri ausgezeichnet. , noch kein fehler bisweilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 "Persilschein"...^^ Denk mal der Kommentator meint das so das der Stankovic dem Schiri die Wäsche gewaschen hat dafür hat er jetzt was gut --> den sogenannten Persilschein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2009 Kein Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Die Gelbe für Scharner muss auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 Lol, der Kommentator meint, dass der Gspurnig den haben muss? WTF da hat er schon recht, er müsste in wenigstens übers Tor lenken können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts