MEISTER LLO 08/09


Recommended Posts

Meine Stimme ist auf Jahre hinüber, ich hab Kopfweh wie blöd und wahrscheinlich gibts am Montag wieder kompromittierende Fotos in der Zeitung, aber das alles zählt nicht. Wichtig ist nur: Wir sind Meister. Endlich, ich könnte heulen vor Freude.

PS: Das war ein super Support gestern, da müssen wir uns wirklich nicht verstecken. Danke an alle, die so massiv mitgezogen haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

möchte mich an dieser stelle auch gleich bei allen Fans von anderen Vereinen für ihre gratulationen bedanken :super::super::super::super::super::super: .

Da sieht man wieder, dass unser SKV doch noch immer über die stadtgrenzen bekannt und interessant ist!!!

Gratuliere auch (der wahren) AUSTRIA SALZBURG zum meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ENDLICH! :clap::clap::clap:

Ist das geil, wir haben es geschafft. OÖ Liga wir kommen!

Neben dem Aufstieg freue ich mich richtig auf die ÖFB Cup teilnahme.

Der Support wahr wahrlich Meisterlich. :clap::super: 1.000 Steyrer sollten es schon werden in Perg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir ist gestern ein Stein vom Herzen gefallen dessen Größe unbeschreiblich ist.

Das mein erster Dank und Gratulation an die Mannschaft geht steht außer Zweifel.

Aber, fast gleichauf der Dank an jene Fangruppierungen die unseren SKV von der 2KLO bis in die ROÖL begleitet und geführt haben. Ihr habt Euch gestern wieder einmal selbst übertroffen! :clap:

War auch nicht alles ungetrübt in dieser Saison so wollen wir den Mantel des Schweigens darüber breiten und uns nur am Ergebnis erfreuen.

Den sportlich Verantwortlichen wünsche ich ein goldenes Händchen und viel Mut beim Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft für die ROÖL. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind Meiser. Jawoll!!!!!!!!!!!!!

Das kann uns nun keiner mehr nehmen.

Sehen wir der ÖO Liga getrost ins Auge, unsese Stimmen werden sich sicher wider e3rheben und eine Kulisse erschaffen, die für Gänsehaut sorgt!!!

:allaaah: SKV :allaaah:

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Guten Morgen, allerseits!

So, meinen Kater hab ich halbwegs überwunden, und der Traum, den ich gestern geträumt habe, hat sich sich als Realität erwiesen hat. Der SKV ist Meister!!! Trotdem glaube ich, dass ich noch ein paar Tage brauche um es vollkommen zu realisieren.

Endlich kein zittern und bangen mehr! Endlich kann ich mir die Berichte der OÖ-Liga mit genuss studieren, denn nun ist es Gewissheit - wir sind dort angelant!!!

....alter Falter, mir brummt der Schädel :feier: ... halte ich aber heute gerne aus!

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ENDLICH GESCHAFFT :allaaah::allaaah::allaaah:

Es war sowas von geil und ich kann es noch gar nicht wirklich realisieren, dass wir die 5. Liga hoffentlich für immer verlassen werden.

Im 3. Anlauf verdienter Meister. Auch wenn es nicht immer der schönste Fußball war, haben wir ausreichend Punkte geholt.

Ich bin zu tiefst gerührt und kann nur noch sagen

DANKE SKV - DANKE SÜD

PS: :support: Diese Stadt trägt unsere Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Meine Fresse, wo soll ich nur anfangen?

Drum lass ich das Geschreibsel und sage

... DANKE LIEBE MANNSCHAFT - DANKE AN ALLE FANS DIE DIESEN WUNDERBAREN VEREIN UNTERSTÜTZEN UND DIESEN AUFSTIEG ERMÖGLICHTEN...

... UND ENDLICH WEG AUS DIESER SCHEISS 5TEN LIIIIIGA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dankeschön auch von mir an die Fans anderer Vereine, die sich hier mit uns mitfreuen! Alles Gute auch für Euch - Gratulation an die Salzburger Austria, viel Glück dem GAK im Meisterschaftsfinale und vor allem viel Erfolg dem FC Blau-Weiß im nächsten Jahr. Und dem Lask sei eine ruhigeres Jahr als das heurige gegönnt!

Forza Tradition - irgendwann sehen wir uns alle oben wieder! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.