MEISTER LLO 08/09


Recommended Posts

ASB-Messias

Endlich ist es geschafft!!!! :clap::clap::clap:

Diese Meisterschaft hat viele viele Nerven gekostet und war bis zuletzt enorm spannend zum Zuschauen.

Ich bin überglücklich das es heute geklappt hat und das der Aufstieg fixiert ist.

Es ist echt toll, daß uns auch Fans von vielen anderen Mannschaften gratulieren und mit uns freuen. Das beweist einmal mehr das man uns noch nicht vergessen hat in den höheren Ligen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Endlich ist es geschafft!!!! :clap::clap::clap:

Diese Meisterschaft hat viele viele Nerven gekostet und war bis zuletzt enorm spannend zum Zuschauen.

Ich bin überglücklich das es heute geklappt hat und das der Aufstieg fixiert ist.

Es ist echt toll, daß uns auch Fans von vielen anderen Mannschaften gratulieren und mit uns freuen. Das beweist einmal mehr das man uns noch nicht vergessen hat in den höheren Ligen! :super:

kultvereine vergisst man nie..... also auf zum naechsten meistertitel

gruesse aus dem schwarz-weissen linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch ich möchte mich gaz herzlich bei der DER Mannsaft des :clap: SK Vorwärts Steyr :clap: und auch vorallem Bei den Fans der Südtribüne die besonders in der letzten Zeit gezeigt hat was sie für tolle :clap: Fans :clap: sind Bedanken.

Und ich gratuliere unseren Verein nochmals zum Aufstieg in die LLO. Und hoffe wir haben nächste Saison viel viel Spaß und wir die Süd bleiben so wie wir sind. :clap:

Ich bin echt Solz auf unsernen Verein und auf die Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch ich möchte mich gaz herzlich bei der DER Mannsaft des :clap: SK Vorwärts Steyr :clap: und auch vorallem Bei den Fans der Südtribüne die besonders in der letzten Zeit gezeigt hat was sie für tolle :clap: Fans :clap: sind Bedanken.

Und ich gratuliere unseren Verein nochmals zum Aufstieg in die LLO. Und hoffe wir haben nächste Saison viel viel Spaß und wir die Süd bleiben so wie wir sind. :clap:

Ich bin echt Solz auf unsernen Verein und auf die Fans

hihi kugelblitz welches jahr hast du ? das mit dem aufstieg in die LLO ist schon länger her ;)

nichtsdestotrotz hast du recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieses Jahr war wunderbar.

Auch wenn die Leistungen unserer Roten nicht immer glänzend war und wir hin und wieder über unseren Meistercoach schimpften sind wir verdient Meister geworden!

Ein großes Lob von mir an drei Spieler die mir besonders gut gefallen haben:Berger , Trailovic,Schönberger! , und an die Capos die jedes Spiel Stimmung machten!

OÖ Liga wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mensch ihr Vorwärtsler: Ihr gebt es uns Fans kalt-warm.

Letzte Woche war es noch eiskalt und gestern dafür glühend heiß.

Nichts für schwache Nerven.

Und deshalb:DANKE FÜR DIE MEISTERKRONE GESTERN ABEND.

Ein Leben lang.....rot und weiß ein Leben lang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was für ein Tag, was für ein Spiel - unbeschreiblich!!

Das hat all die Nerven, grauen Haare und Lebensjahre, die mich dieser Verein schon gekostet hat allemal wett gemacht!!

Bin noch immer im Freudentaumel und kanns immer noch nicht packen was da gestern abgegangen ist.... einfach Wahnsinn!

Und die Fotos.... gailovic!!

DANKE SKV!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hihi kugelblitz welches jahr hast du ? das mit dem aufstieg in die LLO ist schon länger her ;)

nichtsdestotrotz hast du recht ;)

Stimmt sorry bin erst vom feiern heimgekommen meinte die OÖL natürlich. Aber hoffe mann verzeit es mir den die Feier war soooooooooooooo schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch von mir jetzt ein befreites: DANKE!!!an die Mannschaft (die uns wieder ewig auf das erlösende 2:0 warten ließ :angry: .

An alle Fans, die den SKV immer so stimmkräftig unterstützen und zu dem machen, was er ist:

DEN GEILSTEN KLUB DER WELT

eine kleine kritik sei mir erlaubt: groß von freibier reden und als ich mir um 1935 uhr noch eines genehmigen wollte hieß es: nur bis 1930 !!!

finde ich ein wenig schwach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.