Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) warum Pötscher raus.......? Weil genug Spiele versaut wurden unter anderem an gewissen Spielen festhalten die zeitweise in einer Unform sondergleichen waren. Dazu sogar in Überzahl stehts Tore eigefangen die uns nun fehlen. Mit einem echten Trainer wär ma schon letzte Woche Meister gewesen. Danke SAK dass euch schmieren habts lassen bearbeitet 12. Juni 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juni 2009 Jetzt soll noch einmal wer sagen, dass das direkte Duell vor der Tordifferenz nicht fairer wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2009 wenn jetzt die liga nicht aufgestockt wird, wirds jedes jahr eine absolute zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? Und das von einem Fan des FC Karlau. Na ja, sehr schade, hätt es den Roten von Herzen gegönnt. @derGrazer: neue Saison, neues Glück. Hätt mich auf den gemeinsamen Südstadt Trip gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Dennoch Respekt an den GAK, symphatische Truppe! Hängt euch rein in der nächsten Saison! Und dann sehen wir uns in der Bundesliga, bis dahin ärgern wir noch die Sturmis, dann dürft ihr wieder xD bearbeitet 12. Juni 2009 von S/C/R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juni 2009 Also ich glaub der SAK kann sich nächstes Jahr auf was gefasst machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juni 2009 YEAH!!!!!! Zu geil! Jetzt möchte ich wissen wies weitergeht! 3.Konkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2009 Also ich glaub der SAK kann sich nächstes Jahr auf was gefasst machen.... der GAK hats doch mit der katatrophalen chancenverwertung selbst verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Laut einem Spezl in Linz (per tel.) eskalierts dort auf der Laufbahn gerade gewaltig. Ich hab nur was verstanden von Linzer mit Eisenstangen und Träengas und an die 100 Polizisten......Angabe noch ohne Gewähr bearbeitet 12. Juni 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juni 2009 der GAK hats doch mit der katatrophalen chancenverwertung selbst verhaut. Kann schon sein, trotzdem muss man sich nicht 6:0 abschlachten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2009 der GAK hats doch mit der katatrophalen chancenverwertung selbst verhaut. Jo es war trotz der Farce in Hartberg drin das ist ja das Bittere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Ein Traum wie in Österreich alle Mannschaften, egal welcher Leistungsklasse, bis zum letzten Schlusspfiff immer alles geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 12. Juni 2009 Kann schon sein, trotzdem muss man sich nicht 6:0 abschlachten lassen... Auch wieder wahr. Dennoch könnt ihr dem SAK nicht die Schuld geben, 1 Punkt wurde in der Meisterschaft zu viel hergeschenkt. Trotzdem viel Glück für die nächste Saison und alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2009 3:0 hätte gereicht...und wäre nach der 100% in der 2 minute vom Tieber drinnen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 12. Juni 2009 beileid, das kommt mir leider bekannt vor. aber das wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts