ckyfreak7 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. November 2016 von ckyfreak7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Juni 2009 Fährst du von Leoben los? Leider nein... oder Gott sei Dank! Bin wieder in Graz "stationiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maru Anfänger Geschrieben 9. Juni 2009 referee auf der gugl ist der kärntner hambaumer denke der GAK,wird sich keine blöse mehr geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2009 Ich hoffe ihr gewinnt! Ich vermisse einfach die Derbys gegen unsern "geliebten Feind"! Unglaublich das ich an meinem Geburtstag zum Stadtrivalen helfen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Juni 2009 Naja, 1.500 Rote in Linz würde ich realistisch schätzen, noch dazu ist am Freitag ein Fenstertag, d.h. da nehmen sich sowieso einige (wie ich) frei. Die Aufstellung mit KEcanovic rechts in der 4-er Kette würde einen gewissen Reiz haben, ob man das im allesentscheidenden Spiel ausprobieren sollte, ist halt die andere Frage. Ich würd eher Spirk als IV aufstellen und Krasser als RV, vielleicht eher die Variante die Pötscher bevorzugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juni 2009 Naja, 1.500 Rote in Linz würde ich realistisch schätzen, noch dazu ist am Freitag ein Fenstertag, d.h. da nehmen sich sowieso einige (wie ich) frei. Die Aufstellung mit KEcanovic rechts in der 4-er Kette würde einen gewissen Reiz haben, ob man das im allesentscheidenden Spiel ausprobieren sollte, ist halt die andere Frage. Ich würd eher Spirk als IV aufstellen und Krasser als RV, vielleicht eher die Variante die Pötscher bevorzugt! Bin, wenn ich ehrlich bin, ein Fan offensiver Spielart. Wir müssen in Linz von der ersten Minute an auf Sieg spielen, denn immerhin sollten wir uns nicht drauf verlassen, dass HB nicht hoch gewinnt. Und grad in diesem Zusammenhang wäre eine schnelle Führung wichtig. Erstens, um die eigenen Nerven zu beruhigen (die der Spieler und der Fans). Aber auch aus dem Grund, dass HB zwar ein gute, aber auch weniger erfahrene Truppe hat. Sie spüren seit Wochen unsere Faust im Nacken und wissen, dass sie sowieso schon hoch gewinnen müssen. Wenn die vielleicht Nachricht bekommen, dass es zur HZ schon 2:0 steht, könnte sich durchaus Resignation breit machen... Umgekehrt: Wenn HB zur HZ 3:0 führt und die Roten noch bei 0:0 stehen, könnten sie Blut lecken. Und dann könntens auch über den SAK drüberfahren! Fazit: Von der ersten Minute an kämpfen und auf Sieg spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Drück euch die Daumen und hoffe den GAK 09/10 in Altach sehen zu können! 0:2 bearbeitet 11. Juni 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2009 Ich zähl auf euch, machts es fertig die schlümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2009 Live im TV. Trotzdem ist die Euphorie der Fans ungebrochen, die offiziellen GAK-Fanbusse nach Linz sind ausgebucht. Aber Mema-TV überträgt das Spiel ja live im Kabelfernsehen, dazu ist es auch als Livestream auf www.gak.at im Internet zu sehen. Und im Trainingszentrum wird es dazu auf Video-Wall übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juni 2009 So... die Nervosität steigt langsam. Bis ich in Linz bin, bin ich ein - betrunkenes - Häufchen Elend! Und dann der Nervenkitzel... Meine große Hoffnung: Dass der SAK ordentlich dagegen haltet. Das würde schon reichen... aber Hartberg die Jungs abschießt, könnts für uns erst wieder eng werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2009 Geh bitte, machts euch keine Sorgen. Wann hat HB zuletzt einen Gegner abgeschossen? Wochenlang haben sie 1-0 Glückssiege in Serie eingefahren, und jetzt träumens von einem Kantersieg... Und der SAK ist keine Nudeltruppe, man erinnere sich an das Entscheidungsspiel vor 2 Jahren in Bad Aussee, als der SAK denen fast den Aufstieg vermasselte. Wenn wir in Linz gewinnen, ist die Sache gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2009 ein schnelles Tor schießen und dann in Ruhe spielen. hartberg muss schauen, dass sie überhaupt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2009 hoffentlich wurden die serverkapazitäten verstärkt, sonst kommts morgen beim stream sicher zum zusammenbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2009 Gemma GAK, koid is ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 11. Juni 2009 Ein bitterer Beigeschmack ist morgen mit Sicherheit wieder die überaus motivierte Linzer Polizei, die ganze Woche liest man schon in diversen Gazetten, das sich sich schon seit Montag auf den Einsatz vorbereiten und das ganze zu einem Risikospiel erklärt wird.....und das unsere Exekutive nie mit Provokationen spart , um einen solchen Aufwand zu rechtfertigen ist ja hinsichtlich bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts