Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ps.: Aber ja ich geb zu ich hätt mein Abo auch früher schon verlängern können, aber eh schon wissen. Kann ja keiner ahnen das viele auch auf die Idee gekommen sind das Abo am ersten Spieltag zu verlängern. :)

Man kann aber ahnen, daß Leute wegen normalen Tageskarten/Fanartikeln usw. anwesend sind, die die Schlangen verlängern, gibt ja an so einem Matchtag nicht nur Abos zu erstehen im Shop/Fanzentrum usw. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ps.: Aber ja ich geb zu ich hätt mein Abo auch früher schon verlängern können, aber eh schon wissen. Kann ja keiner ahnen das viele auch auf die Idee gekommen sind das Abo am ersten Spieltag zu verlängern. :)

bist du auch einer derjenigen autofahrer die immer voll erzürnt sind wenn sie am freitag nachmittag in der stadt im stau stehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man kann aber ahnen, daß Leute wegen normalen Tageskarten/Fanartikeln usw. anwesend sind, die die Schlangen verlängern, gibt ja an so einem Matchtag nicht nur Abos zu erstehen im Shop/Fanzentrum usw. ;)

Ja eh aber eigentlich bin ich ja nur indirekt schuld das ich solang hab warten müüssen, weil ich war 1h vor Matchbeginn schon anwesend (das reicht auch beim ersten Spieltag locker) und bin im Megastore 20min schon angestanden für meine Aboverlängerung. Und dann ist aufeinmal irgendein Austriamitarbeiter durchgegangen und hat gemeint Aboverlängerung nur im Fanzentrum. Na super. Also ausse und beim Fanzentrum wieder anstellen. Aber egal jetzt hab ich ja mein Abo und vom Match hab ich auch nur die ersten 5min verpasst.

@Reli: Auto hab ich momentan keins. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passt zwar nur bedingt hier rein:

Der Vorverkauf fürs Derby läuft anscheinend gut, als ich mir übers Internet heute die Derbykarten gekauft habe, hab ich zwei Plätze angekreuzt, musste dann noch was abklären (15 min), und als ich dann auf weiter ging warn sie schon weg und ich musste mir neue suchen. Das war Nordtribüne Sektor B, da waren allgemein nicht mehr so viele für den ersten Tag im freien Verkauf, aber werden wohl einige Abos dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und die die dann eine Tageskarte kaufen wollten mussten warten weil alle genau am Spieltag das Abo verlängern wollten... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Und die die dann eine Tageskarte kaufen wollten mussten warten weil alle genau am Spieltag das Abo verlängern wollten... :aaarrrggghhh:

Fuer Tageskarten gibts mehr Kassen, und eine Tageskarte kann man auch oftmals frueher besorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es gab dutzende Kassen + Megastore wo man Tageskarten relativ rasch kaufen konnte. Wenn man sich ím Fanzentrum an der Aboschlange anstellt mit der Absicht eine Tageskarte zu kaufen, dann ist man entweder taub (denn MArtin hat jede Minute sogar beim Fenster rauschgschrien das alle die TAgeskarte brauchen vorkommen können) oder man weiß nichts mit seiner Zeit anzufangen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Passt zwar nur bedingt hier rein:

Der Vorverkauf fürs Derby läuft anscheinend gut, als ich mir übers Internet heute die Derbykarten gekauft habe, hab ich zwei Plätze angekreuzt, musste dann noch was abklären (15 min), und als ich dann auf weiter ging warn sie schon weg und ich musste mir neue suchen. Das war Nordtribüne Sektor B, da waren allgemein nicht mehr so viele für den ersten Tag im freien Verkauf, aber werden wohl einige Abos dabei sein.

Der läuft offensichtlich wirklich sehr gut. Ost schon sehr viele Karten weg, obwohl das Spiel erst in über 3 Wochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mein Abo am Spieltag ca. 3 Stunden vor Anpfiff im Fanzentrum verlängert. Vor mir waren zwei Leute, hinter mir dann eine Dame. Danach gings ins Pub speisen, gefolgt vom Plausch im Viola Café und als Höhepunkt das Match - so hat mir die Austria ein tolles Erlebnis aus der Aboverlängerung gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag