soloviola0501 - Geschrieben 31. Juli 2009 Wechsle ab dieser Saison von Süd auf Ost (1.Rang, unten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. August 2009 So, Abo und Karte gegen Novi Sad geholt. Laut Verkäufer im Get Violett sind 3000 Abos verkauft. Schien mir aber nicht unbedingt am neuesten Stand zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 1. August 2009 So, Abo und Karte gegen Novi Sad geholt. Laut Verkäufer im Get Violett sind 3000 Abos verkauft. Schien mir aber nicht unbedingt am neuesten Stand zu sein War/ist er offensichtlich auch nicht. Ich war gestern beim Martin um mir mein Abo und die Novi Sad Karte zu holen und da waren knapp 4000 Abos weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2009 Kann man sich heute noch ein Abo holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Kann man sich heute noch ein Abo holen? Kannst dir das ganze Jahr ein Abo holen, Spiele werden anteilig abgezogen, heut natürlich auch im Shop erhältlich... bearbeitet 1. August 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Kannst dir das ganze Jahr ein Abo holen, Spiele werden anteilig abgezogen, heut natürlich auch im Shop erhältlich... darum gings erm wohl bearbeitet 1. August 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Versteh nicht wieso es manchmal (wie bei mir) 1 Minute dauert ein Abo zu verlängern oder so wie gestern 10 Minuten pro Person....egal... Martin hat mir gestern gesagt, dass am ersten Spieltag nochmal 400 (!!) Abos verkauft wurde...derzeitiger Stand..irgendwas knapp bei 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Versteh nicht wieso es manchmal (wie bei mir) 1 Minute dauert ein Abo zu verlängern oder so wie gestern 10 Minuten pro Person....egal... Martin hat mir gestern gesagt, dass am ersten Spieltag nochmal 400 (!!) Abos verkauft wurde...derzeitiger Stand..irgendwas knapp bei 4000 Bin gestern auch 30 Minuten angestanden im Fanzentrum. Lange schlange war auch nur deswegen weil in Martin sei System irgendwas ghabt hat und er alles außer Abos verkaufen konnte. Komisch das ma im Megastore kein Abo verlängern konnte, im Fanshop beim Prater geht das ohne Probleme bearbeitet 3. August 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2009 man kann auch im megastore sein abo verlängern lassen. wird aber nur eine frage der technik sein, wie ich dort war um mir meines zu verlängern hat ein kollege auch irgendwas mim system gemeckert. eigentlich funktioniert so gut wie nie was wenn ich dort bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Bin gestern auch 30 Minuten angestanden im Fanzentrum. Lange schlange war auch nur deswegen weil in Martin sei System irgendwas ghabt hat und er alles außer Abos verkaufen konnte. Komisch das ma im Megastore kein Abo verlängern konnte, im Fanshop beim Prater geht das ohne Probleme Dann simma wahrscheinlich eh in der gleichen Schlange gestanden...warst du der, der die drinnen so angschrien hat weils vor dem Fernseher gstanden sind und uns die sicht auf die Übertragung versperrt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2009 Dann simma wahrscheinlich eh in der gleichen Schlange gestanden...warst du der, der die drinnen so angschrien hat weils vor dem Fernseher gstanden sind und uns die sicht auf die Übertragung versperrt haben? weil ich von einem Rapdi Spiel nichts sehe würd ich sicher nie schreien. Ich war um 19 Uhr schon im Stadion. Manchmal lohnt es sich wenn man fürher dortn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2009 Ich hab eine geschlagene 3/4h vorm Fanzentrum warten können bis ich mein Abo verlängern konnte. Aber gut das arme Mädel war ja ganz allein, nachdem im Martin sein System irgendwas gehabt hat und er sich aufgrundessen gschlichen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2009 Ich hab eine geschlagene 3/4h vorm Fanzentrum warten können bis ich mein Abo verlängern konnte. Aber gut das arme Mädel war ja ganz allein, nachdem im Martin sein System irgendwas gehabt hat und er sich aufgrundessen gschlichen hat. Die Aussage ist gelinde gesagt ein Frechheit! Der Martin ist der Letzte, der jemanden warten lässt, wenn er jemanden helfen kann! Aber vielleicht kommt dir in den Sinn, dass der Martin unter Umständen auch andere Dinge zu erledigen hat! Meiner Meinung nach bist auch selbst schuld, dass du warten musstest. Die letzten 6 Wochen war ja keine Zeit, um sein Abo zu verlängern! lg p.s. Für die Aussage gehört dir - freundlich ausgedrückt - ein Arschtritt verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2009 Die Aussage ist gelinde gesagt ein Frechheit! Der Martin ist der Letzte, der jemanden warten lässt, wenn er jemanden helfen kann! Aber vielleicht kommt dir in den Sinn, dass der Martin unter Umständen auch andere Dinge zu erledigen hat! Meiner Meinung nach bist auch selbst schuld, dass du warten musstest. Die letzten 6 Wochen war ja keine Zeit, um sein Abo zu verlängern! lg p.s. Für die Aussage gehört dir - freundlich ausgedrückt - ein Arschtritt verpasst! qft! Man muss ja wirklich nicht alles auf den letzten Drücker machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2009 Die Aussage ist gelinde gesagt ein Frechheit! Der Martin ist der Letzte, der jemanden warten lässt, wenn er jemanden helfen kann! Aber vielleicht kommt dir in den Sinn, dass der Martin unter Umständen auch andere Dinge zu erledigen hat! Meiner Meinung nach bist auch selbst schuld, dass du warten musstest. Die letzten 6 Wochen war ja keine Zeit, um sein Abo zu verlängern! lg p.s. Für die Aussage gehört dir - freundlich ausgedrückt - ein Arschtritt verpasst! Owa vom Gas. Hab ja eh geschrieben das sein System was ghabt hat und wenn er nicht helfen kann hat er sich halt anderen wichtigen Dingen gewidmet. Ps.: Aber ja ich geb zu ich hätt mein Abo auch früher schon verlängern können, aber eh schon wissen. Kann ja keiner ahnen das viele auch auf die Idee gekommen sind das Abo am ersten Spieltag zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts