Recommended Posts

Ostblock? Geil!

So, Abo und Karte gegen Novi Sad geholt. Laut Verkäufer im Get Violett sind 3000 Abos verkauft. Schien mir aber nicht unbedingt am neuesten Stand zu sein :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So, Abo und Karte gegen Novi Sad geholt. Laut Verkäufer im Get Violett sind 3000 Abos verkauft. Schien mir aber nicht unbedingt am neuesten Stand zu sein :ears:

War/ist er offensichtlich auch nicht. Ich war gestern beim Martin um mir mein Abo und die Novi Sad Karte zu holen und da waren knapp 4000 Abos weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man sich heute noch ein Abo holen?

Kannst dir das ganze Jahr ein Abo holen, Spiele werden anteilig abgezogen, heut natürlich auch im Shop erhältlich...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Versteh nicht wieso es manchmal (wie bei mir) 1 Minute dauert ein Abo zu verlängern oder so wie gestern 10 Minuten pro Person....egal...

Martin hat mir gestern gesagt, dass am ersten Spieltag nochmal 400 (!!) Abos verkauft wurde...derzeitiger Stand..irgendwas knapp bei 4000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Versteh nicht wieso es manchmal (wie bei mir) 1 Minute dauert ein Abo zu verlängern oder so wie gestern 10 Minuten pro Person....egal...

Martin hat mir gestern gesagt, dass am ersten Spieltag nochmal 400 (!!) Abos verkauft wurde...derzeitiger Stand..irgendwas knapp bei 4000

Bin gestern auch 30 Minuten angestanden im Fanzentrum. Lange schlange war auch nur deswegen weil in Martin sei System irgendwas ghabt hat und er alles außer Abos verkaufen konnte.

Komisch das ma im Megastore kein Abo verlängern konnte, im Fanshop beim Prater geht das ohne Probleme

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

man kann auch im megastore sein abo verlängern lassen. wird aber nur eine frage der technik sein, wie ich dort war um mir meines zu verlängern hat ein kollege auch irgendwas mim system gemeckert. eigentlich funktioniert so gut wie nie was wenn ich dort bin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gestern auch 30 Minuten angestanden im Fanzentrum. Lange schlange war auch nur deswegen weil in Martin sei System irgendwas ghabt hat und er alles außer Abos verkaufen konnte.

Komisch das ma im Megastore kein Abo verlängern konnte, im Fanshop beim Prater geht das ohne Probleme

Dann simma wahrscheinlich eh in der gleichen Schlange gestanden...warst du der, der die drinnen so angschrien hat weils vor dem Fernseher gstanden sind und uns die sicht auf die Übertragung versperrt haben? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann simma wahrscheinlich eh in der gleichen Schlange gestanden...warst du der, der die drinnen so angschrien hat weils vor dem Fernseher gstanden sind und uns die sicht auf die Übertragung versperrt haben? :feier:

weil ich von einem Rapdi Spiel nichts sehe würd ich sicher nie schreien. :feier: Ich war um 19 Uhr schon im Stadion. Manchmal lohnt es sich wenn man fürher dortn ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab eine geschlagene 3/4h vorm Fanzentrum warten können bis ich mein Abo verlängern konnte. Aber gut das arme Mädel war ja ganz allein, nachdem im Martin sein System irgendwas gehabt hat und er sich aufgrundessen gschlichen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab eine geschlagene 3/4h vorm Fanzentrum warten können bis ich mein Abo verlängern konnte. Aber gut das arme Mädel war ja ganz allein, nachdem im Martin sein System irgendwas gehabt hat und er sich aufgrundessen gschlichen hat.

Die Aussage ist gelinde gesagt ein Frechheit! Der Martin ist der Letzte, der jemanden warten lässt, wenn er jemanden helfen kann!

Aber vielleicht kommt dir in den Sinn, dass der Martin unter Umständen auch andere Dinge zu erledigen hat! Meiner Meinung nach bist auch selbst schuld, dass du warten musstest. Die letzten 6 Wochen war ja keine Zeit, um sein Abo zu verlängern!

lg

p.s. Für die Aussage gehört dir - freundlich ausgedrückt - ein Arschtritt verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Aussage ist gelinde gesagt ein Frechheit! Der Martin ist der Letzte, der jemanden warten lässt, wenn er jemanden helfen kann!

Aber vielleicht kommt dir in den Sinn, dass der Martin unter Umständen auch andere Dinge zu erledigen hat! Meiner Meinung nach bist auch selbst schuld, dass du warten musstest. Die letzten 6 Wochen war ja keine Zeit, um sein Abo zu verlängern!

lg

p.s. Für die Aussage gehört dir - freundlich ausgedrückt - ein Arschtritt verpasst!

qft!

Man muss ja wirklich nicht alles auf den letzten Drücker machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lg

Owa vom Gas. Hab ja eh geschrieben das sein System was ghabt hat und wenn er nicht helfen kann hat er sich halt anderen wichtigen Dingen gewidmet.

Ps.: Aber ja ich geb zu ich hätt mein Abo auch früher schon verlängern können, aber eh schon wissen. Kann ja keiner ahnen das viele auch auf die Idee gekommen sind das Abo am ersten Spieltag zu verlängern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag