SV Mattersburg VS SK Rapid Wien


Camlann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Denke Rapid wird 1:3 gewinnen, Tore von Wagner, Ivanschitz, danach schießt Didi den Anschlusstreffer und Vico schießt in der 80. Minute in einer Druckphase der Mattersburger den 1:3 Endtreffer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich tippe auf ein klares 0:2 füre den SCR.Hoffe aber auf eín Faires Match mit fairem Support.Aber das mit dem Fairem Support wird warscheinlich nur ein Traum bleiben,denn es gibt immer ein paar Idioten die die Stimmung vermiesen wollen.Siehe Ultrabus.Warumm fahren die schon um 9:00 in der früh nach Mattersburg. :ratlos::ratlos::ratlos: Die wollen sich doch nicht etwa schlägern und dan den rest der Rapidgemeinde ins schiefe Licht bringen. :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich tippe auf ein klares 0:2 füre den SCR.Hoffe aber auf eín Faires Match mit fairem Support.Aber das mit dem Fairem Support wird warscheinlich nur ein Traum bleiben,denn es gibt immer ein paar Idioten die die Stimmung vermiesen wollen.Siehe Ultrabus.Warumm fahren die schon um 9:00 in der früh nach Mattersburg. :ratlos::ratlos::ratlos: Die wollen sich doch nicht etwa schlägern und dan den rest der Rapidgemeinde ins schiefe Licht bringen. :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

oh mein gott, sorrybei deinen postings wird mir schlecht...

im austria channel behauptest es wurde was gedruckt, was nie passiert ist und jetzt schreibst du so einen blödsinn...

sie fahren so früh weil sie mit dem schiff über den neusiedler see fahren....

bus - schiff - bus

informieren bevor du so einen dreck verzapfst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

es wird auf alle fälle eine knappe gschicht werden, ich tipp mal auf einen 2:1 sieg von rapid, es wird en vico und ein mandreko tor geben, wer das zweite von rapid schießt, ist mir egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich tippe auf ein klares 0:2 füre den SCR.Hoffe aber auf eín Faires Match mit fairem Support.Aber das mit dem Fairem Support wird warscheinlich nur ein Traum bleiben,denn es gibt immer ein paar Idioten die die Stimmung vermiesen wollen.Siehe Ultrabus.Warumm fahren die schon um 9:00 in der früh nach Mattersburg. :ratlos:  :ratlos:  :ratlos: Die wollen sich doch nicht etwa schlägern und dan den rest der Rapidgemeinde ins schiefe Licht bringen. :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

oh mein gott, sorrybei deinen postings wird mir schlecht...

im austria channel behauptest es wurde was gedruckt, was nie passiert ist und jetzt schreibst du so einen blödsinn...

sie fahren so früh weil sie mit dem schiff über den neusiedler see fahren....

bus - schiff - bus

informieren bevor du so einen dreck verzapfst...

Hab ich ja nicht gewußt. :ratlos::ratlos: Es steht nur dort Abfahrt 9:00.Wenn das so ist dann wars mein Fehler.deswegen muss man ja nicht gleich aus der Haut fahren. :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Die Joker-Rolle die er derzeit inne hat passt schon!

Ich finde er könnte ruhig mal anstelle von Wallner beginnen, dessen Leistungen in den ersten Runden nicht sonderlich gut waren :x
das finden nicht nur du und ich, ich hoffe Hicke erkennt auch, dass wir momentan eigentlich immer nur mit zehn Mann beginnen. Und auch wenn es in Graz noch nicht so gut hingehauen hat, so dürfte es wohl momentan das beste sein, wenn mir 4-5-1 spielen würden. Auf Anhieb kann ich mich in den ersten fünf Runden zwar noch immer nicht daran erinnern, dass Rene auch nur einen einzigen Gegner überspielt hätte :D , aber er trifft und das ist das wichtigste.

Vico hat zwar einen Torriecher, aber nur am Elfmeterpunkt stehen und auf Maßflanken warten die er versenkt, ist einfach zu wenig. Und was mit Kienast los ist, ist mir schon ein Rätsel. In Graz wärmt er gerade zwei Längsseiten auf und muss sich gleich wieder niedersetzen, im Derby darf er zwar vor dem Spiel und in der Pause aufwärmen, wird aber von Andy Marek nicht einmal als Wechselspieler angesagt. Seltsam, seltsam....

Meiner Meinung nach war Wallner nicht so schlecht wie ihn alle hinstellen, er hat halt zu oft versucht direkt zu spielen und das haute halt nicht hin.

Was mit Kienast los ist kann ich dir schon sagen: der hat gegen die Admira gespielt als ob er eine Schlaftablette geschluckt hätte. Und wann der Lange endlich kapiert dass man mehr Chancen hat ein Kopfballduell zu gewinnen WENN MAN SPRINGT möchte ich auch wissen.

Wallner & Wagner = Vorbereiter & Knipser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich denke, die aufstellung wird die selbe sein, wie beim derby.

das spiel wird glaube ich nicht so schwer werden wie befürchtet, halte die mattersburger für überschätzt.

egal, wer auswärts salzburg und sturm besiegt, der braucht vor mattersburg nicht zittern.

wir werden gewinnen, und hoffentlich haben wir einmal einen guten schiedsrichter.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mattersburg ist sicher nicht die "Über-Drüber-Mannschaft", bei den bisherigen Siegen war immer auch eine gehörige Portion Glück dabei, aber der SVM ist sehr kampfstark, das Team vor vollem Haus sicher doppelt motiviert. Für Mattersburg ist es "das Spiel des Jahres"... Also wird es sehr schwer... Ich hoffe auf viele Tore, befürchte aber auch viele gelbe (oder gar rote) Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

egal, wer auswärts salzburg und sturm besiegt, der braucht vor mattersburg nicht zittern.

GWG

Nicht bös sein, aber im derzeitigen Zustand (Lethargie wäre besser) sind die eher ein Jausengegner als ein wirklicher Gradmesser! :nein::nein:

Rapid hat auf alle Fälle die Mittel im Pappelstadion zu bestehen, keine Frage! mMn wird es aber eher zerfahren sein, nac dem die Mattersburger (gezwungenermaßen) über den kampf ins Spiel kommen werden!

Ich rechne mit einem knappen Sieg! Wer genau das sein wird, kann und will ich nicht sagen, nachdem die M'Burger daheim auch schon starke Teams bezwungen haben (GAK im Cup)!

NAchdem ich keine Karte mehr bekommen hab :mad: (Nein, bin weder M'Burger noch Rapidler :finger: - fahr aber nur 20-25 Minuten hin) werd ichs mir mit einem kühlen Biertschi daheim bequem machen, und mirs im Fernsehen anschaun (Obwohl es oarsch ist, weil am 17:00 der Nord-Süd Gipql in Tschörmänie steigt - Scheiss Fernsehanstalten :angry: )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.