SV Mattersburg VS SK Rapid Wien


Camlann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Absolut geiles Match... 5 Tore, freundschaftliche Stimmung, Rapid-Sieg, nun auch nach Verlustpunkten uneinholbar in Front! :super:

Was mir besonders gefallen hat, war die Ehrenrunde der Rapidler auch vor den Mattersburger Fans, da hat man viele Sympathien gewonnen....

Zum Match: Ohne Payer (die Reaktion beim Kopfball war ein Wahnsinn!!!) und einem stärkeren Fülöp wäre es wohl knapper geworden, aber man sieht, daß Rapid trotz des niedrigen Durchschnittsalter schon abgebrüht genug ist, um solche Spiele locker zu gewinnen. Auf jeden Fall war es ein offensives, tolles Spiel, es macht Freude, solche Spiele zu sehen.

Ad Hicke-Didi: Laut Burgenland-Krone hat er sich über die Hicke-Aussagen vor dem Spiel (wgn Schiri beschwert)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gibts auch ein Video zum Spiel welches man sich downloaden kann? Ich finde nur so kommt die Stimmung richtig rüber. Die Bilder sind schon recht geil, aber ein Video, mit Bewegung und Sound! Des ist a TRAUM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gibts auch ein Video zum Spiel welches man sich downloaden kann? Ich finde nur so kommt die Stimmung richtig rüber. Die Bilder sind schon recht geil, aber ein Video, mit Bewegung und Sound! Des ist a TRAUM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Ad Hicke-Didi: Laut Burgenland-Krone hat er sich über die Hicke-Aussagen vor dem Spiel (wgn Schiri beschwert)...

wieso?

was hat der vorm match gsagt ghabt?

hab das match leida nicht wirklich ganz gsehn,also danke schon jez für die info..

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ad Hicke-Didi: Laut Burgenland-Krone hat er sich über die Hicke-Aussagen vor dem Spiel (wgn Schiri beschwert)...

wieso?

was hat der vorm match gsagt ghabt?

hab das match leida nicht wirklich ganz gsehn,also danke schon jez für die info..

lg

berny :smoke:

aus der heutigen Krone:

"Didi Kühbauer unterhielt sich unmittelbar nach dem Schlusspfiff mit Rapids Trainer Josef Hickersberger, warf ihm vor, daß dessen Bemerkungen im Vorfeld über seinen Umgang mit den Schiedsrichtern nicht fair gewesen seien - danach verschwand der Kapitän als einer der ersten aus dem Stadion......"

Wenn ich mich recht erinnerne hat Hicke vor dem Match die Stimmung etwas angeheizt, weil er meinte, daß Kühbauer zu viel meckere und nur selten bestraft würde (so etwas in der Art, nicht wörtlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Gibts auch ein Video zum Spiel welches man sich downloaden kann? Ich finde nur so kommt die Stimmung richtig rüber. Die Bilder sind schon recht geil, aber ein Video, mit Bewegung und Sound! Des ist a TRAUM!

Ja, ich hab schon welche. Nur leider im Moment noch keine Möglichkeit es online zustellen. Sobald dies der Fall ist, werden die Downloadlinks hier gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.