SV Mattersburg VS SK Rapid Wien


Camlann

Recommended Posts

tja ich weis es is schwer für dich zu verkraften aber die wiener austria spielt für das geld das sie zur verfügung haben den schirchsten fussball den ich je gesehen hab und fans habens auch die schlechteren als rapid !

wie daum in salzburg beim cupspiel schon sagte: hier ist wenigstens stimmung ned so

wie bei uns am zentralfriedhof !!! :laugh::laugh:

naja und bei rapid laufts !!! und zu relii´s sig: ihr habts KEINEN ivanschitz oder hoffman

davon könnts leider nur träumen ! :)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Euda... du selbsternannter Fussballexperte!

Eine Meisterschaft dauert nicht 6 sondern ganze 36. Runden!!!

Und bei der Rapid ist/war noch keiner der Leistungsträger verletzt bzw. gesperrt gewesen - also ich seh da keinen "Gradmesser" in punkto Leistungskompensation!

Kauf dir lieber mal eine Familienpackung Taschentücher, weil am Sonntag kriegts das 7te Bummerl... :finger2::finger2:

Wir mit Lars, er mit uns - und alle zamm' in die Red-Zac :clever:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ austriasalzburg

Mir ist eh recht, wenn die Rapid so gut kickt! :clap::super: - Gibts ja auch nix auszusetzen an der Leistung...

Wäre eh geil, wieder mal ein violett-grüner Zweikampf um den Titel :hammer:

:support: Die Provinz hat ausgeschissen - Wiener Fussball RuLeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hmm ich weiss ja nicht..aber das da is da RAPID-channel...fetzts euch :hammer::hammer::hammer: im austria oda sbg channel oder sonst wo .. aber bitte net da.. ;)

danke..

on topic:

bin begeistert von rapid..unglaublich..wer mir das vor da saison gesagt hätte dem hätt ich als "verrückt abgestempelt" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hi Leute

bin neu heir und Rapidler

durch durch

@ Match

freut mich für unsere jungen kreativen

und schön dass es wirklich ein fussballfest geworden ist

:feier:

Willkommen im ASB! :winke:

Grüße auch von der Konkurrenz! :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hmm..wie es violet soul vorher angesprochen hat..bin gespannt was rapid machn wird / kann wenn einer der beiden leistungsträger im mittelfeld..also ivanschitz oda hoffmann (oda sogar beide.. :verbot: ) fehlen wird..hmm..

ich glaub wenn einer von den beiden fehlen würde wärs nicht ganz so tragisch als wenn beide fehlen würden...aber wenn amal beide fehlen dann seh ich schwarz :ratlos::ratlos:

ob martinez oda andere das vertreten können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz

Ansonsten ist anzumerken, das er seinem Vorgänger (Kühbauer) in Punkto matschgern um nix mehr nachsteht! Jedes mal, wenn der im Bild ist, hat er den Mund offen.. :nein:

na des is a rapid krankheit ! schau: kühbauer (ehemals rapid), ivanschitz (rapid), mandreko (ehemals rapid), wagner m. (ehemals rapid) hehe das liese sich unendlich fortsetzen vielleicht trainieren die das !? :D:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.