Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Camlann

SV Mattersburg VS SK Rapid Wien

117 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag ist es so weit Rapid spielt auswärts gegen seinen grün/weißen 'Bruder' Mattersburg.

Wie denkt Ihr wird das Spiel ausgehen und wen wird man unten antreffen?

Ich tippe auf ein klares 0:3, und hoffe das diesmal Vico anstelle von Wallner beginnt ;)

Seitens Rapid gibt es einen offiziellen Fanbus, nähere Infos siehe hier...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke an der Derby-Aufstellung wird sich nix ändern, ist mir auch recht, weil Vico kann ich keine 90 Minuten zuschauen :x Die Joker-Rolle die er derzeit inne hat passt schon!

Ich werd auf jeden Fall dort sein und freu mich schon auf ein volles Stadion! Bin gespannt ob die Mattersburger auch bei einem Rapid-Tor aufspringen :=

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Rapid - die "Festung Pappelstadion" muss fallen! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Sonntag ist es so weit Rapid spielt auswärts gegen seinen grün/weißen 'Bruder' Mattersburg.

Wie denkt Ihr wird das Spiel ausgehen und wen wird man unten antreffen?

Ich tippe auf ein klares 0:3, und hoffe das diesmal Vico anstelle von Wallner beginnt ;)

Seitens Rapid gibt es einen offiziellen Fanbus, nähere Infos siehe hier...

ich tippe auf nen klaren 4:1 sieg des scr

tore:

vico 2 mal

ivanschitz

wagner

bzw don didi

schließlich müssen wir ja den gak auf distanz halten.

glaube auch, dass der gak in den ersten 5 runden die leichtere auslosung hatte. (kein grazer derby, kein match gegen svm, austria und nat gegen uns!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke an der Derby-Aufstellung wird sich nix ändern, ist mir auch recht, weil Vico kann ich keine 90 Minuten zuschauen :x Die Joker-Rolle die er derzeit inne hat passt schon!

Ähm im Derby machte er ein Tor und köpfelte den Ball an die Latte. Wenn das keine Bewerbung ist länger zu spielen, dann weis ich auch nicht mehr.

Bin auf jeden Fall unten und hoffe auf einen Sieg, einfach wird es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd jetzt vom osterhasi wahrscheinlich wieder geruegt, aber ich werd mir aus zeitmangel das spiel ziemlich sicher wieder im billys bones anschauen. wer sich dazugesellen will, ist selbstverstaendlich gerne eingeladen...

tippe uebrigens auf ein unentschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ALso ich denke das wird für Rapid das schwerste SPiel in dieser Saison...zu Hause gegen Mattersburg bei vollem Haus ist es sicher für jede Mannschaft sehr schwer!

Tippe daher auf ein2:1 für Mattersburg!

Und rote Karte fürn Didi Kühbauer!

Ps:FÜr die Fans von Rapid die nach Mattersburg fahren...lassts den Didi trotzdem in Ruh oder is eh ein positiver Empfang für ihn in der T-Mobile Bundesliga geplant?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke an der Derby-Aufstellung wird sich nix ändern, ist mir auch recht, weil Vico kann ich keine 90 Minuten zuschauen :x Die Joker-Rolle die er derzeit inne hat passt schon!

Ähm im Derby machte er ein Tor und köpfelte den Ball an die Latte. Wenn das keine Bewerbung ist länger zu spielen, dann weis ich auch nicht mehr.
Tor gemacht hat er, aber der Lattenkopfball geht aufs Konto von Wagner.

Freu mich übrigens schon ganz narrisch auf das Spiel in Mattersburg. Wird sicher eine geile Stimmung werden bei dem Rapid eins gegen Rapid zwei hoffentlich gewinnt. Hoffe nur das wir alle zusammen noch nach dem Spiel Freunde sein werden und der Didi seinen Michi-Wagner-Gedächtnisstil nicht auch in einem Spiel gegen uns auspackt.

Mein Tipp 2:2, 17.000 Zuschauer und Schladi mittendrin....(zumindest letzteres ist sicher ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Joker-Rolle die er derzeit inne hat passt schon!

Ich finde er könnte ruhig mal anstelle von Wallner beginnen, dessen Leistungen in den ersten Runden nicht sonderlich gut waren :x Edited by Camlann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sepp Osterhasi

werd jetzt vom osterhasi wahrscheinlich wieder geruegt, aber ich werd mir aus zeitmangel das spiel ziemlich sicher wieder im billys bones anschauen. wer sich dazugesellen will, ist selbstverstaendlich gerne eingeladen...

tippe uebrigens auf ein unentschieden.

Also wenn Du unbedingt gerügt werden möchtest - bitte: hiermit rüge ich Dich ! :D

Werde mir das Match auch wo anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Joker-Rolle die er derzeit inne hat passt schon!

Ich finde er könnte ruhig mal anstelle von Wallner beginnen, dessen Leistungen in den ersten Runden nicht sonderlich gut waren :x
das finden nicht nur du und ich, ich hoffe Hicke erkennt auch, dass wir momentan eigentlich immer nur mit zehn Mann beginnen. Und auch wenn es in Graz noch nicht so gut hingehauen hat, so dürfte es wohl momentan das beste sein, wenn mir 4-5-1 spielen würden. Auf Anhieb kann ich mich in den ersten fünf Runden zwar noch immer nicht daran erinnern, dass Rene auch nur einen einzigen Gegner überspielt hätte :D , aber er trifft und das ist das wichtigste.

Vico hat zwar einen Torriecher, aber nur am Elfmeterpunkt stehen und auf Maßflanken warten die er versenkt, ist einfach zu wenig. Und was mit Kienast los ist, ist mir schon ein Rätsel. In Graz wärmt er gerade zwei Längsseiten auf und muss sich gleich wieder niedersetzen, im Derby darf er zwar vor dem Spiel und in der Pause aufwärmen, wird aber von Andy Marek nicht einmal als Wechselspieler angesagt. Seltsam, seltsam....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...