OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 http://www.express.de/nachrichten/sport/fu...2632359390.html ein richtiger charakterkopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Also mit viel hätte ich gerechent, aber das? Wobei von den Trainerfähigkeiten ist er kein Messias mehr, sollte trotzdem für den Klassenerhalt nächstes JAhr reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 oho, das überrascht mich auch. naja, fener ist eindeutig eine bessere adresse wie köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Und wat passierd mitn Boldi jez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Und auf so ein Charakters.... kann der FC gut verzichten!!konnte den K...Bruder eh noch nie ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Ich glaub dem Poldi wird´s ziemlich wurscht sein. In Köln ist er so oder so der Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Hui, jetzt gibts schon einige freie Trainerstellen in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 klinsi nach köln wäre zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Der Barack Obama des deutschen Fußballs, wird sich doch nicht den FC antun. Da hat er sich doch eindeutig für höhere Aufgaben qualifiziert mit seinem tollen Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Der Barack Obama des deutschen Fußballs, wird sich doch nicht den FC antun. Da hat er sich doch eindeutig für höhere Aufgaben qualifiziert mit seinem tollen Trainerteam. nur für poldi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Dass er zu Fenerbahce geht ist bisher allerdings nur ein Gerücht. Laut eigener Aussage heute Nachmittag will sein neuer Klub noch nicht genannt werden. Hamburg sucht nen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Bei Hamburg sagt mir mein Gefühl, dass es der Mirko Slomka wird, Gladbach nimmt den Frontzeck, Frankfurt holt sich irgend einen Schweizer und Leverkusen gibt Labbadia doch noch eine Chance..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 holger fach wäre frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 bitte nich. wäre nach frank pagelsdorf und kurt jara der dritte trainer den ich von anfang an ablehne. aber lt. einiger spekulationen ist es wohl rijkaard der das rennen beim hsv macht. *bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 aber lt. einiger spekulationen ist es wohl rijkaard der das rennen beim hsv macht. würd wahrscheinlich soviel verdienen wie ein Großteil der Mannschaft! ontopic: Daum hatte ja am Ende der Saison eh kein Ständing mehr unter den Fans, der wurde ein paarmal schwer ausgepfiffen und kritisiert. Er wollte mit Köln in die internationalen Plätze, dass wird Köln aber in den nächsten 3-4 Jahren nicht erreichen. Er hatte zum Beginn die Aufgabe Köln in die Liga zu führen und zu halten, dass hat er geschafft. Von demher kann ich seine Entscheidung nachvollziehen, Geld solls in Istanbul ja auch mehr geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts