Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Daum geht wiedermal zu Fenerbahce

18 posts in this topic

Recommended Posts

Der Barack Obama des deutschen Fußballs, wird sich doch nicht den FC antun. Da hat er sich doch eindeutig für höhere Aufgaben qualifiziert mit seinem tollen Trainerteam.

nur für poldi. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte nich.

wäre nach frank pagelsdorf und kurt jara der dritte trainer den ich von anfang an ablehne.

aber lt. einiger spekulationen ist es wohl rijkaard der das rennen beim hsv macht.

*bet

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber lt. einiger spekulationen ist es wohl rijkaard der das rennen beim hsv macht.

:laugh: würd wahrscheinlich soviel verdienen wie ein Großteil der Mannschaft!

ontopic:

Daum hatte ja am Ende der Saison eh kein Ständing mehr unter den Fans, der wurde ein paarmal schwer ausgepfiffen und kritisiert. Er wollte mit Köln in die internationalen Plätze, dass wird Köln aber in den nächsten 3-4 Jahren nicht erreichen. Er hatte zum Beginn die Aufgabe Köln in die Liga zu führen und zu halten, dass hat er geschafft. Von demher kann ich seine Entscheidung nachvollziehen, Geld solls in Istanbul ja auch mehr geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...