Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2013 Das er nicht spielt ist gut für uns, aber dieser Janko Kuh zuzuschauen ist schon hart Weil???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2013 Der Koller geht ma langsam auch schon am Oasch! Scheint ja doch nicht so ein Wunderwuzzi zu sein zu dem er von diversen "Qualitätsmedien" schon gemacht wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Februar 2013 Der Koller geht ma langsam auch schon am Oasch! Scheint ja doch nicht so ein Wunderwuzzi zu sein zu dem er von diversen "Qualitätsmedien" schon gemacht wurde... Stationen als Trainer: FC Wil; FC St. Gallen; Grasshoppers Zürich; 1. FC Köln; Vfl Bochum - 2 Jahre arbeitslos was hast dir erwartet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 Stationen als Trainer: FC Wil; FC St. Gallen; Grasshoppers Zürich; 1. FC Köln; Vfl Bochum - 2 Jahre arbeitslos was hast dir erwartet?! da versteht man dann auch, warum der dragovic nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Februar 2013 da versteht man dann auch, warum der dragovic nicht spielt stattdessen spielen die Banklwärmer Prödl und Pogatetz durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2013 A) Braveheart-FAK's Beitrag lesen. B) Schiemer ist wegen seiner Kopfballstärke gekommen. Hosiner hätte da nichts mehr machen können. C) Das Geschimpfe vonwegen "woame" usw. kannst dir hier herinnen gleich einmal abschminken. A) Kann ich schreiben was ich mir denke (ich glaub dafür ist ein Forum da) !! B) Schiemer für Kopfbälle und Leitgeb für die Solos oder wie ? Nicht bös sein aber das ist ja bull**** !! C) Wie A (wennst ein problem hast damit brauchst es ja nicht lesen) !! Und das Koller Legionäre vorzieht ist ja nicht gelogen. Aber Legionäre die nicht einmal zum Spielen kommen (Janko, Prödl, Kavlak usw.) Ist eine gemeinheit ! Unnötige zeitverschwendung für hosiner, sabitzer und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2013 was hast dir erwartet?! Ich eh nix, aber manche andere haben ihn ja schon als Messias gefeiert.... Wenn wir die zuletzt gezeigten Leistungen alle unter DiCo geboten hätten, dann würde der Hut schon gehörig brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2013 A) Kann ich schreiben was ich mir denke (ich glaub dafür ist ein Forum da) !! Nein, kannst du nicht, und mit dieser Einstellung würd ich auch nicht zu viel herumexperimentieren. Ich eh nix, aber manche andere haben ihn ja schon als Messias gefeiert.... Wenn wir die zuletzt gezeigten Leistungen alle unter DiCo geboten hätten, dann würde der Hut schon gehörig brennen! Hä? Leute, die in irgendeinem Teamchef einen Messias sehen, sind dieselben, die sich wider alle Fachkenntnis hinter eine Katastrophe wie Constantini stellen. Schwarz und weiß, mehr passt da irgendwie nicht rein in viele Köpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 Für mich völlig unverständlich wieso ein Dragovic im Team fast nie spielt denn auf der Bank sitzen hätte er auch bei Serbien können. Hosiner tut mir auch leid bei Koller reicht schon ein Vertrag im Ausland um zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Nein, kannst du nicht, und mit dieser Einstellung würd ich auch nicht zu viel herumexperimentieren. Weil ? Ich glaub ich kann sehr wohl meine meinung dazu sagen ! Wofür gibt es dann Foren ? Jeder hat seine eigene meinung dazu , nur weil nicht jeder die meinung vom anderen vertritt darf man nicht mehr seine eigene meinung haben oder wie ? Sowas von einem "Moderator" zu lesen ist echt traurig !!!! Jemanden VORSCHREIBEN wollen was er schreiben darf .... tzzzzz.... bearbeitet 7. Februar 2013 von AuStRiA_EliTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Der Koller geht ma langsam auch schon am Oasch! Scheint ja doch nicht so ein Wunderwuzzi zu sein zu dem er von diversen "Qualitätsmedien" schon gemacht wurde... Oasch darf man nicht schreiben ;-) Eigene Meinungen äußern ist schwer VERBOTEN bearbeitet 7. Februar 2013 von AuStRiA_EliTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Februar 2013 für Suttner sicher keine schlechte Erfahrung gegen einen der besten Aussenspieler der Welt zu spielen - wieso nicht der Dragovic eingesetzt wird versteh ich nicht, die beiden IV sind ja ganz brave Manndecker aber im Spielaufbau völlig unbrauchbar. Und Janko gehört mMn auch nicht in die Startelf, wie Linz bei der Austria, bekommt er einfach viel zu wenig Bälle. Weimann oder Hosiner im Zentrum hätte man in solch einem Testspiel schon mal ausprobieren können. ist für mich auch völlig unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2013 Hab auch nicht ganz verstanden, warum Hosiner nicht zumindest für 45 ran darf. Janko mag ich als Fußballer einfach nicht. Die andere Veilchen haben mMn ziemlich schlecht gespielt, ähnlich wie der Rest des Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Februar 2013 Weil ? Ich glaub ich kann sehr wohl meine meinung dazu sagen ! Wofür gibt es dann Foren ? Jeder hat seine eigene meinung dazu , nur weil nicht jeder die meinung vom anderen vertritt darf man nicht mehr seine eigene meinung haben oder wie ? Sowas von einem "Moderator" zu lesen ist echt traurig !!!! Jemanden VORSCHREIBEN wollen was er schreiben darf .... tzzzzz.... deine meinung kannst eh schreiben, aber bitte verschone uns mit deiner homophobie, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 Hab auch nicht ganz verstanden, warum Hosiner nicht zumindest für 45 ran darf. Janko mag ich als Fußballer einfach nicht. Die andere Veilchen haben mMn ziemlich schlecht gespielt, ähnlich wie der Rest des Teams. suttner ist genau ein veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts