Transdanubien Amateur Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Habe mit so einem Spiel gerechnet da wir u.a keinen richtigen Stürmer haben. Unsere Spieler haben sich einfach angepasst, nur HL bereitet mir wieder Kopfweh. :no: bearbeitet 15. November 2012 von Transdanubien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. November 2012 Ich sehe das gestrige eigentlich recht locker. solche türln findest auch von wirklich(!) guten goalies wennst nur suchst. weitschüsse sind ja eigentlich eh keine schwäche vom heinz, die chance dass ihm in absehbarere zeit nochmal sowas passiert, halte ich für gering. bei der austria, zeigte er für mich ansteigende form, das zählt für mich. mentalen einbruch hätte ich früher befürchtet, aber jetzt ist er ja unter den fittichen von peter „the mentalist“ stöger…. dass er aktuell kein probater 1-er goalie vom NT ist, überrascht ja nun nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2012 Besser HL macht so einen Fehler im NT bei einem Testspiel, als bei der Austria in einem Bewerbsspiel. Solche kapitalen Fehler macht er ja normalerweise nicht. Insofern mache ich mir auch gar keine sorgen, dass sich da jetzt ein Trend entwickelt. In den letzten BuLi-Partien hat er hervorragend gehalten. Für ihn persönlich ist es natürlich schade, weil er eine chance auf die Nummer 1 vergeben hat aber das muss er als Profi wegstrecken können. Unsere Trainer werden das aber sicher ganz genau beobachten und ggf. HL wieder in die richtige Spur führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. November 2012 Hoffentlich verlassen und kardum, HL und PG bald und wir holen tischler, damit die basher hier sich dahängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Januar 2013 lindner, suttner, hosiner im kader gorgon und ortlechner auf abruf hosiner wurde zeit, gorgon auf abruf auch net schlampert kollers begründung für hosiner http://sport.orf.at/stories/2163809/2163808/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 sutti von anfang an ... "dua da ned weh" lindner und hosiner ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Suttner nach dem bale-sole geschockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Suttner nach dem bale-sole geschockt suttner nicht reif fuer die insel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Februar 2013 hau di in ocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 suttner nicht reif fuer die insel! eh nicht, wenn dann katzer!!!eins!1elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Hosiner dreht des spiel noch,und tottenham ärgert sich das sie sich den Hosiner net um 8 mio geholt haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2013 hosiner kommt und trifft - mark my words +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 jetzt braucht er ihn auch nicht mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2013 Das er nicht spielt ist gut für uns, aber dieser Janko Kuh zuzuschauen ist schon hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Erlich gesagt ist es aber auch eine frechheit, dass hosiner nicht einmal eine chance bekommt und der gute janko durchspielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts