Recommended Posts

Postinho

Schön, dass mit (10) Markovic von der Austria Akademie U18, (9) Deshishku von den Young Violets und (5) Ndukwe von der Ersten das WM-Final-Feeling in drei verschiedene Austria-Teams gegtragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Schön, dass mit (10) Markovic von der Austria Akademie U18, (9) Deshishku von den Young Violets und (5) Ndukwe von der Ersten das WM-Final-Feeling in drei verschiedene Austria-Teams gegtragen wird.

Mir ist klar dass das in dem Thread womöglich schon öfter Thema war, aber bitte evtl noch einmal, gerne mit ein paar GuMos: Was haben Deshisku und Markovic für Verträge bei uns (falls uns das was angeht)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
memphis86 schrieb Gerade eben:

Mir ist klar dass das in dem Thread womöglich schon öfter Thema war, aber bitte evtl noch einmal, gerne mit ein paar GuMos: Was haben Deshisku und Markovic für Verträge bei uns (falls uns das was angeht)?

Können für ein kleines Gulasch und ein pfiff gehen laut vertrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die, die sich über die Mädels lustig machen. Da stehen 22 Männer am.Platz, die den Mädels körperlich um Welten überlegen sind. In den diversen U-Mannschaften fällt es nicht so auf, aber in der Pubertät trennen sich die Wege. Daher auch das 1:7 der Schweizer Damen gg. eine Auswahl.an jugendlichen Burschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

> Können für ein kleines Gulasch und ein pfiff gehen laut vertrag 

Funktioniert genauso in die Gegenrichtung: Moritz Wels wechselte für ein kleines Gulasch von Sturm zu uns. Hintergrund: Sklavenhandel seit Bosman leider abgeschafft :-(

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Körperlich sehr große Unterschiede im Finale in HZ 1 bei vielen Zweikampfduellen...

...hier braucht es eine gewaltige Energieleistung in HZ 2 - oder eine taktische Meisterleistung.

Iwie ein Ausgleichstor & alles ist möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich werden sie abheben. zb Moser IV gestern, wo siehst du dich in 5 Jahren.

Am liebsten in der PL bei Liverpool, und das mit der Vita von 1 Tor in Liga 2

Was soll ein Spieler von RBS und U17 Stürmer sagen, ich möchte einmal bei Altach spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Was soll ein Spieler von RBS und U17 Stürmer sagen, ich möchte einmal bei Altach spielen? 

Ist aber eher die Realität, zieht den rb hoch und er versauert, kann’s ganz schnell gehen under würde sich das sogar wünschen.

war eher so eine Aussage wie man es früher ins Freunde Buch geschrieben hat, Fußballer werden zu wollen :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Find ich etwas arg, dass da bei einem 17jährigem Deshishku, der sich toll den Ball erobert hat kritisieren, dass er den Abschluß sucht und nicht abspielt. Auch der Prohaska. Gleich wieder auf Sky retour geschalten.
Ich denke die 'Probleme' sind wo anders. Portugal ganz einfach technisch und vorallem körperlich/zweikampftaktisch nochmal besser. Auch etwas dreckig. Die Partie BRA-POR war das dreckigste was ich überhaupt zuletzt gesehen hab, vorallem von BRA aber auch von POR.
Ndukwe find ich sehr stark. Markovic nach etwas Anfangsproblemen auch wieder. 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schauen wir mal, ob die Energieleistung in der zweiten Halbzeit wieder gelingt. 

Insgesamt hatten wir ja schon durchaus Chancen auf den Ausgleich und erarbeiten uns zunehmend Standards. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag