KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 21:30 Ich glaube Botić konnte nicht für Australien spielen, weil er sich heute als Demirović ausgegeben und für Bosnien gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 03:21 KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube Botić konnte nicht für Australien spielen, weil er sich heute als Demirović ausgegeben und für Bosnien gespielt hat. Eheheheh...mich hats auch jedesmal grissen wenn der in Bild war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:32 Lee 17 Minuten im Einsatz, 2:2 gegen Mexiko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 04:46 Einmal Veilchen, immer Veilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts