Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Also den laufstarken Baumi mit Fitz zu vergleichen ist wie wenn man Birnen mit Erdbeeren vergleicht Baumi ist der überall offensiv einsatzbar und im Gegensatz zu Fitz kann er pressen und das ist genau der Unterschied den Rangnick aber erkennt im Gegensatz zu dir Ist in Ordnung kannst du gerne sehen wie du möchtest. Ich bin trotzdem der Meinung, dass RR wenn er möchte und Fitz auch mal die Chance geben würde sicher gut einbauen würde. Das wäre am ehesten noch die Baumi Position, auf einer anderen Position sehe ich ihn sonst nicht. Fitz hätte sich die vorherigen Male schon eine Einberufung verdient, gerade wo das NT von Verletzungen geplagt war. Und ich werde auch weiterhin die Fahne für Fitz im NT hoch halten. Er hätte es sich einfach schon aufgrund seiner Leistungen verdient. Und wenns nur mal für 2 Länderspiele für die letzten 15 Minuten sind. Ich würde es ihm sehr vergönnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Also mir für meinen Teil gehts in der Diskussion überhaupt nicht darum, dass Ralle keinen Austrianer einberufen hat - keiner käme da aktuell in Frage. Es geht mir rein darum, dass ein „Wurmi“ 2 gute Spiele absolviert und sofort einberufen wird. Das kanns doch nicht sein Ralle….. Spielt der bei Sturm, uns od sonstwo kräht doch kein Hahn nach Wurmi…. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Also mir für meinen Teil gehts in der Diskussion überhaupt nicht darum, dass Ralle keinen Austrianer einberufen hat - keiner käme da aktuell in Frage. Es geht mir rein darum, dass ein „Wurmi“ 2 gute Spiele absolviert und sofort einberufen wird. Das kanns doch nicht sein Ralle….. Spielt der bei Sturm, uns od sonstwo kräht doch kein Hahn nach Wurmi…. Sehr ich auch so. Wieso nicht Valentino Müller zum Beispiel? Der galt in jungen Jahren als eines der Toptalente und scheint sich bei WSG top zu entwickeln. Hat auch schon 4 Saisontore und 1 Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und Ralle beruft Stögsi auch noch ein. Als Mental-Guru zum Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wurmbrand ist 19, extrem talentiert, war halt geplagt von Verletzungen. Ich finde das schon verständlich, ihn einmal heranzuführen. Spielen wird er eh nicht (viel). Aber einfach mal das Umfeld zeigen, bei einem Spieler, wo es noch starkes Entwicklungspotential gibt. Das macht für mich schon Sinn. Auch wenn mans hier ned hören will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 7 Minuten: Wurmbrand ist 19, extrem talentiert, war halt geplagt von Verletzungen. Ich finde das schon verständlich, ihn einmal heranzuführen. Spielen wird er eh nicht (viel). Aber einfach mal das Umfeld zeigen, bei einem Spieler, wo es noch starkes Entwicklungspotential gibt. Das macht für mich schon Sinn. Auch wenn mans hier ned hören will. Dann hätte er Fitz auch irgendwann einmal zumindest einwechseln sollen. Falscher Verein. Er kritisiert ja auch nur die Dosen und Strnw ob ihrer Legionärsflut. Vom Meister der Herzen ist keine Rede. Die fast täglich einen Legionär nach dem anderen an Land ziehen. Irgendwas, bis auf Skrow, stimmt im Staate Österreich in Bezug auf Fußball nicht. bearbeitet vor 4 Stunden von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Witzig finde ich das Posting des Glaubensbruders Maratoneta68 im Standard. https://www.derstandard.at/story/3000000285034/fu223ball-rangnick-holte-wurmbrand-und-sch246pf-in-214fb-kader?ref=shpost#posting-1141459142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb vor einer Stunde: Gerne, sprechen wir nachdem er in der MLS angekommen ist. Bin echt gespannt wie er sich dort tun wird. Seine Anlagen passen perfekt dort hin und ich denke er wird dort sicher einer der Shooting Stars werden. Nur gut für uns und unseren Verein. Nach Tajouri haben wir ja niemanden mehr in die USA verkauft oder? Royer wäre der einzige Ex-Austrianer der mir noch einfallen würde, aber ja hoffe natürlich dass er es schafft KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Das ist der falsche Vorwurf. Pressen kann Fitz (seit ca einem Jahr) auch. Seine Defizite, derentwegen ich verstehe, warum er nie einberufen wurde, sind der Antritt und die körperliche Robustheit. Finde ich nicht, er attackiert meistens relativ schlecht bzw nicht zum richtigen Zeitpunkt, meiner Meinung nach eher Begleitschutz Ja die körperliche Robustheit wird er glaube ich nicht mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 46 Minuten: Royer wäre der einzige Ex-Austrianer der mir noch einfallen würde, https://www.transfermarkt.at/ola-kamara/profil/spieler/62067 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Nunstuck schrieb vor 35 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ola-kamara/profil/spieler/62067 Den hatte ich nicht mehr am Radar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Mir fiele im Moment niemand von uns fürs NT ein. Obwohl sich Fitz im Frühjahr sicher eine Nominierung verdient hätte. Ragnick hat eine gute Presse, obwohl wenns ums "Eingmachte" gg Türkei, Slowenien und Serbien ging konnte man ihn nicht als schuldlos betrachten. Seine Penzingaffinität ist klar erkennbar. Kühbauer lobt auch schon wieder seinen Goali ins Team, so wie damals bei Penzing den Rugbyfreak Strebinger der noch nie ein Guter war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde leidenderfreak schrieb vor 34 Minuten: Mir fiele im Moment niemand von uns fürs NT ein. Obwohl sich Fitz im Frühjahr sicher eine Nominierung verdient hätte. Ragnick hat eine gute Presse, obwohl wenns ums "Eingmachte" gg Türkei, Slowenien und Serbien ging konnte man ihn nicht als schuldlos betrachten. Seine Penzingaffinität ist klar erkennbar. Kühbauer lobt auch schon wieder seinen Goali ins Team, so wie damals bei Penzing den Rugbyfreak Strebinger der noch nie ein Guter war. Polster gehört da aber eher hin als der Moser Medical Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts