MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 50 Minuten: Ich meinte eigentlich damit, dass er "mehr" könnte. Selbst seine Technik ließ er schon durchblicken. Seine Schnelligkeit hätte ich lieber auf der Stürmerposition gesehen und nicht als Linksaußen. Marcos Macken haben ihn aber mMn daran gehindert, dass er vielleicht Richtung Weltklasse schnuppert. Welche Technik? A paar, aus meiner alten Hobbytruppn haben ned so lang gebraucht um einen Ball unter Kontrolle zu haben wie Polster - wobei da waren schon recht feine Kicker dabei. Sein einziges Plus ist seine Schnelligkeit, aber stellst ihn dort einen halbwegs gleich schnellen AV hin mit den er Zweikämpfe und 1 gg 1 führen muss, dann is auch schon vorbei. Der soll mit seiner Freundin hippen Shit designen und sich brausen gehen! Schon alleine, dass man Polster mit Arnautovic in einen Satz erwähnt is a Zustand. bearbeitet 28. Mai 2024 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb am 23.5.2024 um 12:26 : Kein Kevin Stöger, aber dafür Seidl Motz - o.k., aber wsl. fällt Seidl mit dem Cut von 29-25 Mann sowieso raus. Glaub nicht das der Seidl noch rausfällt, das ist einer von den Lieblingen vom RR, keiner weiss wieso. Vielleicht gefallen ihm seine vielen scorer Punkte (5T, 1A) so. 1A für einen offensiven MF Spieler in der GANZEN Saison ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Wie hat der Pepi Hickersberger nach der Euro 2008 gesagt: „es haben nicht die besten gespielt, sondern die richtigen.“ Die schimmligen aus Vorderpurkersdorf brauchen ja auch Transfererlöse… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2024 BK10 schrieb vor 37 Minuten: Glaub nicht das der Seidl noch rausfällt, das ist einer von den Lieblingen vom RR, keiner weiss wieso. Vielleicht gefallen ihm seine vielen scorer Punkte (5T, 1A) so. 1A für einen offensiven MF Spieler in der GANZEN Saison ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das ist zu überbieten: Interessanterweise ist der auch im Kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn Lang auf Abruf ist musst eh über nix mehr diskutieren. Die einzigen Beiden die man verstehen kann sind Grüll und Querfeld. Stöger muss sich verarscht vorkommen wenn Seidl dabei ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 hochgelobte U17 mit 2:3 ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: hochgelobte U17 mit 2:3 ausgeschieden gott sei dank. so kommen unsere Spieler früher heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: hochgelobte U17 mit 2:3 ausgeschieden M.M.n. vercoacht - es wäre mehr möglich gewesen, im Semifinale gegen Portugal wäre jedoch sowieso Endstation gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: M.M.n. vercoacht - es wäre mehr möglich gewesen, im Semifinale gegen Portugal wäre jedoch sowieso Endstation gewesen. Freundlwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Ralph Krueger beim Nationalteam = Aufsichtsratsvorsitzender unserer AG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Es war klar, bei einer 50 / 50 Entscheidung wird es ein Rapidler... ...EM Kader Hedl / Lawal PS: Konnte mich gestern mit ein paar Spieler bekanntlich austauschen, ihnen Alles Gute wünschen und hatte alle irgendwie permanent im Blick. Warum unsere Spieler gar keine Chance haben (Handl, Fitz) liegt zu 100% an der Power und deren Willen dies zu ändern - wenn man aktuell Nationalspieler vergleicht, da fehlen einige Kg Muskelmasse, leider... ...Handl fehlen locker 4-5 kg ...einem Fitz ebenfalls locker 3-5 kg ...ist dann in der Realität der Unterschied bearbeitet 7. Juni 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Es war klar, bei einer 50 / 50 Entscheidung wird es ein Rapidler... ...EM Kader Hedl / Lawal PS: Konnte mich gestern mit ein paar Spieler bekanntlich austauschen, ihnen Alles Gute wünschen und hatte alle irgendwie permanent im Blick. Warum unsere Spieler gar keine Chance haben (Handl, Fitz) liegt zu 100% an der Power und deren Willen dies zu ändern - wenn man aktuell Nationalspieler vergleicht, da fehlen einige Kg Muskelmasse, leider... ...Handl fehlen locker 4-5 kg ...einem Fitz ebenfalls locker 3-5 kg ...ist dann in der Realität der Unterschied Und Querfeld hat mehr Muskelmasse? Und es soll kan bashing sein gegenüber Querfeldt der es sich verdient hat,zumindest dabei zu sein. Aber die Ausrede 4-5 kg mehr muskelmasse zuwenig lass ich net gelten Fitz mit mehr muskelmasse,macht ihn ja noch unbeweglicher-sein problem ist eben halt der Spielstil der im team gespielt wird,und da hat er eben grosse Nachteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Gerade Querfeld wirkt mir doch sehr sehr robust. Ich finde Handl im Gesamtpaket besser. Aber körperlich stärker würe ich Querfeld einstufen. Kicken kann er halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 ÖFB und die Austria ist doch eh seit Jahren teilweise äußerst fragwürdig. Vor allem welche Spieler da im Vergleich zu unseren nominiert werden. Klar, wir schwimmen in den letzten Jahren nicht auf der Erfolgswelle, aber der eine oder andere Spieler ist immer dabei, der sau stark performt und Stats vorweist, die kaum einer in der BuLi hat. Wieso dann trotzdem andere herangezogen werden, wissen nur Herren, die scheinbar klüger sind als ich. Mein Vergleich bezieht sich selbstredend nur auf Spieler in der Ö BuLi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 49 Minuten: Und Querfeld hat mehr Muskelmasse? Und es soll kan bashing sein gegenüber Querfeldt der es sich verdient hat,zumindest dabei zu sein. Aber die Ausrede 4-5 kg mehr muskelmasse zuwenig lass ich net gelten Fitz mit mehr muskelmasse,macht ihn ja noch unbeweglicher-sein problem ist eben halt der Spielstil der im team gespielt wird,und da hat er eben grosse Nachteile Vergleiche Querfeld mit Handl und Seidl mit Fitz... ...ist leider die Realität - ändern können dies nur die Spieler selbst, wäre eh grad Sommer-Urlaub - Burger oder Muki-Bude ist/wäre die Frage... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts