hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: was wars letztendlich - 1 ballberührung? Nein eine Ballberührung wo er den Ball verloren hat und ein Schuss in den Nachthimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: was wars letztendlich - 1 ballberührung? In dieser Phase ins Spiel zu kommen ist für einen Stürmer mehr als ungünstig. Dennoch freuts mich für ihn. Mehr natürlich noch für die Austria - bei einem Verkauf ist der Titel "Nationalspieler" sicher kein Nachteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. September 2020 Monschein hat - wie alle anderen auch! - überfordert gewirkt. wenn man als stürmer im rückstand so spät kommt, isses natürlich sau schwer irgendwas zu bewirken. er ist völlig farblos geblieben in einem richtig schlechten match von uns. für ihn sicher trotzdem ein großer schritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. September 2020 HwG schrieb vor 31 Minuten: Monschein hat - wie alle anderen auch! - überfordert gewirkt. wenn man als stürmer im rückstand so spät kommt, isses natürlich sau schwer irgendwas zu bewirken. er ist völlig farblos geblieben in einem richtig schlechten match von uns. für ihn sicher trotzdem ein großer schritt! Für mich war ja Onisiwo gestern der schlechteste Spieler (und das mit Abstand), ein Tor hat er dennoch gemacht. Monschein hat zumindest einen Schuss abgegeben (wohin auch immer ...). Schöne Erfahrung für ihn ... eine zweite (bzw. dritte) Einberufung gibt es dennoch wohl nur bei Ausfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Monschein im Nationalteam. Das ich das noch erlebe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Monschein im Nationalteam. Das ich das noch erlebe Dass 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. September 2020 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Für mich war ja Onisiwo gestern der schlechteste Spieler (und das mit Abstand), ein Tor hat er dennoch gemacht. Monschein hat zumindest einen Schuss abgegeben (wohin auch immer ...). Schöne Erfahrung für ihn ... eine zweite (bzw. dritte) Einberufung gibt es dennoch wohl nur bei Ausfällen ich empfand gregoritsch als den mit abstand schlechtesten! aber egal, es waren alle nicht gut gestern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. September 2020 HwG schrieb vor 29 Minuten: ich empfand gregoritsch als den mit abstand schlechtesten! aber egal, es waren alle nicht gut gestern lt. Foda war nur das Ergebnis schlecht was mir aber wieder aufgefallen ist, wie schlecht der Rasen in Klagenfurth ist - zumindest für unsere Kicker, die meisten sind mehr gerutscht als gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. September 2020 maxglan schrieb vor 39 Minuten: Dass musst schon dazu sagen, ob beim ersten, oder beim zweiten „das“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. September 2020 johnfive schrieb vor 2 Minuten: musst schon dazu sagen, ob beim ersten, oder beim zweiten „das“ War ja großgeschrieben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. September 2020 HwG schrieb vor 40 Minuten: ich empfand gregoritsch als den mit abstand schlechtesten! aber egal, es waren alle nicht gut gestern Für mich ist es überhaupt ein Phänomen, dass Gregerl eine Profikarriere hingelegt hat die bis zum NT geht. Generell waren gestern viele nicht in Form, zB Sabitzer oder Baumgartlinger. Einzig allein Baumgartner hat gezeigt was er kann, der is ne echte Bereicherung fürs Team. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir einen sehr starken Kader haben - wenn dann alle im Saft sind und Arnautovic, Alaba, Laimer und Lazaro wieder dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. September 2020 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: Für mich ist es überhaupt ein Phänomen, dass Gregerl eine Profikarriere hingelegt hat die bis zum NT geht. Generell waren gestern viele nicht in Form, zB Sabitzer oder Baumgartlinger. Einzig allein Baumgartner hat gezeigt was er kann, der is ne echte Bereicherung fürs Team. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir einen sehr starken Kader haben - wenn dann alle im Saft sind und Arnautovic, Alaba, Laimer und Lazaro wieder dabei sind. Mit den Goalies schaut es halt finster aus. Schlagers Abschläge landen allesamt beim Gegner, Stankovic ist meiner Meinung sowieso nicht Teamreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2020 johnfive schrieb vor 43 Minuten: musst schon dazu sagen, ob beim ersten, oder beim zweiten „das“ Das findest du sicher selbst heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. September 2020 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Mit den Goalies schaut es halt finster aus. Schlagers Abschläge landen allesamt beim Gegner, Stankovic ist meiner Meinung sowieso nicht Teamreif. Schlager war halt in diesen beiden Spielen eine arme Sau, hatte eigentlich nichts zu halten und musste 4x hinter sich greifen. Bei den Abschlägen bin ich bei dir. Aber dennoch finde ich ihn sehr gut. Ihm fehlt halt noch die Routine und die Lockerheit im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 8. September 2020 Schlager >> Stankovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts